Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen: Sammelband
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düren
Shaker Verlag
2022
|
Schriftenreihe: | Berichte aus der Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | x, 642 Seiten Illustrationen 21 cm, 978 g |
ISBN: | 9783844082555 3844082557 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048835023 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230510 | ||
007 | t | ||
008 | 230228s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N09 |2 dnb | ||
015 | |a 23,A08 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1252479360 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783844082555 |c Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis) |9 978-3-8440-8255-5 | ||
020 | |a 3844082557 |9 3-8440-8255-7 | ||
024 | 3 | |a 9783844082555 | |
035 | |a (OCoLC)1370939196 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1252479360 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-355 | ||
082 | 0 | 4 | |a 370.1 |2 23/ger |
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |8 2\p |a 150 |2 23sdnb | ||
084 | |8 3\p |a 300 |2 23sdnb | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen |b Sammelband |c Svantje Schumann |
264 | 1 | |a Düren |b Shaker Verlag |c 2022 | |
300 | |a x, 642 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm, 978 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Berichte aus der Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Erfahrungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4152726-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Objektive Hermeneutik |0 (DE-588)4126170-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindheitsforschung |0 (DE-588)4394008-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungshilfe |0 (DE-588)4006660-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Bildungsprozesse | ||
653 | |a Fallanalysen | ||
653 | |a Naturerfahrung | ||
653 | |a Bildungsbegleitung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildungshilfe |0 (DE-588)4006660-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Naturwissenschaften |0 (DE-588)4041421-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Erfahrungsorientiertes Lernen |0 (DE-588)4152726-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Bildungsprozess |0 (DE-588)4145484-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Kindheitsforschung |0 (DE-588)4394008-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Objektive Hermeneutik |0 (DE-588)4126170-7 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Schumann, Svantje |0 (DE-588)130601438 |4 edt | |
710 | 2 | |a Shaker Verlag |0 (DE-588)1064118135 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-8440-8400-9 |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1252479360/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034100546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034100546 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20230214 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20230214 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 3\p |a dnb |d 20230214 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184939759927296 |
---|---|
adam_text | INHALT
BAND
I:
NATURERFAHRUNG
ALS
BILDUNGSPROZESS
................
1
BAND
II:
BILDUNGSBEGLEITUNG
ALS
UNTERSTUETZUNG
VON
BILDUNGSPROZESSEN
.......................
103
BAND
III:
FALLANALYSEN
ALS
BASIS
FUER
DEN
BILDUNGSDISKURS
............................
223
BAND
IV:
DAS
BILDUNGSPOTENTIAL
FAMILIALER
INTERAKTIONEN
..................................
337
BAND
V:
DIE
BEDEUTUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
ARBEITSBUENDNISSES
FUER
BILDUNGSPROZESSE:
EINE
HERMENEUTISCHE
ANALYSE
VON
SEQUENZEN
.......................................
419
|
adam_txt |
INHALT
BAND
I:
NATURERFAHRUNG
ALS
BILDUNGSPROZESS
.
1
BAND
II:
BILDUNGSBEGLEITUNG
ALS
UNTERSTUETZUNG
VON
BILDUNGSPROZESSEN
.
103
BAND
III:
FALLANALYSEN
ALS
BASIS
FUER
DEN
BILDUNGSDISKURS
.
223
BAND
IV:
DAS
BILDUNGSPOTENTIAL
FAMILIALER
INTERAKTIONEN
.
337
BAND
V:
DIE
BEDEUTUNG
DES
PAEDAGOGISCHEN
ARBEITSBUENDNISSES
FUER
BILDUNGSPROZESSE:
EINE
HERMENEUTISCHE
ANALYSE
VON
SEQUENZEN
.
419 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Schumann, Svantje |
author2_role | edt |
author2_variant | s s ss |
author_GND | (DE-588)130601438 |
author_facet | Schumann, Svantje |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048835023 |
classification_rvk | DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)1370939196 (DE-599)DNB1252479360 |
dewey-full | 370.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.1 |
dewey-search | 370.1 |
dewey-sort | 3370.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03195nam a2200757 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048835023</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230510 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230228s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N09</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,A08</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1252479360</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783844082555</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), CHF 62.30 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8440-8255-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3844082557</subfield><subfield code="9">3-8440-8255-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783844082555</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1370939196</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1252479360</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">370.1</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">300</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen</subfield><subfield code="b">Sammelband</subfield><subfield code="c">Svantje Schumann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düren</subfield><subfield code="b">Shaker Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">x, 642 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm, 978 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Berichte aus der Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Objektive Hermeneutik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126170-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindheitsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394008-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006660-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fallanalysen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Naturerfahrung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildungsbegleitung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungshilfe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006660-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Naturwissenschaften</subfield><subfield code="0">(DE-588)4041421-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfahrungsorientiertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4152726-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Bildungsprozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4145484-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Kindheitsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4394008-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Objektive Hermeneutik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4126170-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schumann, Svantje</subfield><subfield code="0">(DE-588)130601438</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Shaker Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064118135</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8440-8400-9</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1252479360/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034100546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034100546</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230214</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230214</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230214</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048835023 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:36:14Z |
indexdate | 2024-07-10T09:47:19Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064118135 |
isbn | 9783844082555 3844082557 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034100546 |
oclc_num | 1370939196 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-12 DE-355 DE-BY-UBR |
physical | x, 642 Seiten Illustrationen 21 cm, 978 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Shaker Verlag |
record_format | marc |
series2 | Berichte aus der Pädagogik |
spelling | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband Svantje Schumann Düren Shaker Verlag 2022 x, 642 Seiten Illustrationen 21 cm, 978 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berichte aus der Pädagogik Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd rswk-swf Objektive Hermeneutik (DE-588)4126170-7 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd rswk-swf Kindheitsforschung (DE-588)4394008-0 gnd rswk-swf Bildungshilfe (DE-588)4006660-5 gnd rswk-swf Bildungsprozesse Fallanalysen Naturerfahrung Bildungsbegleitung (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s Bildungshilfe (DE-588)4006660-5 s Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 s DE-604 Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 s Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 s Kindheitsforschung (DE-588)4394008-0 s Objektive Hermeneutik (DE-588)4126170-7 s Schumann, Svantje (DE-588)130601438 edt Shaker Verlag (DE-588)1064118135 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-8440-8400-9 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1252479360/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034100546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20230214 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20230214 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 3\p dnb 20230214 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd Objektive Hermeneutik (DE-588)4126170-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Kindheitsforschung (DE-588)4394008-0 gnd Bildungshilfe (DE-588)4006660-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4152726-4 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4145484-4 (DE-588)4126170-7 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4041421-8 (DE-588)4394008-0 (DE-588)4006660-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband |
title_auth | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband |
title_exact_search | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband |
title_exact_search_txtP | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband |
title_full | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband Svantje Schumann |
title_fullStr | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband Svantje Schumann |
title_full_unstemmed | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen Sammelband Svantje Schumann |
title_short | Bildungsprozesse verstehen - Bildungschancen erkennen |
title_sort | bildungsprozesse verstehen bildungschancen erkennen sammelband |
title_sub | Sammelband |
topic | Erfahrungsorientiertes Lernen (DE-588)4152726-4 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Bildungsprozess (DE-588)4145484-4 gnd Objektive Hermeneutik (DE-588)4126170-7 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd Naturwissenschaften (DE-588)4041421-8 gnd Kindheitsforschung (DE-588)4394008-0 gnd Bildungshilfe (DE-588)4006660-5 gnd |
topic_facet | Erfahrungsorientiertes Lernen Sozialisation Bildungsprozess Objektive Hermeneutik Kind Naturwissenschaften Kindheitsforschung Bildungshilfe Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1252479360/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034100546&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT schumannsvantje bildungsprozesseverstehenbildungschancenerkennensammelband AT shakerverlag bildungsprozesseverstehenbildungschancenerkennensammelband |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis