Digitale Geschäftsmodelle als Weg der wertorientierten Unternehmensentwicklung: eine konfiguratorische Analyse für traditionelle mittelständische Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Trautner, Patrick (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bayreuth Verlag für Nationalökonomie, Management und Politikberatung (NMP) [2023]
Schriftenreihe:Fragen der Betriebswirtschaftslehre in Forschung und Praxis Band 11
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXV, 647 Seiten Diagramme
ISBN:9783942492454

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis