NUMERI: numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Medienkombination Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Köln
ProLog
[2021]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Basiskpaket im Ordner (Handbuch (26 Seiten), Arbeitsblätter (ca. 133 unterschiedlich gezählte Seiten), Kugelkette mit 10 Holzkugeln, drei Kartensätze, 8 Würfel, faltbares Würfelbrett) 32 cm |
ISBN: | 9783956771026 3956771028 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nom a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048903468 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230517 | ||
008 | 230418s2021 gw ||| 0| bnger d | ||
015 | |a 21,N51 |2 dnb | ||
015 | |a 22,A09 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1247555860 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783956771026 |c in Ordner : EUR 129.00 (DE), EUR 132.70 (AT), CHF 115.00 (freier Preis) |9 978-3-95677-102-6 | ||
020 | |a 3956771028 |9 3-95677-102-8 | ||
035 | |a (OCoLC)1379396825 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1247555860 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 | ||
082 | 0 | |a 618.9285889 |2 23/ger | |
082 | 0 | 4 | |a 371.92647 |2 23/ger |
084 | |a DT 2150 |0 (DE-625)160606:761 |2 rvk | ||
084 | |8 2\p |a 610 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Weigelt, Martina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a NUMERI |b numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |c Martina Weigelt |
264 | 1 | |a Köln |b ProLog |c [2021] | |
300 | |a Basiskpaket im Ordner (Handbuch (26 Seiten), Arbeitsblätter (ca. 133 unterschiedlich gezählte Seiten), Kugelkette mit 10 Holzkugeln, drei Kartensätze, 8 Würfel, faltbares Würfelbrett) |c 32 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
336 | |b tdf |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntherapie |0 (DE-588)4694839-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Dyskalkulie | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rechenschwäche |0 (DE-588)4177169-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lerntherapie |0 (DE-588)4694839-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a ProLog Therapie- und Lernmittel GmbH |0 (DE-588)1066129258 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=623b902822fc483eafc144a8b0bf8624&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1247555860/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034167822&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034167822 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20220222 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20220222 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185069228654592 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1
KURZANLEITUNG
....................................................................................................................
5
2
EINLEITUNG
UND
KURZE
THEORETISCHE
EINORDNUNG
DES
PROGRAMMS
...............................
6
2.1
RECHENSCHWIERIGKEITEN:
TYPISCHE
SYMPTOMATIK
..............................................................
6
2.2
DER
AKTUELLE
STAND
DER
INTERVENTIONSFORSCHUNG
...............................................................
7
3
ZIELSETZUNG
DIESES
PROGRAMMS
UND
VORAUSSETZUNGEN
BEIM
LERNENDEN
.................
8
3.1
ZIELSETZUNG
IM
RAHMEN
EINER
RECHENTHERAPIE
................................................................
8
3.2
ZIELGRUPPE
..........................................................................................................................
8
3.3
PRINZIPIELLER
ABLAUF,
DURCHFUEHRUNGSDAUER
UND
ROLLE
DER
ELTERN/DER
CO-THERAPEUTEN
.9
4
AUFBAU
DES
PROGRAMMS
MIT
DEN
HANDLUNGSANWEISUNGEN
FUER
DEN
THERAPEUTEN
.10
4.1
ERARBEITUNG
DES
ZAHLENRAUMS
BIS
10
(MODULE
1-7)
........................................................
10
4.1.1
DIE
KUGELKETTEN
................................................................................................................
10
4.1.2
ZAHLENBILDER
.....................................................................................................................
11
4.1.3
HINWEISZUM
UMGANG
MITDERNULL
..................................................................................
11
4.1.4
PARTNERZAHLEN
WUERFELN
.....................................................................................................
12
4.1.5
RECHENBLAETTER
...................................................................................................................
13
4.1.6
NUMERI-KARTEN
YYMUEHELOS-GEKONNT
..............................................................................
14
4.1.7
AUFBAU
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
ZU
DEN
MODULEN
1-7
......................................
14
4.1.8
ANLEITUNGEN
FUER
DAS
HAEUSLICHE
UEBEN
..............................................................................
15
4.1.9
ZUSAETZLICHE
UEBUNGSMOEGLICHKEITEN
..................................................................................
15
4.1.10
KRITERIEN
ZUR
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
BEI
DEN
MODULEN
1-7
...................................
15
4.2
ABSICHERN
DES
ZEHNER-EINER-VERSTAENDNISSES
(MODUL
8)
...............................................
15
4.2.1
GESTALTUNG
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
..................................................................
16
4.2.2
SCHAETZUEBUNGEN
UND
BUENDELUNGSUEBUNGEN
......................................................................
16
4.2.3
UMGANG
MIT
MATERIAL/ZEHNERZAHLEN
LEGEN
..................................................................
16
4.2.4
ERGAENZENDE
UEBUNG
FUER
ZU
HAUSE
......................................................................................
16
4.2.5
RECHNEN
MIT
GANZEN
ZEHNERN
ANALOG
ZUM
ZR10
...........................................................
17
4.2.6
KRITERIEN
ZUR
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
IN
MODUL
8
....................................................
17
4.3
ERARBEITUNG
DER
ZEHNERUEBER
UND
-UNTERSCHREITUNG
IM
ZAHLENRAUM
BIS
100
MIT
EINSTELLIGEM
ZWEITEN
OPERANDEN
(MODUL
9)
................................................
17
4.3.1
GESTALTUNG
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
..................................................................
17
4.3.2
AUFGABEN
OHNE
ZEHNERUEBERGAENGE
INKLUSIVE
ZE-E=Z
UND
Z+E=ZE.................................
18
4.3.3
BUENDELN
UND
ENTBUENDELN
.................................................................................................
18
4.3.4
ERGAENZENDE
UEBUNG
FUER
ZU
HAUSE......................................................................................
18
4.3.5
YYGANZE
UND
YYHALBE
OPERATORENAUFGABEN
...................................................................
19
4.3.6
MITSPRECHAUFGABEN
...........................................................................................................
19
4.3.7
KRITERIEN
FUER
DIE
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
FUER
DAS
MODUL
9
......................................
20
4.4
ERARBEITUNG
DER
ADDITION
UND
SUBTRAKTION
MIT
ZWEI
ZWEISTELLIGEN
OPERANDEN
(MODUL
10)
...........................................................................................................
20
4.4.1
OPERATORENAUFGABEN
UND
MITSPRECHAUFGABEN
OHNE
UEBERGAENGE
(MODUL
10.2)
..........
20
4.4.2
MITSPRECHAUFGABEN
MIT
UEBERGAENGEN
(MODUL
10.3)
.......................................................
21
4.4.3
VERMISCHTE
ZWEISTELLIGE
AUFGABEN
MIT
UND
OHNE
UEBERGAENGE
(MODUL
10.4)
...............
21
5
HINWEISE
ZUR
DIDAKTIK
UND
METHODIK
DES
NUMERI-TRAININGS
..................................
22
5.1
VERSPRACHLICHEN
VON
OPERATIONEN
UND
ARITHMETISCHEN
FAKTEN
....................................
22
5.2
BEWUSSTE
AUSLASSUNG
DES
ZAHLENRAUMS
BIS
20
..............................................................
22
5.3
SPEEDKOMPONENTE
............................................................................................................
23
5.4
BEWUSSTE
AUSLASSUNG
VON
UMKEHRAUFGABEN
UND
RECHENTRICKS
...................................
23
5.5
MITSPRECHEN
BEI
RECHNUNGEN
IM
ZWEISCHRITTVERFAHREN
................................................
23
5.6
ANSCHAUUNGSMATERIAL
BEWUSST
MINIMALISTISCH
HALTEN
.................................................
24
6
LITERATURVERZEICHNIS
........................................................................................................
25
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
1
KURZANLEITUNG
.
5
2
EINLEITUNG
UND
KURZE
THEORETISCHE
EINORDNUNG
DES
PROGRAMMS
.
6
2.1
RECHENSCHWIERIGKEITEN:
TYPISCHE
SYMPTOMATIK
.
6
2.2
DER
AKTUELLE
STAND
DER
INTERVENTIONSFORSCHUNG
.
7
3
ZIELSETZUNG
DIESES
PROGRAMMS
UND
VORAUSSETZUNGEN
BEIM
LERNENDEN
.
8
3.1
ZIELSETZUNG
IM
RAHMEN
EINER
RECHENTHERAPIE
.
8
3.2
ZIELGRUPPE
.
8
3.3
PRINZIPIELLER
ABLAUF,
DURCHFUEHRUNGSDAUER
UND
ROLLE
DER
ELTERN/DER
CO-THERAPEUTEN
.9
4
AUFBAU
DES
PROGRAMMS
MIT
DEN
HANDLUNGSANWEISUNGEN
FUER
DEN
THERAPEUTEN
.10
4.1
ERARBEITUNG
DES
ZAHLENRAUMS
BIS
10
(MODULE
1-7)
.
10
4.1.1
DIE
KUGELKETTEN
.
10
4.1.2
ZAHLENBILDER
.
11
4.1.3
HINWEISZUM
UMGANG
MITDERNULL
.
11
4.1.4
PARTNERZAHLEN
WUERFELN
.
12
4.1.5
RECHENBLAETTER
.
13
4.1.6
NUMERI-KARTEN
YYMUEHELOS-GEKONNT"
.
14
4.1.7
AUFBAU
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
ZU
DEN
MODULEN
1-7
.
14
4.1.8
ANLEITUNGEN
FUER
DAS
HAEUSLICHE
UEBEN
.
15
4.1.9
ZUSAETZLICHE
UEBUNGSMOEGLICHKEITEN
.
15
4.1.10
KRITERIEN
ZUR
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
BEI
DEN
MODULEN
1-7
.
15
4.2
ABSICHERN
DES
ZEHNER-EINER-VERSTAENDNISSES
(MODUL
8)
.
15
4.2.1
GESTALTUNG
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
.
16
4.2.2
SCHAETZUEBUNGEN
UND
BUENDELUNGSUEBUNGEN
.
16
4.2.3
UMGANG
MIT
MATERIAL/ZEHNERZAHLEN
LEGEN
.
16
4.2.4
ERGAENZENDE
UEBUNG
FUER
ZU
HAUSE
.
16
4.2.5
RECHNEN
MIT
GANZEN
ZEHNERN
ANALOG
ZUM
ZR10
.
17
4.2.6
KRITERIEN
ZUR
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
IN
MODUL
8
.
17
4.3
ERARBEITUNG
DER
ZEHNERUEBER
UND
-UNTERSCHREITUNG
IM
ZAHLENRAUM
BIS
100
MIT
EINSTELLIGEM
ZWEITEN
OPERANDEN
(MODUL
9)
.
17
4.3.1
GESTALTUNG
EINER
TYPISCHEN
THERAPIESTUNDE
.
17
4.3.2
AUFGABEN
OHNE
ZEHNERUEBERGAENGE
INKLUSIVE
ZE-E=Z
UND
Z+E=ZE.
18
4.3.3
BUENDELN
UND
ENTBUENDELN
.
18
4.3.4
ERGAENZENDE
UEBUNG
FUER
ZU
HAUSE.
18
4.3.5
YYGANZE"
UND
YYHALBE"
OPERATORENAUFGABEN
.
19
4.3.6
MITSPRECHAUFGABEN
.
19
4.3.7
KRITERIEN
FUER
DIE
BEWERTUNG
DES
LERNERFOLGS
FUER
DAS
MODUL
9
.
20
4.4
ERARBEITUNG
DER
ADDITION
UND
SUBTRAKTION
MIT
ZWEI
ZWEISTELLIGEN
OPERANDEN
(MODUL
10)
.
20
4.4.1
OPERATORENAUFGABEN
UND
MITSPRECHAUFGABEN
OHNE
UEBERGAENGE
(MODUL
10.2)
.
20
4.4.2
MITSPRECHAUFGABEN
MIT
UEBERGAENGEN
(MODUL
10.3)
.
21
4.4.3
VERMISCHTE
ZWEISTELLIGE
AUFGABEN
MIT
UND
OHNE
UEBERGAENGE
(MODUL
10.4)
.
21
5
HINWEISE
ZUR
DIDAKTIK
UND
METHODIK
DES
NUMERI-TRAININGS
.
22
5.1
VERSPRACHLICHEN
VON
OPERATIONEN
UND
ARITHMETISCHEN
FAKTEN
.
22
5.2
BEWUSSTE
AUSLASSUNG
DES
ZAHLENRAUMS
BIS
20
.
22
5.3
SPEEDKOMPONENTE
.
23
5.4
BEWUSSTE
AUSLASSUNG
VON
UMKEHRAUFGABEN
UND
RECHENTRICKS
.
23
5.5
MITSPRECHEN
BEI
RECHNUNGEN
IM
ZWEISCHRITTVERFAHREN
.
23
5.6
ANSCHAUUNGSMATERIAL
BEWUSST
MINIMALISTISCH
HALTEN
.
24
6
LITERATURVERZEICHNIS
.
25 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Weigelt, Martina |
author_facet | Weigelt, Martina |
author_role | aut |
author_sort | Weigelt, Martina |
author_variant | m w mw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048903468 |
classification_rvk | DT 2150 |
ctrlnum | (OCoLC)1379396825 (DE-599)DNB1247555860 |
dewey-full | 618.9285889 371.92647 |
dewey-hundreds | 600 - Technology (Applied sciences) 300 - Social sciences |
dewey-ones | 618 - Gynecology, obstetrics, pediatrics, geriatrics 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 618.9285889 371.92647 |
dewey-search | 618.9285889 371.92647 |
dewey-sort | 3618.9285889 |
dewey-tens | 610 - Medicine and health 370 - Education |
discipline | Pädagogik Medizin |
discipline_str_mv | Pädagogik Medizin |
format | Kit Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02530nom a2200553 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048903468</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230517 </controlfield><controlfield tag="008">230418s2021 gw ||| 0| bnger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,A09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1247555860</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783956771026</subfield><subfield code="c">in Ordner : EUR 129.00 (DE), EUR 132.70 (AT), CHF 115.00 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-95677-102-6</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3956771028</subfield><subfield code="9">3-95677-102-8</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1379396825</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1247555860</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">618.9285889</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">371.92647</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2150</subfield><subfield code="0">(DE-625)160606:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">610</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weigelt, Martina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">NUMERI</subfield><subfield code="b">numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten</subfield><subfield code="c">Martina Weigelt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Köln</subfield><subfield code="b">ProLog</subfield><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Basiskpaket im Ordner (Handbuch (26 Seiten), Arbeitsblätter (ca. 133 unterschiedlich gezählte Seiten), Kugelkette mit 10 Holzkugeln, drei Kartensätze, 8 Würfel, faltbares Würfelbrett)</subfield><subfield code="c">32 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">tdf</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4694839-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Dyskalkulie</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rechenschwäche</subfield><subfield code="0">(DE-588)4177169-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lerntherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4694839-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">ProLog Therapie- und Lernmittel GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1066129258</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=623b902822fc483eafc144a8b0bf8624&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1247555860/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034167822&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034167822</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220222</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20220222</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV048903468 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:51:34Z |
indexdate | 2024-07-10T09:49:22Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1066129258 |
isbn | 9783956771026 3956771028 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034167822 |
oclc_num | 1379396825 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | Basiskpaket im Ordner (Handbuch (26 Seiten), Arbeitsblätter (ca. 133 unterschiedlich gezählte Seiten), Kugelkette mit 10 Holzkugeln, drei Kartensätze, 8 Würfel, faltbares Würfelbrett) 32 cm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
publisher | ProLog |
record_format | marc |
spelling | Weigelt, Martina Verfasser aut NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Martina Weigelt Köln ProLog [2021] Basiskpaket im Ordner (Handbuch (26 Seiten), Arbeitsblätter (ca. 133 unterschiedlich gezählte Seiten), Kugelkette mit 10 Holzkugeln, drei Kartensätze, 8 Würfel, faltbares Würfelbrett) 32 cm txt rdacontent tdf rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd rswk-swf Lerntherapie (DE-588)4694839-9 gnd rswk-swf Dyskalkulie (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 s Lerntherapie (DE-588)4694839-9 s DE-604 ProLog Therapie- und Lernmittel GmbH (DE-588)1066129258 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=623b902822fc483eafc144a8b0bf8624&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1247555860/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034167822&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20220222 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20220222 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Weigelt, Martina NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Kind (DE-588)4030550-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Lerntherapie (DE-588)4694839-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4030550-8 (DE-588)4177169-2 (DE-588)4694839-9 (DE-588)4074111-4 |
title | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |
title_auth | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |
title_exact_search | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |
title_exact_search_txtP | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |
title_full | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Martina Weigelt |
title_fullStr | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Martina Weigelt |
title_full_unstemmed | NUMERI numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten Martina Weigelt |
title_short | NUMERI |
title_sort | numeri numerisches faktenwissen training fur kinder mit rechenschwierigkeiten |
title_sub | numerisches Faktenwissen-Training für Kinder mit Rechenschwierigkeiten |
topic | Kind (DE-588)4030550-8 gnd Rechenschwäche (DE-588)4177169-2 gnd Lerntherapie (DE-588)4694839-9 gnd |
topic_facet | Kind Rechenschwäche Lerntherapie Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=623b902822fc483eafc144a8b0bf8624&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1247555860/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034167822&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT weigeltmartina numerinumerischesfaktenwissentrainingfurkindermitrechenschwierigkeiten AT prologtherapieundlernmittelgmbh numerinumerischesfaktenwissentrainingfurkindermitrechenschwierigkeiten |