Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Illustration, Diagramm |
ISBN: | 978-3-8382-1573-0 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048885189 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230331s2021 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048885189 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704000*by |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Münzer, Andreas |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |c Andreas Münzer |
264 | 1 | |c 2021 | |
300 | |b Illustration, Diagramm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Bayern |0 (DE-588)4005044-0 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Autismus |0 (DE-588)4003932-8 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Teilhabe |0 (DE-588)4134681-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:219-240 |
773 | 0 | 8 | |t Dimensionen schulischer Qualität im Fokus: Was macht "gute Schule" aus? / Stefan Seitz (Hg.) |d Stuttgart, 2021 |g Seite 219-240 |w (DE-604)BV047229450 |z 978-3-8382-1573-0 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034149838 | ||
941 | |s 219-240 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185034217750528 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV047229450 |
author | Münzer, Andreas |
author_facet | Münzer, Andreas |
author_role | aut |
author_sort | Münzer, Andreas |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048885189 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048885189 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01400naa a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048885189</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230331s2021 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048885189</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704000*by</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Münzer, Andreas</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen</subfield><subfield code="c">Andreas Münzer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2021</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustration, Diagramm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bayern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005044-0</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Autismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4003932-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Teilhabe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4134681-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:219-240</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Dimensionen schulischer Qualität im Fokus: Was macht "gute Schule" aus? / Stefan Seitz (Hg.)</subfield><subfield code="d">Stuttgart, 2021</subfield><subfield code="g">Seite 219-240</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047229450</subfield><subfield code="z">978-3-8382-1573-0</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034149838</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">219-240</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Bayern (DE-588)4005044-0 gnd |
geographic_facet | Bayern |
id | DE-604.BV048885189 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:47:09Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:49Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-8382-1573-0 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034149838 |
open_access_boolean | |
physical | Illustration, Diagramm |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Münzer, Andreas Verfasser aut Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen Andreas Münzer 2021 Illustration, Diagramm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Autismus (DE-588)4003932-8 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 gnd rswk-swf Bayern (DE-588)4005044-0 g Schule (DE-588)4053474-1 s Autismus (DE-588)4003932-8 s Teilhabe (DE-588)4134681-6 s DE-604 pages:219-240 Dimensionen schulischer Qualität im Fokus: Was macht "gute Schule" aus? / Stefan Seitz (Hg.) Stuttgart, 2021 Seite 219-240 (DE-604)BV047229450 978-3-8382-1573-0 |
spellingShingle | Münzer, Andreas Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4003932-8 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4134681-6 (DE-588)4005044-0 |
title | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |
title_auth | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |
title_exact_search | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |
title_exact_search_txtP | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |
title_full | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen Andreas Münzer |
title_fullStr | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen Andreas Münzer |
title_full_unstemmed | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen Andreas Münzer |
title_short | Die inklusive Beschulung von Schülerinnen und Schülern mit Autismus-Spektrum-Störung: Erfordernisse, Möglichkeiten, Grenzen |
title_sort | die inklusive beschulung von schulerinnen und schulern mit autismus spektrum storung erfordernisse moglichkeiten grenzen |
topic | Autismus (DE-588)4003932-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Teilhabe (DE-588)4134681-6 gnd |
topic_facet | Autismus Schule Teilhabe Bayern |
work_keys_str_mv | AT munzerandreas dieinklusivebeschulungvonschulerinnenundschulernmitautismusspektrumstorungerfordernissemoglichkeitengrenzen |