Zirkulation als Quelle des Neuen: die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-412-21100-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048867054 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230526 | ||
007 | t | ||
008 | 230320s2014 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048867054 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a L 10.2-0-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Alarcón, Cristián |e Verfasser |0 (DE-588)1246848716 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zirkulation als Quelle des Neuen |b die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |c Cristina Alarcón |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Bildungstheorien |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Gymnasiallehrer |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Lehrerbildung |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Kulturbeziehungen |2 dhb-jdg | |
651 | 4 | |a Chile | |
773 | 1 | 8 | |g year:2014 |g pages:115-137 |
773 | 0 | 8 | |t Zirkulation und Transformation / Marcelo Caruso ... (Hg.) |d Köln [u.a.], 2014 |g 2014, Seite115-137 |k Beiträge zur historischen Bildungsforschung ; 44 |w (DE-604)BV041402594 |z 978-3-412-21100-4 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200322810l | |
941 | |j 2014 |s 115-137 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034132267 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1808588137833693184 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV041402594 |
author | Alarcón, Cristián |
author_GND | (DE-588)1246848716 |
author_facet | Alarcón, Cristián |
author_role | aut |
author_sort | Alarcón, Cristián |
author_variant | c a ca |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048867054 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048867054 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048867054</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230526</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230320s2014 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048867054</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">L 10.2-0-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Alarcón, Cristián</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1246848716</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zirkulation als Quelle des Neuen</subfield><subfield code="b">die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920)</subfield><subfield code="c">Cristina Alarcón</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bildungstheorien</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gymnasiallehrer</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kulturbeziehungen</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Chile</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:115-137</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Zirkulation und Transformation / Marcelo Caruso ... (Hg.)</subfield><subfield code="d">Köln [u.a.], 2014</subfield><subfield code="g">2014, Seite115-137</subfield><subfield code="k">Beiträge zur historischen Bildungsforschung ; 44</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041402594</subfield><subfield code="z">978-3-412-21100-4</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200322810l</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">115-137</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034132267</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Chile |
geographic_facet | Chile |
id | DE-604.BV048867054 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:43:27Z |
indexdate | 2024-08-28T00:14:15Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-412-21100-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034132267 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200322810l |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Alarcón, Cristián Verfasser (DE-588)1246848716 aut Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) Cristina Alarcón 2014 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bildungstheorien dhb-jdg Gymnasiallehrer dhb-jdg Lehrerbildung dhb-jdg Kulturbeziehungen dhb-jdg Chile year:2014 pages:115-137 Zirkulation und Transformation / Marcelo Caruso ... (Hg.) Köln [u.a.], 2014 2014, Seite115-137 Beiträge zur historischen Bildungsforschung ; 44 (DE-604)BV041402594 978-3-412-21100-4 |
spellingShingle | Alarcón, Cristián Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) Bildungstheorien dhb-jdg Gymnasiallehrer dhb-jdg Lehrerbildung dhb-jdg Kulturbeziehungen dhb-jdg |
title | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |
title_auth | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |
title_exact_search | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |
title_exact_search_txtP | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |
title_full | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) Cristina Alarcón |
title_fullStr | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) Cristina Alarcón |
title_full_unstemmed | Zirkulation als Quelle des Neuen die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) Cristina Alarcón |
title_short | Zirkulation als Quelle des Neuen |
title_sort | zirkulation als quelle des neuen die institutionalisierung der gymnasiallehrerbildung in chile im zeichen der rezeption deutscher modelle 1889 1920 |
title_sub | die Institutionalisierung der Gymnasiallehrerbildung in Chile im Zeichen der Rezeption deutscher Modelle (1889 - 1920) |
topic | Bildungstheorien dhb-jdg Gymnasiallehrer dhb-jdg Lehrerbildung dhb-jdg Kulturbeziehungen dhb-jdg |
topic_facet | Bildungstheorien Gymnasiallehrer Lehrerbildung Kulturbeziehungen Chile |
work_keys_str_mv | AT alarconcristian zirkulationalsquelledesneuendieinstitutionalisierungdergymnasiallehrerbildunginchileimzeichenderrezeptiondeutschermodelle18891920 |