Wirtschaftswörterbuch: Wörterbuch für den Wirtschafts- und Handelsverkehr Part 2 English-german

Aktualität, Übersichtlichkeit, Zuverlässigkeit und Handlichkeit sind die Merkmale, die dieses Wörterbuch unentbehrlich machen, nicht nur für Übersetzer und Dolmetscher sondern für alle, die mit international business in irgend einer Form zu tun haben. Es ist ein ideales Nachschlagewerk für Nutzer au...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dietl, Clara-Erika -1996 (VerfasserIn), Lee, Anthony (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2003
Ausgabe:revised and expandet 4th edition
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
FAN01
FHI01
FHN01
FLA01
TUM01
UBT01
UBY01
UEI01
Volltext
Zusammenfassung:Aktualität, Übersichtlichkeit, Zuverlässigkeit und Handlichkeit sind die Merkmale, die dieses Wörterbuch unentbehrlich machen, nicht nur für Übersetzer und Dolmetscher sondern für alle, die mit international business in irgend einer Form zu tun haben. Es ist ein ideales Nachschlagewerk für Nutzer aus Hochschule und dem Dienstleistungssektor, aus den Bereichen Messewesen und Marketing, Bank und Börse. Das Wörterbuch wurde um die Themen Finanzierung, e-commerce und Europäische Union erweitert und umfassend aktualisiert: Neue Ausdrücke wurden hinzugefügt, bereits existierende Einträge auf den neuesten Stand gebracht, Überflüssiges und Überholtes gestrichen. Für die Entstehung der vorliegenden vierten Auflage hat der Gabler Verlag eng mit dem Centre for Business Languages an der European Business School zusammengearbeitet. A dictionary of Business English must be completely up-to-date. It must be both reliable and convenient to use, not only for translators and interpreters, but for everyone who is in some way involved with Business English. For them, this dictionary is the ideal reference work, covering a huge range of activities: from colleges to commerce, from finance to franchising, from marketing to marginal costs. The new edition focusses on 3 specific areas: e-commerce, finance and Europe. In addition, the whole dictionary has been updated, redundant/obsolete expressions have been removed, and 100's of new expressions taken up. With the 4th edition, the task of ensuring this practical relevance has moved on to the Centre for Business Languages at the European Business School, well known for both its stance on languages in international business and its commitment to practical relevance in management education.
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783663078692
DOI:10.1007/978-3-663-07869-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen