Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung: Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
LMU München
[2023]
|
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource Illustrationen, Karten |
DOI: | 10.5282/ubm/epub.93935 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048859685 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230314s2023 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a 10.5282/ubm/epub.93935 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1373390785 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048859685 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 | ||
245 | 1 | 0 | |a Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung |b Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |c Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b LMU München |c [2023] | |
300 | |a 1 Online-Ressource |b Illustrationen, Karten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
700 | 1 | |a Hoiß, Christian |d 1985- |0 (DE-588)1141796171 |4 edt | |
700 | 1 | |a Tanner, Lea |4 edt | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.5282/ubm/epub.93935 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034124828 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184988094038018 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Hoiß, Christian 1985- Tanner, Lea |
author2_role | edt edt |
author2_variant | c h ch l t lt |
author_GND | (DE-588)1141796171 |
author_facet | Hoiß, Christian 1985- Tanner, Lea |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048859685 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1373390785 (DE-599)BVBBV048859685 |
doi_str_mv | 10.5282/ubm/epub.93935 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01039nmm a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048859685</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230314s2023 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.5282/ubm/epub.93935</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1373390785</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048859685</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung</subfield><subfield code="b">Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog</subfield><subfield code="c">Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">LMU München</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Karten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hoiß, Christian</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1141796171</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Tanner, Lea</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.5282/ubm/epub.93935</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034124828</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048859685 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:41:49Z |
indexdate | 2024-07-10T09:48:04Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034124828 |
oclc_num | 1373390785 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 1 Online-Ressource Illustrationen, Karten |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | LMU München |
record_format | marc |
spelling | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.) München LMU München [2023] 1 Online-Ressource Illustrationen, Karten txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Hoiß, Christian 1985- (DE-588)1141796171 edt Tanner, Lea edt https://doi.org/10.5282/ubm/epub.93935 Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
title | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
title_auth | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
title_exact_search | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
title_exact_search_txtP | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
title_full | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.) |
title_fullStr | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog Christian Hoiß & Lea Tanner (Hrsg.) |
title_short | Pädagogische Spaziergänge in der kultur- und diversitätsorientierten Lehrer:innenbildung |
title_sort | padagogische spaziergange in der kultur und diversitatsorientierten lehrer innenbildung anregungen und zukunftsvisionen aus dem deutsch georgischen dialog |
title_sub | Anregungen und Zukunftsvisionen aus dem deutsch-georgischen Dialog |
url | https://doi.org/10.5282/ubm/epub.93935 |
work_keys_str_mv | AT hoißchristian padagogischespaziergangeinderkulturunddiversitatsorientiertenlehrerinnenbildunganregungenundzukunftsvisionenausdemdeutschgeorgischendialog AT tannerlea padagogischespaziergangeinderkulturunddiversitatsorientiertenlehrerinnenbildunganregungenundzukunftsvisionenausdemdeutschgeorgischendialog |