Blitzschnelle Worterkennung (BliWo): Grundlagen und Praxis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Dortmund
verlag modernes lernen
2022
|
Ausgabe: | 4., erweiterte Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Ringordner |
Beschreibung: | 269 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783808009208 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048899070 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230420 | ||
007 | t | ||
008 | 230413s2022 a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N31 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1263793088 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783808009208 |9 978-3-8080-0920-8 | ||
024 | 3 | |a 9783808009208 | |
035 | |a (ELiSA)ELiSA-9783808009208 | ||
035 | |a (OCoLC)1378497348 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1263793088 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DP 4030 |0 (DE-625)19842:12013 |2 rvk | ||
084 | |a DT 4100 |0 (DE-625)20013:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Mayer, Andreas |d 1966- |e Verfasser |0 (DE-588)139761802 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) |b Grundlagen und Praxis |c Andreas Mayer |
250 | |a 4., erweiterte Aufl. | ||
264 | 1 | |a Dortmund |b verlag modernes lernen |c 2022 | |
300 | |a 269 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Ringordner | ||
650 | 0 | 7 | |a Sprachwahrnehmung |0 (DE-588)4077745-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Visuelle Wahrnehmung |0 (DE-588)4078921-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Worterkennung |0 (DE-588)4205119-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gesprochene Sprache |0 (DE-588)4020717-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sprachentwicklungsstörung |0 (DE-588)4124242-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachwahrnehmung |0 (DE-588)4077745-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Deutsch |0 (DE-588)4113292-0 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Gesprochene Sprache |0 (DE-588)4020717-1 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Worterkennung |0 (DE-588)4205119-8 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Visuelle Wahrnehmung |0 (DE-588)4078921-4 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Grundschulunterricht |0 (DE-588)4022354-1 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a verlag modernes lernen |0 (DE-588)1065112440 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=567897c2ad1b4966a5de5b32048e6d16&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1263793088/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034163506&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034163506 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185061120016384 |
---|---|
adam_text | INHALT
EINLEITUNG
...............................................................................................................................................................
6
1.
ROLLE
DER
WORTERKENNUNG
.................................................................................................................................
9
1.1
DEFINITION
LESEFLUESSIGKEIT
..........................................................................................................................
9
1.2
ENTWICKLUNG
DER
WORTERKENNUNG
...............................................................................................................
9
1.3
DIE
BEDEUTUNG
DER
WORTERKENNUNG
FUER
DAS
LESEVERSTAENDNIS
..................................................................
12
2.
SPEZIFISCHE
SCHWIERIGKEITEN
DEUTSCHSPRACHIGER
-LESESCHWACHER
KINDER
........................................................
14
3.
DIE
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
ALS
PRAEDIKTOR
DER
LESEGESCHWINDIGKEIT
......................................................
16
3.1
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT-BEGRIFFSKLAERUNG
.......................................................................................
16
3.2
UEBERPRUEFUNG
DER
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
..........................................................................................
17
3.3
ZUSAMMENHAENGE
ZWISCHEN
DER
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
UND
DER
LESEFAEHIGKEIT
.............................
18
4.
FOERDERUNG
DER
AUTOMATISIERTEN
WORTERKENNUNG
............................................................................................
21
4.1
AUTOMATISIERUNG
PHONOLOGISCHER
FAEHIGKEITEN
.........................................................................................
21
4.2
AUTOMATISIERUNG
DER
GPK
.........................................................................................................................
22
4.3
AUTOMATISIERUNG
DER
INDIREKTEN
LESESTRATEGIE
........................................................................................
22
4.4
ANSAETZE
ZUR
FOERDERUNG
DER
AUTOMATISIERUNG
DER
WORTERKENNUNG
...........................................................
23
5.
KONZEPTION
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG
..............................................................................................
28
5.1
ZIELSETZUNG
..............................................................................................................................................
28
5.2
BEHERRSCHUNG
DES
ALPHABETISCHEN
PRINZIPS
ALS
VORAUSSETZUNG
..............................................................
28
5.3
TRAINING
DER
ISOLIERTEN
WORTERKENNUNG
....................................................................................................
29
5.4
BEDEUTUNGDES
WIEDERHOLTEN
LESENS
......................................................................................................
29
5.5
WEITERE
GRUNDLEGENDE
ASPEKTE
...............................................................................................................
30
6.
AUFBAU
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG
.....................................................................................................
31
6.1
TEIL
1:
AUSBAU
DES
SICHTWORTSCHATZES
.......................................................................................................
31
6.2
TEIL
2:
AUTOMATISIERUNG
AUF
SUBLEXIKALISCHER
EBENE
................................................................................
32
7.
METHODISCHE
UMSETZUNG
................................................................................................................................
35
7.1
TEIL
1
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG:
AUSBAU
DES
SICHTWORTSCHATZES
...............................................
35
7.1.1
UEBUNGEN
ZUM
AUTOMATISIERTEN
ABRUF
DER
PHONEM-GRAPHEM-KORRESPONDENZEN
...........................
35
7.1.2
KENNENLERNEN
DES
WORTSCHATZES
.....................................................................................................
38
7.1.3
UEBUNGEN
ZUM
ERLESEN
DES
WORTSCHATZES
........................................................................................
39
7.1.4
UEBUNGEN
ZUR
AUTOMATISIERUNG
........................................................................................................
40
7.2
TEIL
2
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG:
AUTOMATISIERUNG
AUF
SUBLEXIKALISCHER
EBENE
.........................
42
7.2.1
ARBEIT
MIT
DEN
ISOLIERTEN
SIGNALGRUPPEN
.........................................................................................
42
7.2.2
ARBEIT
MIT
DEN
TRAININGSWOERTERN
......................................................................................................
43
8.
EVALUATION
DES
TRAININGSPROGRAMMS
...............................................................................................................
47
8.1
VORGEHENSWEISE
.......................................................................................................................................
47
8.2
ERMITTLUNG
DER
TRAININGS-UND
TRANSFEREFFEKTE
.........................................................................................
47
8.2.1
EXPERIMENTELLER
PRAE
UND
POSTTEST
..................................................................................................
47
8.2.2
ERGEBNISSE
.......................................................................................................................................
48
LITERATUR
..................................................................................................................................................................
51
VERZEICHNIS
INHALT
DOWNLOAD
................................................................................................................................
56
LESETRAINING
TEIH
...............................................................................................................................................
57
LESETRAINING
TEIL
2
.................................................................................................................................................
187
|
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
.
6
1.
ROLLE
DER
WORTERKENNUNG
.
9
1.1
DEFINITION
LESEFLUESSIGKEIT
.
9
1.2
ENTWICKLUNG
DER
WORTERKENNUNG
.
9
1.3
DIE
BEDEUTUNG
DER
WORTERKENNUNG
FUER
DAS
LESEVERSTAENDNIS
.
12
2.
SPEZIFISCHE
SCHWIERIGKEITEN
DEUTSCHSPRACHIGER
-LESESCHWACHER
KINDER
.
14
3.
DIE
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
ALS
PRAEDIKTOR
DER
LESEGESCHWINDIGKEIT
.
16
3.1
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT-BEGRIFFSKLAERUNG
.
16
3.2
UEBERPRUEFUNG
DER
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
.
17
3.3
ZUSAMMENHAENGE
ZWISCHEN
DER
BENENNUNGSGESCHWINDIGKEIT
UND
DER
LESEFAEHIGKEIT
.
18
4.
FOERDERUNG
DER
AUTOMATISIERTEN
WORTERKENNUNG
.
21
4.1
AUTOMATISIERUNG
PHONOLOGISCHER
FAEHIGKEITEN
.
21
4.2
AUTOMATISIERUNG
DER
GPK
.
22
4.3
AUTOMATISIERUNG
DER
INDIREKTEN
LESESTRATEGIE
.
22
4.4
ANSAETZE
ZUR
FOERDERUNG
DER
AUTOMATISIERUNG
DER
WORTERKENNUNG
.
23
5.
KONZEPTION
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG
.
28
5.1
ZIELSETZUNG
.
28
5.2
BEHERRSCHUNG
DES
ALPHABETISCHEN
PRINZIPS
ALS
VORAUSSETZUNG
.
28
5.3
TRAINING
DER
ISOLIERTEN
WORTERKENNUNG
.
29
5.4
BEDEUTUNGDES
WIEDERHOLTEN
LESENS
.
29
5.5
WEITERE
GRUNDLEGENDE
ASPEKTE
.
30
6.
AUFBAU
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG
.
31
6.1
TEIL
1:
AUSBAU
DES
SICHTWORTSCHATZES
.
31
6.2
TEIL
2:
AUTOMATISIERUNG
AUF
SUBLEXIKALISCHER
EBENE
.
32
7.
METHODISCHE
UMSETZUNG
.
35
7.1
TEIL
1
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG:
AUSBAU
DES
SICHTWORTSCHATZES
.
35
7.1.1
UEBUNGEN
ZUM
AUTOMATISIERTEN
ABRUF
DER
PHONEM-GRAPHEM-KORRESPONDENZEN
.
35
7.1.2
KENNENLERNEN
DES
WORTSCHATZES
.
38
7.1.3
UEBUNGEN
ZUM
ERLESEN
DES
WORTSCHATZES
.
39
7.1.4
UEBUNGEN
ZUR
AUTOMATISIERUNG
.
40
7.2
TEIL
2
DER
BLITZSCHNELLEN
WORTERKENNUNG:
AUTOMATISIERUNG
AUF
SUBLEXIKALISCHER
EBENE
.
42
7.2.1
ARBEIT
MIT
DEN
ISOLIERTEN
SIGNALGRUPPEN
.
42
7.2.2
ARBEIT
MIT
DEN
TRAININGSWOERTERN
.
43
8.
EVALUATION
DES
TRAININGSPROGRAMMS
.
47
8.1
VORGEHENSWEISE
.
47
8.2
ERMITTLUNG
DER
TRAININGS-UND
TRANSFEREFFEKTE
.
47
8.2.1
EXPERIMENTELLER
PRAE
UND
POSTTEST
.
47
8.2.2
ERGEBNISSE
.
48
LITERATUR
.
51
VERZEICHNIS
INHALT
DOWNLOAD
.
56
LESETRAINING
TEIH
.
57
LESETRAINING
TEIL
2
.
187 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Mayer, Andreas 1966- |
author_GND | (DE-588)139761802 |
author_facet | Mayer, Andreas 1966- |
author_role | aut |
author_sort | Mayer, Andreas 1966- |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048899070 |
classification_rvk | DP 4030 DT 4100 |
ctrlnum | (ELiSA)ELiSA-9783808009208 (OCoLC)1378497348 (DE-599)DNB1263793088 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 4., erweiterte Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02657nam a2200613 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048899070</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230420 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230413s2022 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1263793088</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783808009208</subfield><subfield code="9">978-3-8080-0920-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783808009208</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ELiSA)ELiSA-9783808009208</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1378497348</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1263793088</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 4100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20013:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Mayer, Andreas</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139761802</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Blitzschnelle Worterkennung (BliWo)</subfield><subfield code="b">Grundlagen und Praxis</subfield><subfield code="c">Andreas Mayer</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">4., erweiterte Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Dortmund</subfield><subfield code="b">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">269 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ringordner</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachwahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077745-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Visuelle Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078921-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Worterkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205119-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gesprochene Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020717-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sprachentwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124242-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachwahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077745-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutsch</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113292-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Gesprochene Sprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020717-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Worterkennung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4205119-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Visuelle Wahrnehmung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078921-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Grundschulunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022354-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">verlag modernes lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065112440</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=567897c2ad1b4966a5de5b32048e6d16&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1263793088/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034163506&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034163506</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048899070 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:50:25Z |
indexdate | 2024-07-10T09:49:14Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065112440 |
isbn | 9783808009208 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034163506 |
oclc_num | 1378497348 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | 269 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | verlag modernes lernen |
record_format | marc |
spelling | Mayer, Andreas 1966- Verfasser (DE-588)139761802 aut Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis Andreas Mayer 4., erweiterte Aufl. Dortmund verlag modernes lernen 2022 269 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Ringordner Sprachwahrnehmung (DE-588)4077745-5 gnd rswk-swf Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd rswk-swf Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd rswk-swf Worterkennung (DE-588)4205119-8 gnd rswk-swf Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd rswk-swf Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 s Sprachwahrnehmung (DE-588)4077745-5 s DE-604 Deutsch (DE-588)4113292-0 s Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 s Worterkennung (DE-588)4205119-8 s Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 s Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 s verlag modernes lernen (DE-588)1065112440 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=567897c2ad1b4966a5de5b32048e6d16&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1263793088/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034163506&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Mayer, Andreas 1966- Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis Sprachwahrnehmung (DE-588)4077745-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Worterkennung (DE-588)4205119-8 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4077745-5 (DE-588)4113292-0 (DE-588)4022350-4 (DE-588)4078921-4 (DE-588)4124242-7 (DE-588)4205119-8 (DE-588)4022354-1 (DE-588)4020717-1 |
title | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis |
title_auth | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis |
title_exact_search | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis |
title_exact_search_txtP | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis |
title_full | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis Andreas Mayer |
title_fullStr | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis Andreas Mayer |
title_full_unstemmed | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) Grundlagen und Praxis Andreas Mayer |
title_short | Blitzschnelle Worterkennung (BliWo) |
title_sort | blitzschnelle worterkennung bliwo grundlagen und praxis |
title_sub | Grundlagen und Praxis |
topic | Sprachwahrnehmung (DE-588)4077745-5 gnd Deutsch (DE-588)4113292-0 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Visuelle Wahrnehmung (DE-588)4078921-4 gnd Sprachentwicklungsstörung (DE-588)4124242-7 gnd Worterkennung (DE-588)4205119-8 gnd Grundschulunterricht (DE-588)4022354-1 gnd Gesprochene Sprache (DE-588)4020717-1 gnd |
topic_facet | Sprachwahrnehmung Deutsch Grundschulkind Visuelle Wahrnehmung Sprachentwicklungsstörung Worterkennung Grundschulunterricht Gesprochene Sprache |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=567897c2ad1b4966a5de5b32048e6d16&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm https://d-nb.info/1263793088/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034163506&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT mayerandreas blitzschnelleworterkennungbliwogrundlagenundpraxis AT verlagmoderneslernen blitzschnelleworterkennungbliwogrundlagenundpraxis |