Influence: wie man (andere) überzeugt : nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cialdini, Robert B. 1945- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Neubauer, Jürgen 1967- (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg HarperCollins 2023
Ausgabe:1. Auflage, erweiterte und aktualisierte deutsche Neuausgabe
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Die deutsche Ausgabe erschien bisher unter dem Titel "Die Psychologie des Überzeugens". Das vorliegende Buch ist die deutsche Erstausgabe der amerikanischen erweiterten und aktualisierten Neuausgabe.
Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke
Beschreibung:624 Seiten Illustrationen 21.9 cm x 13.8 cm
ISBN:9783365001295

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung