Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung: Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-86596-370-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048861788 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230522 | ||
007 | t | ||
008 | 230315s2014 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048861788 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a L 09.5-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
084 | |a L 12.4-1-DA-BT |2 dhb_jdgklass/2 | ||
100 | 1 | |a Zywietz, Michael |d 1964- |e Verfasser |0 (DE-588)115322787 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung |b Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |c Michael Zywietz |
264 | 1 | |c 2014 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Musik |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Festspiele |2 dhb-jdg | |
650 | 7 | |a Geistliche Musik |2 dhb-jdg | |
773 | 1 | 8 | |g year:2014 |g pages:41-51 |
773 | 0 | 8 | |t Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert / Martin Loeser/Walter Werbeck (Hg.) |d Berlin, 2014 |g 2014, Seite 41-51 |k Greifswalder Beiträge zur Musikwissenschaft ; Band 19 |w (DE-604)BV041583611 |z 978-3-86596-370-3 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_MANKAT_3 | |
940 | 1 | |q DHB_JDG_u200322427l | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034126895 | ||
941 | |j 2014 |s 41-51 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184991514492928 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV041583611 |
author | Zywietz, Michael 1964- |
author_GND | (DE-588)115322787 |
author_facet | Zywietz, Michael 1964- |
author_role | aut |
author_sort | Zywietz, Michael 1964- |
author_variant | m z mz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048861788 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048861788 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01401naa a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048861788</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230522 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230315s2014 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048861788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">L 09.5-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">L 12.4-1-DA-BT</subfield><subfield code="2">dhb_jdgklass/2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zywietz, Michael</subfield><subfield code="d">1964-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)115322787</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung</subfield><subfield code="b">Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen</subfield><subfield code="c">Michael Zywietz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Musik</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Festspiele</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geistliche Musik</subfield><subfield code="2">dhb-jdg</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:41-51</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert / Martin Loeser/Walter Werbeck (Hg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 2014</subfield><subfield code="g">2014, Seite 41-51</subfield><subfield code="k">Greifswalder Beiträge zur Musikwissenschaft ; Band 19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041583611</subfield><subfield code="z">978-3-86596-370-3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_MANKAT_3</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_JDG_u200322427l</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034126895</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">41-51</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048861788 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:42:15Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:08Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-86596-370-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034126895 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_JDG_MANKAT_3 DHB_JDG_u200322427l |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Zywietz, Michael 1964- Verfasser (DE-588)115322787 aut Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen Michael Zywietz 2014 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Musik dhb-jdg Festspiele dhb-jdg Geistliche Musik dhb-jdg year:2014 pages:41-51 Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert / Martin Loeser/Walter Werbeck (Hg.) Berlin, 2014 2014, Seite 41-51 Greifswalder Beiträge zur Musikwissenschaft ; Band 19 (DE-604)BV041583611 978-3-86596-370-3 |
spellingShingle | Zywietz, Michael 1964- Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen Musik dhb-jdg Festspiele dhb-jdg Geistliche Musik dhb-jdg |
title | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |
title_auth | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |
title_exact_search | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |
title_exact_search_txtP | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |
title_full | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen Michael Zywietz |
title_fullStr | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen Michael Zywietz |
title_full_unstemmed | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen Michael Zywietz |
title_short | Vom Nutzen und Nachteil des Kontextes für eine Gattung |
title_sort | vom nutzen und nachteil des kontextes fur eine gattung oratorium und musikfest im spaten 19 und fruhen 20 jahrhundert musikfeste im ostseeraum im spaten 19 und fruhen 20 jahrhundert rezeption und kulturtransfer intentionen und inszenierungsformen |
title_sub | Oratorium und Musikfest im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Musikfeste im Ostseeraum im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert : Rezeption und Kulturtransfer, Intentionen und Inszenierungsformen |
topic | Musik dhb-jdg Festspiele dhb-jdg Geistliche Musik dhb-jdg |
topic_facet | Musik Festspiele Geistliche Musik |
work_keys_str_mv | AT zywietzmichael vomnutzenundnachteildeskontextesfureinegattungoratoriumundmusikfestimspaten19undfruhen20jahrhundertmusikfesteimostseeraumimspaten19undfruhen20jahrhundertrezeptionundkulturtransferintentionenundinszenierungsformen |