Schiene schlägt Wasserstraße: mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen
Saved in:
Main Author: | |
---|---|
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2023
|
Subjects: | |
Physical Description: | Illustrationen, Diagramme |
ISSN: | 0939-1916 |
Staff View
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048911024 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230424s2023 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048911024 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 606506*by*nb |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Wroblewski, Anna |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Schiene schlägt Wasserstraße |b mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |c AW |
264 | 1 | |c 2023 | |
300 | |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte 2022 |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 0 | 7 | |a Umschlag |g Transport |0 (DE-588)4061609-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Hafen Straubing |0 (DE-588)4436729-6 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Hafen Straubing |0 (DE-588)4436729-6 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Umschlag |g Transport |0 (DE-588)4061609-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Geschichte 2022 |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g volume:78 |g number:4 |g year:2023 |g pages:54-55 |
773 | 0 | 8 | |t Binnenschifffahrt / Hrsg.: Verein für europäische Binnenschifffahrt und Wasserstraßen e.V. ... |d Hamburg, 2023 |g 78. Jahrgang, 04 (April 2023), Seite 54-55 |w (DE-604)BV004324186 |x 0939-1916 |o (DE-600)1059077-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034175228 | ||
941 | |b 78 |h 4 |j 2023 |s 54-55 |
Record in the Search Index
_version_ | 1804185082892648448 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV004324186 |
author | Wroblewski, Anna |
author_facet | Wroblewski, Anna |
author_role | aut |
author_sort | Wroblewski, Anna |
author_variant | a w aw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048911024 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048911024 |
era | Geschichte 2022 gnd |
era_facet | Geschichte 2022 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01494naa a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048911024</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230424s2023 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048911024</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">606506*by*nb</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wroblewski, Anna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schiene schlägt Wasserstraße</subfield><subfield code="b">mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen</subfield><subfield code="c">AW</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte 2022</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Umschlag</subfield><subfield code="g">Transport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061609-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Hafen Straubing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4436729-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hafen Straubing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4436729-6</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Umschlag</subfield><subfield code="g">Transport</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061609-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Geschichte 2022</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:78</subfield><subfield code="g">number:4</subfield><subfield code="g">year:2023</subfield><subfield code="g">pages:54-55</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Binnenschifffahrt / Hrsg.: Verein für europäische Binnenschifffahrt und Wasserstraßen e.V. ...</subfield><subfield code="d">Hamburg, 2023</subfield><subfield code="g">78. Jahrgang, 04 (April 2023), Seite 54-55</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV004324186</subfield><subfield code="x">0939-1916</subfield><subfield code="o">(DE-600)1059077-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034175228</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">78</subfield><subfield code="h">4</subfield><subfield code="j">2023</subfield><subfield code="s">54-55</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Hafen Straubing (DE-588)4436729-6 gnd |
geographic_facet | Hafen Straubing |
id | DE-604.BV048911024 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:53:19Z |
indexdate | 2024-07-10T09:49:35Z |
institution | BVB |
issn | 0939-1916 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034175228 |
open_access_boolean | |
physical | Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Wroblewski, Anna Verfasser aut Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen AW 2023 Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichte 2022 gnd rswk-swf Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd rswk-swf Hafen Straubing (DE-588)4436729-6 gnd rswk-swf Hafen Straubing (DE-588)4436729-6 g Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 s Geschichte 2022 z DE-604 volume:78 number:4 year:2023 pages:54-55 Binnenschifffahrt / Hrsg.: Verein für europäische Binnenschifffahrt und Wasserstraßen e.V. ... Hamburg, 2023 78. Jahrgang, 04 (April 2023), Seite 54-55 (DE-604)BV004324186 0939-1916 (DE-600)1059077-8 |
spellingShingle | Wroblewski, Anna Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4061609-5 (DE-588)4436729-6 |
title | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |
title_auth | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |
title_exact_search | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |
title_exact_search_txtP | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |
title_full | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen AW |
title_fullStr | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen AW |
title_full_unstemmed | Schiene schlägt Wasserstraße mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen AW |
title_short | Schiene schlägt Wasserstraße |
title_sort | schiene schlagt wasserstraße mehr transporte per bahn weniger das binnenschiff das ist die bilanz des niederbayerischen hafens straubing sand fur das jahr 2022 der guterumschlag auf der wasserstraße hat um rund 17 agbenommen |
title_sub | mehr Transporte per Bahn, weniger das Binnenschiff - das ist die Bilanz des niederbayerischen Hafens Straubing-Sand für das Jahr 2022. Der Güterumschlag auf der Wasserstraße hat um rund 17% agbenommen |
topic | Umschlag Transport (DE-588)4061609-5 gnd |
topic_facet | Umschlag Transport Hafen Straubing |
work_keys_str_mv | AT wroblewskianna schieneschlagtwasserstraßemehrtransporteperbahnwenigerdasbinnenschiffdasistdiebilanzdesniederbayerischenhafensstraubingsandfurdasjahr2022derguterumschlagaufderwasserstraßehatumrund17agbenommen |