Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis: eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer VS
[2023]
|
Schriftenreihe: | Rekonstruktive Bildungsforschung
Band 43 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XVII, 420 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 572 g |
ISBN: | 9783658406417 3658406410 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048911943 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240214 | ||
007 | t | ||
008 | 230425s2023 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N01 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 127655012X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658406417 |c Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74 |9 978-3-658-40641-7 | ||
020 | |a 3658406410 |9 3-658-40641-0 | ||
024 | 3 | |a 9783658406417 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-658-40641-7 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89228919 |
035 | |a (OCoLC)1377003021 | ||
035 | |a (DE-599)DNB127655012X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-739 |a DE-355 |a DE-11 | ||
084 | |a DP 1960 |0 (DE-625)19809:761 |2 rvk | ||
084 | |a AP 15946 |0 (DE-625)6959: |2 rvk | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
084 | |a DW 4000 |0 (DE-625)20275:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 300 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Dertinger, Andreas |0 (DE-588)1286933706 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |b eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |c Andreas Dertinger |
246 | 1 | 3 | |a Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2023] | |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a XVII, 420 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.8 cm, 572 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Rekonstruktive Bildungsforschung |v Band 43 | |
502 | |b Dissertation |c Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg |d 2022 | ||
650 | 0 | 7 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mediendidaktik |0 (DE-588)4123731-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Audiovisuelles Unterrichtsmittel |0 (DE-588)4068938-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mediatisierung | ||
653 | |a Medienpädagogik | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Praxeologische Wissenssoziologie | ||
653 | |a Medienpädagogische Professionalität | ||
653 | |a Habitus | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Audiovisuelles Unterrichtsmittel |0 (DE-588)4068938-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Computerunterstützter Unterricht |0 (DE-588)4070087-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Mediendidaktik |0 (DE-588)4123731-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Empirische Pädagogik |0 (DE-588)4128101-9 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Springer Fachmedien Wiesbaden |0 (DE-588)1043386068 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |t Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |b 1. Auflage 2023 |d Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023 |h Online-Ressource |o 10.1007/978-3-658-40642-4 |z 978-3-658-40642-4 |
830 | 0 | |a Rekonstruktive Bildungsforschung |v Band 43 |w (DE-604)BV041551616 |9 43 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cfd05028c98a4cdbaa925d434e532f06&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/127655012X/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034176129 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221224 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185084596584448 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Dertinger, Andreas |
author_GND | (DE-588)1286933706 |
author_facet | Dertinger, Andreas |
author_role | aut |
author_sort | Dertinger, Andreas |
author_variant | a d ad |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048911943 |
classification_rvk | DP 1960 AP 15946 DN 2000 DW 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)1377003021 (DE-599)DNB127655012X |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03926nam a22008178cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048911943</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240214 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230425s2023 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N01</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">127655012X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658406417</subfield><subfield code="c">Broschur : circa EUR 64.99 (DE), circa EUR 66.81 (AT), circa CHF 72.00 (freier Preis), circa EUR 60.74</subfield><subfield code="9">978-3-658-40641-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658406410</subfield><subfield code="9">3-658-40641-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658406417</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-658-40641-7</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89228919</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1377003021</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB127655012X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1960</subfield><subfield code="0">(DE-625)19809:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 15946</subfield><subfield code="0">(DE-625)6959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20275:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dertinger, Andreas</subfield><subfield code="0">(DE-588)1286933706</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis</subfield><subfield code="b">eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen</subfield><subfield code="c">Andreas Dertinger</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVII, 420 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 572 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rekonstruktive Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 43</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mediendidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123731-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Audiovisuelles Unterrichtsmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068938-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mediatisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Praxeologische Wissenssoziologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Medienpädagogische Professionalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Habitus</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Audiovisuelles Unterrichtsmittel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4068938-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Computerunterstützter Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Mediendidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123731-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128101-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer Fachmedien Wiesbaden</subfield><subfield code="0">(DE-588)1043386068</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis</subfield><subfield code="b">1. Auflage 2023</subfield><subfield code="d">Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023</subfield><subfield code="h">Online-Ressource</subfield><subfield code="o">10.1007/978-3-658-40642-4</subfield><subfield code="z">978-3-658-40642-4</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Rekonstruktive Bildungsforschung</subfield><subfield code="v">Band 43</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041551616</subfield><subfield code="9">43</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cfd05028c98a4cdbaa925d434e532f06&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/127655012X/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034176129</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221224</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048911943 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:53:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:49:37Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1043386068 |
isbn | 9783658406417 3658406410 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034176129 |
oclc_num | 1377003021 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-739 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 |
physical | XVII, 420 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 572 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Springer VS |
record_format | marc |
series | Rekonstruktive Bildungsforschung |
series2 | Rekonstruktive Bildungsforschung |
spelling | Dertinger, Andreas (DE-588)1286933706 aut Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen Andreas Dertinger Wiesbaden Springer VS [2023] ©2023 XVII, 420 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.8 cm, 572 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Rekonstruktive Bildungsforschung Band 43 Dissertation Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg 2022 Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd rswk-swf Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Audiovisuelles Unterrichtsmittel (DE-588)4068938-4 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd rswk-swf Mediatisierung Medienpädagogik Unterricht Praxeologische Wissenssoziologie Medienpädagogische Professionalität Habitus (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Audiovisuelles Unterrichtsmittel (DE-588)4068938-4 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 s DE-604 Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 s Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 s Springer Fachmedien Wiesbaden (DE-588)1043386068 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis 1. Auflage 2023 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023 Online-Ressource 10.1007/978-3-658-40642-4 978-3-658-40642-4 Rekonstruktive Bildungsforschung Band 43 (DE-604)BV041551616 43 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cfd05028c98a4cdbaa925d434e532f06&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/127655012X/04 Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221224 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Dertinger, Andreas Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen Rekonstruktive Bildungsforschung Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Audiovisuelles Unterrichtsmittel (DE-588)4068938-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4128101-9 (DE-588)4123731-6 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4068938-4 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4070087-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |
title_alt | Unterrichtliches Medienhandeln von Lehrpersonen der Sekundarstufe zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |
title_auth | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |
title_exact_search | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |
title_exact_search_txtP | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |
title_full | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen Andreas Dertinger |
title_fullStr | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen Andreas Dertinger |
title_full_unstemmed | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen Andreas Dertinger |
title_short | Zwischen normativen Erwartungen und habitueller Handlungspraxis |
title_sort | zwischen normativen erwartungen und habitueller handlungspraxis eine rekonstruktive studie zum unterrichtlichen medienhandeln von lehrpersonen |
title_sub | eine rekonstruktive Studie zum unterrichtlichen Medienhandeln von Lehrpersonen |
topic | Empirische Pädagogik (DE-588)4128101-9 gnd Mediendidaktik (DE-588)4123731-6 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Audiovisuelles Unterrichtsmittel (DE-588)4068938-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Computerunterstützter Unterricht (DE-588)4070087-2 gnd |
topic_facet | Empirische Pädagogik Mediendidaktik Sekundarstufe Audiovisuelles Unterrichtsmittel Lehrer Computerunterstützter Unterricht Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=cfd05028c98a4cdbaa925d434e532f06&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/127655012X/04 |
volume_link | (DE-604)BV041551616 |
work_keys_str_mv | AT dertingerandreas unterrichtlichesmedienhandelnvonlehrpersonendersekundarstufezwischennormativenerwartungenundhabituellerhandlungspraxis AT springerfachmedienwiesbaden unterrichtlichesmedienhandelnvonlehrpersonendersekundarstufezwischennormativenerwartungenundhabituellerhandlungspraxis AT dertingerandreas zwischennormativenerwartungenundhabituellerhandlungspraxiseinerekonstruktivestudiezumunterrichtlichenmedienhandelnvonlehrpersonen AT springerfachmedienwiesbaden zwischennormativenerwartungenundhabituellerhandlungspraxiseinerekonstruktivestudiezumunterrichtlichenmedienhandelnvonlehrpersonen |