Werbung und PR im digitalen Zeitalter: Grenzen, Übergänge und neue Formate
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Nielsen, Martin (HerausgeberIn), Grove Ditlevsen, Marianne 1963- (HerausgeberIn), Pedersen, Anne Grethe Julius (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer VS [2023]
Schriftenreihe:Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Band 34
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-12
DE-634
DE-526
DE-1052
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1043
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 467 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658389376
DOI:10.1007/978-3-658-38937-6