Digitalisierte Lebenswelten: bildungstheoretische Reflexionen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Springer
[2023]
J.B. Metzler [2023] |
Schriftenreihe: | Kindheit - Bildung - Erziehung. Philosophische Perspektiven
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 369 Seiten Illustrationen 23.5 cm x 15.5 cm |
ISBN: | 9783662661222 3662661225 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048866119 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240405 | ||
007 | t| | ||
008 | 230320s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N33 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1265134464 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783662661222 |c Festeinband : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41 |9 978-3-662-66122-2 | ||
020 | |a 3662661225 |9 3-662-66122-5 | ||
024 | 3 | |a 9783662661222 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 978-3-662-66122-2 |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 89185348 |
035 | |a (OCoLC)1341273127 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1265134464 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-B1533 |a DE-12 |a DE-1052 | ||
084 | |a DW 4400 |0 (DE-625)20291:761 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 100 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Digitalisierte Lebenswelten |b bildungstheoretische Reflexionen |c Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Berlin |b Springer |c [2023] | |
264 | 1 | |b J.B. Metzler |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a VIII, 369 Seiten |b Illustrationen |c 23.5 cm x 15.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Kindheit - Bildung - Erziehung. Philosophische Perspektiven | |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Digitalität | ||
653 | |a Pädagogik | ||
653 | |a Transformation | ||
653 | |a Bildung | ||
653 | |a Lebensweltorientierung | ||
653 | |a Phänomenologie | ||
689 | 0 | 0 | |a Digitalisierung |0 (DE-588)4123065-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Buck, Marc Fabian |0 (DE-588)1046211234 |4 edt | |
700 | 1 | |a Zulaica y Mugica, Miguel |d 1980- |0 (DE-588)1175503045 |4 edt | |
710 | 2 | |a Springer-Verlag GmbH |0 (DE-588)1065168780 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-662-66123-9 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b1d74ca74edf45f2adc4e3b723dbea1c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com/ |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034131134&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220811 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034131134 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817968292960141312 |
---|---|
adam_text |
LEBENSWELT
UND
DIGITALISIERUNG
ALS
BILDUNGSTHEORETISCHE
BEZUGSPUNKTE
.
1
MIGUEL
ZULAICA
Y
MUGICA
UND
MARC
FABIAN
BUCK
I
GRUNDLAGENREFLEXIONEN
DIE
ABGRUENDE
DER
ANWESENHEIT
UND
DIE
ANMASSUNGEN
DER
ABWESENDEN.
ZUR
PHAENOMENOLOGIE
LEIBLICHEN
LERNENS
IN
DIGITALEN
RAEUMEN
.
27
ANKE
REDECKER
BILDUNG
ALS
IMAGINIERUNG.
ZUR
HUMANTECHNOLOGIE
DES
DIGITALEN
MIT
EUGEN
FINK
.
47
MALTE
BRINKMANN
BILDUNG,
LEBENSWELT
UND
DIE
TECHNISCHE
SEMANTIK
DES
DIGITALEN
.
73
CHRISTIAN
LEINEWEBER
DIE
HERREN
DER
ZEIT.
AUFWACHSEN
IN
DIGITALEN
KULTUREN
.
91
SABRINA
SCHENK
DAS
TEILEN
DER
WELT.
SOZIALITAET
UNTER
BEDINGUNGEN
VON
TECHNIK
UND
DIGITALITAET
.
107
MARTIN
WEBER-SPANKNEBEL
VIRTUELLE
BLICKE.
ZUR UNMITTELBAREN
LEIBERFAHRUNG
ALS
URSPRUNG
VON
ETHIK
.
129
PATRIZIA
BREIL
II
DIGITALISIERENDE
UND
DIGITALISIERTE
PHAENOMENE
UND
PRAKTIKEN
IN
PAEDAGOGISCHEN
KONTEXTEN
MENSCH
-
DING
-
KLANG.
BILDUNGSTHEORETISCHE
REFLEXIONEN
UEBER
DIGITALE
TRANSFORMATIONEN
IM
KONTEXT
MUSIKALISCHER
BILDUNG
.
149
JULIANE
GERLAND
UND
IMKE
NIEDIEK
V
VI
INHALTSVERZEICHNIS
DER
BUTTON
UND
DIE
INSZENIERUNG
DES
SCHALTENS.
UEBERLEGUNGEN
ZU
EINER
AESTHETISCHEN
SOUVERAENITAET
.
165
LISA
UNTERBERG
UND
MIGUEL
ZULAICA
Y
MUGICA
SICH
SELBST
.
187
MAX
GROESCHNER
UND
FLORIAN
KRUECKEL
ZUM
VERSTEHEN
ALGORITHMISCHER
EMPFEHLUNGEN.
SOZIALPHAENOMENOLOGISCHE
EXPLORATION
DER
LEBENSWELTLICHEN
ERSCHEINUNG
VON
EMPFEHLUNGSALGORITHMEN
UND
IHRER
POTENZIALE
FUER
PROZESSE
DER
MEDIENBILDUNG
.
205
JULIAN
ERNST
DATENKOMPETENZ.
MOEGLICHKEITEN
UND
GRENZEN
VON
AGENDA-SETTINGS
ZU
TECHNIKFOLGEN
IM
HORIZONT
VON
BILDUNG
.
231
STEFAN
EMMENEGGER
III
SCHULISCHE
LEBENSWELTEN
DIGITALE
SPIELRAEUME.
FORTNITE
(SPIELEN)
ALS
HERAUSFORDERUNG
UND
MOEGLICHKEIT
BILDUNGSTHEORETISCHER
AUSEINANDERSETZUNGEN
.
253
CORNELIA
ZOBL
DIE
SIMULATION
IM
SPANNUNGSFELD
VON
SACHE
UND
LEBENSWELT.
EINE
ORTSBESTIMMUNG
.
271
STEPHANIE
KASCH
UND
JENS
DRESSLER
ZWISCHEN
EDUTAINMENT
UND
POLITISCHER
BILDUNG!
RUECKFRAGEN
ZU
BILDUNG
IN
EINER DIGITALEN
KULTUR
.
289
CAROLINE
GROESCHNER
UND
KERSTIN
JERGUS
IV
HOCHSCHULISCHE
LEBENSWELTEN
YYSEHEN
UND
GESEHEN
WERDEN"?
BILDUNGSTHEORETISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
ARTIKULATIONSFORMEN
IN
DIGITALEN
KONFERENZEN
309
JULIA
LIPKINA
UNIVERSITAERE
SEMINARE
ALS
LEBENSWELT.
ZU
DEN
KONSTITUTIONSBEDINGUNGEN
ERKENNTNISORIENTIERTER
LEHRE
UND
IHRER
STRUKTURELLEN
VERUNMOEGLICHUNG
IN
ASYNCHRONEN
DIGITALEN
LEHRVERANSTALTUNGEN
327
IMKE
KOELLMER
STUDIEREN
IM
MEDIUM
DES
DIGITALEN
.
347
CARLOS
WILLATT
UND
MARC
FABIAN
BUCK |
adam_txt |
LEBENSWELT
UND
DIGITALISIERUNG
ALS
BILDUNGSTHEORETISCHE
BEZUGSPUNKTE
.
1
MIGUEL
ZULAICA
Y
MUGICA
UND
MARC
FABIAN
BUCK
I
GRUNDLAGENREFLEXIONEN
DIE
ABGRUENDE
DER
ANWESENHEIT
UND
DIE
ANMASSUNGEN
DER
ABWESENDEN.
ZUR
PHAENOMENOLOGIE
LEIBLICHEN
LERNENS
IN
DIGITALEN
RAEUMEN
.
27
ANKE
REDECKER
BILDUNG
ALS
IMAGINIERUNG.
ZUR
HUMANTECHNOLOGIE
DES
DIGITALEN
MIT
EUGEN
FINK
.
47
MALTE
BRINKMANN
BILDUNG,
LEBENSWELT
UND
DIE
TECHNISCHE
SEMANTIK
DES
DIGITALEN
.
73
CHRISTIAN
LEINEWEBER
DIE
HERREN
DER
ZEIT.
AUFWACHSEN
IN
DIGITALEN
KULTUREN
.
91
SABRINA
SCHENK
DAS
TEILEN
DER
WELT.
SOZIALITAET
UNTER
BEDINGUNGEN
VON
TECHNIK
UND
DIGITALITAET
.
107
MARTIN
WEBER-SPANKNEBEL
VIRTUELLE
BLICKE.
ZUR UNMITTELBAREN
LEIBERFAHRUNG
ALS
URSPRUNG
VON
ETHIK
.
129
PATRIZIA
BREIL
II
DIGITALISIERENDE
UND
DIGITALISIERTE
PHAENOMENE
UND
PRAKTIKEN
IN
PAEDAGOGISCHEN
KONTEXTEN
MENSCH
-
DING
-
KLANG.
BILDUNGSTHEORETISCHE
REFLEXIONEN
UEBER
DIGITALE
TRANSFORMATIONEN
IM
KONTEXT
MUSIKALISCHER
BILDUNG
.
149
JULIANE
GERLAND
UND
IMKE
NIEDIEK
V
VI
INHALTSVERZEICHNIS
DER
BUTTON
UND
DIE
INSZENIERUNG
DES
SCHALTENS.
UEBERLEGUNGEN
ZU
EINER
AESTHETISCHEN
SOUVERAENITAET
.
165
LISA
UNTERBERG
UND
MIGUEL
ZULAICA
Y
MUGICA
SICH
SELBST
.
187
MAX
GROESCHNER
UND
FLORIAN
KRUECKEL
ZUM
VERSTEHEN
ALGORITHMISCHER
EMPFEHLUNGEN.
SOZIALPHAENOMENOLOGISCHE
EXPLORATION
DER
LEBENSWELTLICHEN
ERSCHEINUNG
VON
EMPFEHLUNGSALGORITHMEN
UND
IHRER
POTENZIALE
FUER
PROZESSE
DER
MEDIENBILDUNG
.
205
JULIAN
ERNST
DATENKOMPETENZ.
MOEGLICHKEITEN
UND
GRENZEN
VON
AGENDA-SETTINGS
ZU
TECHNIKFOLGEN
IM
HORIZONT
VON
BILDUNG
.
231
STEFAN
EMMENEGGER
III
SCHULISCHE
LEBENSWELTEN
DIGITALE
SPIELRAEUME.
FORTNITE
(SPIELEN)
ALS
HERAUSFORDERUNG
UND
MOEGLICHKEIT
BILDUNGSTHEORETISCHER
AUSEINANDERSETZUNGEN
.
253
CORNELIA
ZOBL
DIE
SIMULATION
IM
SPANNUNGSFELD
VON
SACHE
UND
LEBENSWELT.
EINE
ORTSBESTIMMUNG
.
271
STEPHANIE
KASCH
UND
JENS
DRESSLER
ZWISCHEN
EDUTAINMENT
UND
POLITISCHER
BILDUNG!
RUECKFRAGEN
ZU
BILDUNG
IN
EINER DIGITALEN
KULTUR
.
289
CAROLINE
GROESCHNER
UND
KERSTIN
JERGUS
IV
HOCHSCHULISCHE
LEBENSWELTEN
YYSEHEN
UND
GESEHEN
WERDEN"?
BILDUNGSTHEORETISCHE
PERSPEKTIVEN
AUF
ARTIKULATIONSFORMEN
IN
DIGITALEN
KONFERENZEN
309
JULIA
LIPKINA
UNIVERSITAERE
SEMINARE
ALS
LEBENSWELT.
ZU
DEN
KONSTITUTIONSBEDINGUNGEN
ERKENNTNISORIENTIERTER
LEHRE
UND
IHRER
STRUKTURELLEN
VERUNMOEGLICHUNG
IN
ASYNCHRONEN
DIGITALEN
LEHRVERANSTALTUNGEN
327
IMKE
KOELLMER
STUDIEREN
IM
MEDIUM
DES
DIGITALEN
.
347
CARLOS
WILLATT
UND
MARC
FABIAN
BUCK |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Buck, Marc Fabian Zulaica y Mugica, Miguel 1980- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | m f b mf mfb y m m z ymm ymmz |
author_GND | (DE-588)1046211234 (DE-588)1175503045 |
author_facet | Buck, Marc Fabian Zulaica y Mugica, Miguel 1980- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048866119 |
classification_rvk | DW 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1341273127 (DE-599)DNB1265134464 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048866119</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240405</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">230320s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N33</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1265134464</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783662661222</subfield><subfield code="c">Festeinband : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41</subfield><subfield code="9">978-3-662-66122-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3662661225</subfield><subfield code="9">3-662-66122-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783662661222</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 978-3-662-66122-2</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 89185348</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1341273127</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1265134464</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)20291:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">100</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Digitalisierte Lebenswelten</subfield><subfield code="b">bildungstheoretische Reflexionen</subfield><subfield code="c">Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">J.B. Metzler</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 369 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">23.5 cm x 15.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Kindheit - Bildung - Erziehung. Philosophische Perspektiven</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Digitalität</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Transformation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lebensweltorientierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phänomenologie</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Digitalisierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123065-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Buck, Marc Fabian</subfield><subfield code="0">(DE-588)1046211234</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zulaica y Mugica, Miguel</subfield><subfield code="d">1980-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1175503045</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Springer-Verlag GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065168780</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-662-66123-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b1d74ca74edf45f2adc4e3b723dbea1c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com/</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034131134&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220811</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034131134</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048866119 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:43:13Z |
indexdate | 2024-12-09T13:07:46Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065168780 |
isbn | 9783662661222 3662661225 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034131134 |
oclc_num | 1341273127 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-B1533 DE-12 DE-1052 |
owner_facet | DE-824 DE-B1533 DE-12 DE-1052 |
physical | VIII, 369 Seiten Illustrationen 23.5 cm x 15.5 cm |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Springer J.B. Metzler |
record_format | marc |
series2 | Kindheit - Bildung - Erziehung. Philosophische Perspektiven |
spelling | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.) Berlin Springer [2023] J.B. Metzler [2023] © 2023 VIII, 369 Seiten Illustrationen 23.5 cm x 15.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kindheit - Bildung - Erziehung. Philosophische Perspektiven Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Digitalität Pädagogik Transformation Bildung Lebensweltorientierung Phänomenologie Digitalisierung (DE-588)4123065-6 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Buck, Marc Fabian (DE-588)1046211234 edt Zulaica y Mugica, Miguel 1980- (DE-588)1175503045 edt Springer-Verlag GmbH (DE-588)1065168780 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-662-66123-9 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b1d74ca74edf45f2adc4e3b723dbea1c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com/ DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034131134&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220811 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4196910-8 (DE-588)4123065-6 (DE-588)4053474-1 |
title | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen |
title_auth | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen |
title_exact_search | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen |
title_exact_search_txtP | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen |
title_full | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.) |
title_fullStr | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Digitalisierte Lebenswelten bildungstheoretische Reflexionen Marc Fabian Buck, Miguel Zulaica y Mugica (Hrsg.) |
title_short | Digitalisierte Lebenswelten |
title_sort | digitalisierte lebenswelten bildungstheoretische reflexionen |
title_sub | bildungstheoretische Reflexionen |
topic | Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd Digitalisierung (DE-588)4123065-6 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Neue Medien Digitalisierung Schule |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=b1d74ca74edf45f2adc4e3b723dbea1c&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.springer.com/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034131134&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT buckmarcfabian digitalisiertelebensweltenbildungstheoretischereflexionen AT zulaicaymugicamiguel digitalisiertelebensweltenbildungstheoretischereflexionen AT springerverlaggmbh digitalisiertelebensweltenbildungstheoretischereflexionen |