Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf: Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | , , , |
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
wbv Media
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen
|
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (283 Seiten) |
ISBN: | 9783763973729 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048883628 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230831 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230330s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783763973729 |9 978-3-7639-7372-9 | ||
024 | 7 | |a 10.3278/9783763973729 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1374571383 | ||
035 | |a (DE-599)KXP1839034157 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-1052 |a DE-706 |a DE-384 |a DE-20 |a DE-860 | ||
100 | 1 | |a Sittig, Melanie |d 1988- |e Verfasser |0 (DE-588)1286862590 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf |b Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |c Melanie Sittig |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b wbv Media |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (283 Seiten) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen | |
700 | 1 | |a Friese, Marianne |d 1953- |0 (DE-588)122142675 |4 edt | |
700 | 1 | |a Jenewein, Klaus |d 1955- |0 (DE-588)124149995 |4 edt | |
700 | 1 | |a Seeber, Susan |d 1964- |0 (DE-588)122159330 |4 edt | |
700 | 1 | |a Windelband, Lars |d 1975- |0 (DE-588)123863023 |4 edt | |
710 | 2 | |a W. Bertelsmann Verlag |0 (DE-588)5049990-7 |4 pbl | |
776 | 0 | |z 9783763972869 | |
776 | 0 | |z 3763972862 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |t Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf |b 1. Auflage |d Bielefeld : wbv Media, 2023 |h 283 Seiten |z 9783763972869 |z 3763972862 |
856 | 4 | 0 | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973729 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-287-WOA | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034148308 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185031326826496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Sittig, Melanie 1988- |
author2 | Friese, Marianne 1953- Jenewein, Klaus 1955- Seeber, Susan 1964- Windelband, Lars 1975- |
author2_role | edt edt edt edt |
author2_variant | m f mf k j kj s s ss l w lw |
author_GND | (DE-588)1286862590 (DE-588)122142675 (DE-588)124149995 (DE-588)122159330 (DE-588)123863023 |
author_facet | Sittig, Melanie 1988- Friese, Marianne 1953- Jenewein, Klaus 1955- Seeber, Susan 1964- Windelband, Lars 1975- |
author_role | aut |
author_sort | Sittig, Melanie 1988- |
author_variant | m s ms |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048883628 |
collection | ZDB-287-WOA |
ctrlnum | (OCoLC)1374571383 (DE-599)KXP1839034157 |
edition | 1. Auflage |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01825nmm a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048883628</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230831 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230330s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783763973729</subfield><subfield code="9">978-3-7639-7372-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3278/9783763973729</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1374571383</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)KXP1839034157</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sittig, Melanie</subfield><subfield code="d">1988-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1286862590</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf</subfield><subfield code="b">Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung</subfield><subfield code="c">Melanie Sittig</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">wbv Media</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (283 Seiten)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Friese, Marianne</subfield><subfield code="d">1953-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122142675</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Jenewein, Klaus</subfield><subfield code="d">1955-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124149995</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seeber, Susan</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122159330</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Windelband, Lars</subfield><subfield code="d">1975-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123863023</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">W. Bertelsmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)5049990-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="z">9783763972869</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2=" "><subfield code="z">3763972862</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="t">Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf</subfield><subfield code="b">1. Auflage</subfield><subfield code="d">Bielefeld : wbv Media, 2023</subfield><subfield code="h">283 Seiten</subfield><subfield code="z">9783763972869</subfield><subfield code="z">3763972862</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973729</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-287-WOA</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034148308</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048883628 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:46:50Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5049990-7 |
isbn | 9783763973729 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034148308 |
oclc_num | 1374571383 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-29 DE-1052 DE-706 DE-384 DE-20 DE-860 |
owner_facet | DE-29 DE-1052 DE-706 DE-384 DE-20 DE-860 |
physical | 1 Online-Ressource (283 Seiten) |
psigel | ZDB-287-WOA |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | wbv Media |
record_format | marc |
series2 | Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen |
spelling | Sittig, Melanie 1988- Verfasser (DE-588)1286862590 aut Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Melanie Sittig 1. Auflage Bielefeld wbv Media 2023 1 Online-Ressource (283 Seiten) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Berufsbildung, Arbeit und Innovation - Dissertationen und Habilitationen Friese, Marianne 1953- (DE-588)122142675 edt Jenewein, Klaus 1955- (DE-588)124149995 edt Seeber, Susan 1964- (DE-588)122159330 edt Windelband, Lars 1975- (DE-588)123863023 edt W. Bertelsmann Verlag (DE-588)5049990-7 pbl 9783763972869 3763972862 Erscheint auch als Druck-Ausgabe Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf 1. Auflage Bielefeld : wbv Media, 2023 283 Seiten 9783763972869 3763972862 https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973729 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Sittig, Melanie 1988- Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
title | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
title_auth | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
title_exact_search | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
title_exact_search_txtP | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
title_full | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Melanie Sittig |
title_fullStr | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Melanie Sittig |
title_full_unstemmed | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung Melanie Sittig |
title_short | Förderung von heterogenen Zielgruppen im Übergang Schule – Beruf |
title_sort | forderung von heterogenen zielgruppen im ubergang schule beruf eine empirische untersuchung von landesstrategien und regionalen forderkonzepten der beruflichen orientierung |
title_sub | Eine empirische Untersuchung von Landesstrategien und regionalen Förderkonzepten der Beruflichen Orientierung |
url | https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3278/9783763973729 |
work_keys_str_mv | AT sittigmelanie forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung AT friesemarianne forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung AT jeneweinklaus forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung AT seebersusan forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung AT windelbandlars forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung AT wbertelsmannverlag forderungvonheterogenenzielgruppenimubergangschuleberufeineempirischeuntersuchungvonlandesstrategienundregionalenforderkonzeptenderberuflichenorientierung |