Regelbrüchen kompetent begegnen: Gründe - Maßnahmen - Prävention
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Persen
2023
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 72 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, 236 g |
ISBN: | 9783403210887 340321088X |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048870853 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230802 | ||
007 | t | ||
008 | 230322s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,N08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1281034827 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403210887 |c Broschüre klebegebunden : EUR 23.95 (DE), EUR 23.95 (AT), CHF 26.30 (freier Preis) |9 978-3-403-21088-7 | ||
020 | |a 340321088X |9 3-403-21088-X | ||
024 | 3 | |a 9783403210887 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 21088 |
035 | |a (OCoLC)1374567483 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1281034827 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-473 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Günther, Burkhard |d 1952- |e Verfasser |0 (DE-588)1017109443 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Regelbrüchen kompetent begegnen |b Gründe - Maßnahmen - Prävention |c Burkhard Günther |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b Persen |c 2023 | |
300 | |a 72 Seiten |b Illustrationen |c 29.7 cm x 21 cm, 236 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Bergedorfer Grundsteine Schulalltag | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensregel |0 (DE-588)4062868-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Abweichendes Verhalten |0 (DE-588)4000320-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Grundschule | ||
653 | |a Organisation & Selbstmanagement | ||
653 | |a 1. bis 4. Klasse | ||
653 | |a Erfolgreich unterrichten | ||
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensregel |0 (DE-588)4062868-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Abweichendes Verhalten |0 (DE-588)4000320-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Persen Verlag |0 (DE-588)1065130252 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6b22ac008e5843a6b9b1b6aaea1f13ec&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034135750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135750 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20230215 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185007656271872 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
..........................................................................................................................................
5
AUSGANGSLAGE
AN
GRUNDSCHULEN...................................................................................................
6
NATUERLICHE
SOZIALE
LERNFELDER
SCHWINDEN
...................................................................................
6
KINDER
BRAUCHEN
NEUE
SOZIALE
LERNFELDER
.................................................................................
8
SOZIALE
KOMPETENZBILDUNG
IM
FOKUS
........................................................................................
9
NEUES
VERSTAENDNIS
VON
UNTERRICHT
............................................................................................
10
REGELBRUECHE
UND
LEHRKRAEFTE
-
EINE
SPEZIELLE
DYNAMIK
...............................................................
12
REGELBRUECHEN
OFFENSIV
BEGEGNEN
.............................................................................................
12
REGELARBEIT
UND
DIE
ROLLE
DER
LEHRKRAFT
.....................................................................................
14
REGELBRUECHE
RICHTIG
VERSTEHEN
...................................................................................................
16
REGELBRUECHE
UND
EMOTIONEN
....................................................................................................
18
DER
ANTEIL
DER
LEHRKRAFT
AN
REGELBRUECHEN
.................................................................................
20
MIT
KOMPETENZ
GEGEN
REGELBRUECHE
..........................................................................................
22
REGELBRUECHE
UND
DEUTUNG
.................................
24
REGELBRUECHE
UND
DAS
BILD
VON
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
.......................................................
25
REGELBRUECHE
UND
MINDSET
..........................................................................................................
26
REGELBRUECHE
UND
KONFLIKTBIOGRAFIE
...........................................................................................
28
SELBSTFUERSORGE
...........................................................................................................................
29
EINSCHRAENKENDE
MUSTER
VERAENDERN
...........................................................................................
30
RESPEKT
UND
WERTSCHAETZUNG
VORLEBEN
......................................................................................
31
KLARE
STANDARDS
DEFINIEREN
........................................................................................................
32
SELBSTKONTROLLE
.........................................................................................................................
34
LERNTHEORIE
BERUECKSICHTIGEN
......................................................................................................
35
VERHALTENSBIOLOGIE
EINBEZIEHEN
...............................................................................................
37
DEM
EIGENEN
MINDSET
AUF
DER
SPUR
.............................................................................................
38
MIT
15
FRAGEN
DAS
EIGENE
MINDSET
ANALYSIEREN
........................................................................
38
REGELBRUECHE
UND
PRAEVENTION
........................................................................................................
43
BEZIEHUNGSARBEIT
......................................................................................................................
43
REGELN
GEMEINSAM
KREIEREN
....................................................................................................
44
AKTIVE
REGELARBEIT
....................................................................................................................
46
PRAEKORREKTIVES
STEUERN
.............................................................................................................
47
REGELBRUCH
STATT
STOERUNG
-
MIT
KORREKTEM
TERMINUS
ZUM
ZIEL
.................................................
47
LOB
UND
FEEDBACKKULTUR
.........................................................................................................
48
KLASSENRAT
.................................................................................................................................
50
DIE
KLASSENSPRECHSTUNDE
..........................................................................................................
51
DAS
KLASSENTAGEBUCH
...............................................................................................................
51
DAS
OFFENE
OHR
..........................................................................................................................
51
MORGENKREIS
-
BLITZLICHT
-
CHECKIN
..............................................................................................
52
CHECKOUT
...................................................................................................................................
52
DER
KUMMERKASTEN
...................................................................................................................
53
DER
AUSZEITDEAL
........................................................................................................................
53
HILFE
ZUR
SELBSTSTEUERUNG
..........................................................................................................
54
SPIELE
-
ENERGIZER
......................................................................................................................
54
WAS
TUN,
WENN
...?
-
INTERVENTIONSMOEGLICHKEITEN
........................................................................
56
INTERVENTION
-
WARUM?
.............................................................................................................
56
KARTEN
ODER
AMPELMODELL
......................................................................................................
57
DER
RUECKKEHRPLAN
......................................................................................................................
58
DIE
TRAININGSRAUM-METHODE
.....................................................................................................
60
DIE
TRAININGSTISCH-METHODE
......................................................................................................
61
WENN
KINDER
VOR
WUT
AUSTICKEN
...............................................................................................
61
DIE
STOPP-REGEL
........................................................................................................................
62
VERBALE
UEBERGRIFFE
AUF
LEHRKRAEFTE
.............................................................................................
63
VERBALE
UEBERGRIFFE
AUF
ANDERE
KINDER
........................................................................................
64
KOERPERLICHE
UEBERGRIFFE
AUF
LEHRKRAEFTE
........................................................................................
65
KOERPERLICHE
UEBERGRIFFE
AUF
ANDERE
..............................................................................................
66
DER
TAETER-OPFER-AUSGLEICH
........................................................................................................
69
DIE
ENTSCHULDIGUNG
...................................................................................................................
69
WENN
KINDER
NICHT
EINLENKEN
.....................................................................................................
71
AUSBLICK
.........................................................................................................................................
72
LITERATURLISTE
.................................................................................................................................
72
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT
.
5
AUSGANGSLAGE
AN
GRUNDSCHULEN.
6
NATUERLICHE
SOZIALE
LERNFELDER
SCHWINDEN
.
6
KINDER
BRAUCHEN
NEUE
SOZIALE
LERNFELDER
.
8
SOZIALE
KOMPETENZBILDUNG
IM
FOKUS
.
9
NEUES
VERSTAENDNIS
VON
UNTERRICHT
.
10
REGELBRUECHE
UND
LEHRKRAEFTE
-
EINE
SPEZIELLE
DYNAMIK
.
12
REGELBRUECHEN
OFFENSIV
BEGEGNEN
.
12
REGELARBEIT
UND
DIE
ROLLE
DER
LEHRKRAFT
.
14
REGELBRUECHE
RICHTIG
VERSTEHEN
.
16
REGELBRUECHE
UND
EMOTIONEN
.
18
DER
ANTEIL
DER
LEHRKRAFT
AN
REGELBRUECHEN
.
20
MIT
KOMPETENZ
GEGEN
REGELBRUECHE
.
22
REGELBRUECHE
UND
DEUTUNG
.
24
REGELBRUECHE
UND
DAS
BILD
VON
SCHUELERINNEN
UND
SCHUELERN
.
25
REGELBRUECHE
UND
MINDSET
.
26
REGELBRUECHE
UND
KONFLIKTBIOGRAFIE
.
28
SELBSTFUERSORGE
.
29
EINSCHRAENKENDE
MUSTER
VERAENDERN
.
30
RESPEKT
UND
WERTSCHAETZUNG
VORLEBEN
.
31
KLARE
STANDARDS
DEFINIEREN
.
32
SELBSTKONTROLLE
.
34
LERNTHEORIE
BERUECKSICHTIGEN
.
35
VERHALTENSBIOLOGIE
EINBEZIEHEN
.
37
DEM
EIGENEN
MINDSET
AUF
DER
SPUR
.
38
MIT
15
FRAGEN
DAS
EIGENE
MINDSET
ANALYSIEREN
.
38
REGELBRUECHE
UND
PRAEVENTION
.
43
BEZIEHUNGSARBEIT
.
43
REGELN
GEMEINSAM
KREIEREN
.
44
AKTIVE
REGELARBEIT
.
46
PRAEKORREKTIVES
STEUERN
.
47
REGELBRUCH
STATT
STOERUNG
-
MIT
KORREKTEM
TERMINUS
ZUM
ZIEL
.
47
LOB
UND
FEEDBACKKULTUR
.
48
KLASSENRAT
.
50
DIE
KLASSENSPRECHSTUNDE
.
51
DAS
KLASSENTAGEBUCH
.
51
DAS
OFFENE
OHR
.
51
MORGENKREIS
-
BLITZLICHT
-
CHECKIN
.
52
CHECKOUT
.
52
DER
KUMMERKASTEN
.
53
DER
AUSZEITDEAL
.
53
HILFE
ZUR
SELBSTSTEUERUNG
.
54
SPIELE
-
ENERGIZER
.
54
WAS
TUN,
WENN
.?
-
INTERVENTIONSMOEGLICHKEITEN
.
56
INTERVENTION
-
WARUM?
.
56
KARTEN
ODER
AMPELMODELL
.
57
DER
RUECKKEHRPLAN
.
58
DIE
TRAININGSRAUM-METHODE
.
60
DIE
TRAININGSTISCH-METHODE
.
61
WENN
KINDER
VOR
WUT
AUSTICKEN
.
61
DIE
STOPP-REGEL
.
62
VERBALE
UEBERGRIFFE
AUF
LEHRKRAEFTE
.
63
VERBALE
UEBERGRIFFE
AUF
ANDERE
KINDER
.
64
KOERPERLICHE
UEBERGRIFFE
AUF
LEHRKRAEFTE
.
65
KOERPERLICHE
UEBERGRIFFE
AUF
ANDERE
.
66
DER
TAETER-OPFER-AUSGLEICH
.
69
DIE
ENTSCHULDIGUNG
.
69
WENN
KINDER
NICHT
EINLENKEN
.
71
AUSBLICK
.
72
LITERATURLISTE
.
72 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Günther, Burkhard 1952- |
author_GND | (DE-588)1017109443 |
author_facet | Günther, Burkhard 1952- |
author_role | aut |
author_sort | Günther, Burkhard 1952- |
author_variant | b g bg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048870853 |
ctrlnum | (OCoLC)1374567483 (DE-599)DNB1281034827 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02629nam a22006138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048870853</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230802 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230322s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,N08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1281034827</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403210887</subfield><subfield code="c">Broschüre klebegebunden : EUR 23.95 (DE), EUR 23.95 (AT), CHF 26.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-21088-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">340321088X</subfield><subfield code="9">3-403-21088-X</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403210887</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 21088</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1374567483</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1281034827</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Günther, Burkhard</subfield><subfield code="d">1952-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017109443</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Regelbrüchen kompetent begegnen</subfield><subfield code="b">Gründe - Maßnahmen - Prävention</subfield><subfield code="c">Burkhard Günther</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Persen</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">29.7 cm x 21 cm, 236 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Bergedorfer Grundsteine Schulalltag</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensregel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062868-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Abweichendes Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000320-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grundschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Organisation & Selbstmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. bis 4. Klasse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erfolgreich unterrichten</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensregel</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062868-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Abweichendes Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000320-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Persen Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065130252</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6b22ac008e5843a6b9b1b6aaea1f13ec&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034135750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135750</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20230215</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048870853 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:44:11Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:23Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065130252 |
isbn | 9783403210887 340321088X |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034135750 |
oclc_num | 1374567483 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-N32 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 72 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, 236 g |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Persen |
record_format | marc |
series2 | Bergedorfer Grundsteine Schulalltag |
spelling | Günther, Burkhard 1952- Verfasser (DE-588)1017109443 aut Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention Burkhard Günther 1. Auflage Hamburg Persen 2023 72 Seiten Illustrationen 29.7 cm x 21 cm, 236 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bergedorfer Grundsteine Schulalltag Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd rswk-swf Verhaltensregel (DE-588)4062868-1 gnd rswk-swf Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd rswk-swf Grundschule Organisation & Selbstmanagement 1. bis 4. Klasse Erfolgreich unterrichten Schüler (DE-588)4053369-4 s Verhaltensregel (DE-588)4062868-1 s Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 s Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 s Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Persen Verlag (DE-588)1065130252 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6b22ac008e5843a6b9b1b6aaea1f13ec&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034135750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20230215 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Günther, Burkhard 1952- Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Verhaltensregel (DE-588)4062868-1 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4115484-8 (DE-588)4062868-1 (DE-588)4074110-2 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4000320-6 |
title | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention |
title_auth | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention |
title_exact_search | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention |
title_exact_search_txtP | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention |
title_full | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention Burkhard Günther |
title_fullStr | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention Burkhard Günther |
title_full_unstemmed | Regelbrüchen kompetent begegnen Gründe - Maßnahmen - Prävention Burkhard Günther |
title_short | Regelbrüchen kompetent begegnen |
title_sort | regelbruchen kompetent begegnen grunde maßnahmen pravention |
title_sub | Gründe - Maßnahmen - Prävention |
topic | Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Verhaltensregel (DE-588)4062868-1 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd |
topic_facet | Pädagogische Handlung Verhaltensregel Lehrerverhalten Grundschule Schüler Abweichendes Verhalten |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=6b22ac008e5843a6b9b1b6aaea1f13ec&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034135750&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT guntherburkhard regelbruchenkompetentbegegnengrundemaßnahmenpravention AT persenverlag regelbruchenkompetentbegegnengrundemaßnahmenpravention |