Philosophieren im Sachunterricht: Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bad Heilbrunn
Verlag Julius Klinkhardt
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 188 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783781525573 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048833895 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230406 | ||
007 | t | ||
008 | 230227s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1280079509 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783781525573 |c : EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT) |9 978-3-7815-2557-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1369156420 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1280079509 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-11 |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-355 |a DE-188 |a DE-19 |a DE-634 | ||
084 | |a DP 5020 |0 (DE-625)19846:12012 |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Philosophieren im Sachunterricht |b Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |c Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Bad Heilbrunn |b Verlag Julius Klinkhardt |c 2023 | |
300 | |a 188 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Philosophie |0 (DE-588)4045791-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Sachunterricht |0 (DE-588)4051158-3 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Philosophie |0 (DE-588)4045791-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lehrerbildung |0 (DE-588)4035093-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a May-Krämer, Susanna |0 (DE-588)117078318X |4 edt | |
700 | 1 | |a Michalik, Kerstin |d 1963- |0 (DE-588)128749601 |4 edt | |
700 | 1 | |a Nießeler, Andreas |d 1967- |0 (DE-588)128813369 |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Julius Klinkhardt |0 (DE-588)2016917-6 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-7815-5999-8 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034099437&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034099437 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20230204 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184937697378304 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
...........................................................................................
7
KONZEPTIONELLES
SUSANNA
MAY-KRAEMER
UND
ANDREAS
NIESSELER
MIT
FRAGEN
INS
PHILOSOPHIEREN
KOMMEN
...............................................................
17
BETTINA
BLANCK
WER
DIE
WAHL
HAT,
HAT
EIN
ODER
-
MIT
GRUNDSCHUELERINNEN
UEBER
LOGISCHE
GRUNDLAGEN
DES
ERWAEGENS
PHILOSOPHIEREN
..........................................................................................................
33
KERSTIN
MICHALIK
PHILOSOPHISCHE
GESPRAECHE
UEBER
OFFENE
FRAGEN
-
UNGEWISSHEIT
ALS
HERAUSFORDERUNG
UND
CHANCE
FUER
BILDUNGSPROZESSE
IM
SACHUNTERRICHT
45
KONKRETIONEN
KERSTIN
MICHALIK
WIE
IST
ALLES
ENTSTANDEN?
-
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
UEBER
DEN
URSPRUNG
DER
WELT
UND
DES
LEBENS
59
VIKTORIA
RIEBER
UND
ANJA
VOCILKA
YYBEGRIFFE
SIND
DAS
PAPIERGELD
DES
DENKENS
BEGRIFFSARBEIT
ALS
KONSTITUTIVES
ELEMENT
DES
SACHUNTERRICHTS
IN
HOCHSCHULE
UND
GRUNDSCHULE
...........................................................................
71
ANJA
SEIFERT
DIVERSITAET
UND
(MIT-)
FUEHLENDES
FRAGEN
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IM
SACHUNTERRICHT
............................................................................
83
BETTINA
BLANCK
UND
ANJA
VOCILKA
DIVERSITAET
ALS
PERSPEKTIVITAET
UND
KONTROVERSITAET
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
SCHUELERINNEN
AM
BEISPIEL
YYWEIHNACHTSZEIT
.................................................
95
ANDREAS
NIESSELER
UND
SUSANNA
MAY-KRAEMER
MIT
KINDERN
UEBER
ZEIT
PHILOSOPHIEREN
................................................................
109
LEHRKRAEFTEAUS
UND
FORTBILDUNG
ANJA
SEIFERT
KINDERFRAGEN
ALS
AUSGANGSPUNKT
PHILOSOPHISCHER
GESPRAECHE:
LEHR-LERNFORMATE
IM
KONTEXT
SCHULPRAKTISCHER
STUDIEN
...................................
125
BEATRICE
KUEMIN,
BARBARA
JACOBER
UND
CHRISTIAN
MATHIS
YYDIE
BEITRAEGE
DER
KINDER
FAND
ICH
SEHR
SCHOEN.
HERAUSFORDERUNGEN
FUER
ANGEHENDE
LEHRPERSONEN
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
.......................................................................137
ALEXANDRIA
KRUG
IM
SCHULGARTEN
PHILOSOPHIEREN
-
WIE
SICH
GRUNDSCHULLEHRAMTSSTUDIERENDE
DAS
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IM
SACHUNTERRICHT
ERSCHLIESSEN
.......................................................
149
SOPHIA
BIETENHARD
UNTERRICHTSEXPERIMENTE
ZU
SOZIALEN
UND
RELIGIONSKUNDLICHEN
LERNGEGENSTAENDEN
IM
SPANNUNGSFELD
DER
KOMPETENZERWARTUNGEN
..................
161
KERSTIN
MICHALIK
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IN
DER
LEHRER*INNENAUSBILDUNG
FUER
DEN
SACHUNTERRICHT
-
WIE
KOENNEN
STUDIERENDE
EINEN
YYPHILOSOPHISCHEN
BLICK
ENTWICKELN?
............173
................................................................................................................................
187
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
EINLEITUNG
.
7
KONZEPTIONELLES
SUSANNA
MAY-KRAEMER
UND
ANDREAS
NIESSELER
MIT
FRAGEN
INS
PHILOSOPHIEREN
KOMMEN
.
17
BETTINA
BLANCK
WER
DIE
WAHL
HAT,
HAT
EIN
ODER
-
MIT
GRUNDSCHUELERINNEN
UEBER
LOGISCHE
GRUNDLAGEN
DES
ERWAEGENS
PHILOSOPHIEREN
.
33
KERSTIN
MICHALIK
PHILOSOPHISCHE
GESPRAECHE
UEBER
OFFENE
FRAGEN
-
UNGEWISSHEIT
ALS
HERAUSFORDERUNG
UND
CHANCE
FUER
BILDUNGSPROZESSE
IM
SACHUNTERRICHT
45
KONKRETIONEN
KERSTIN
MICHALIK
WIE
IST
ALLES
ENTSTANDEN?
-
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
UEBER
DEN
URSPRUNG
DER
WELT
UND
DES
LEBENS
59
VIKTORIA
RIEBER
UND
ANJA
VOCILKA
YYBEGRIFFE
SIND
DAS
PAPIERGELD
DES
DENKENS
"
BEGRIFFSARBEIT
ALS
KONSTITUTIVES
ELEMENT
DES
SACHUNTERRICHTS
IN
HOCHSCHULE
UND
GRUNDSCHULE
.
71
ANJA
SEIFERT
DIVERSITAET
UND
(MIT-)
FUEHLENDES
FRAGEN
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IM
SACHUNTERRICHT
.
83
BETTINA
BLANCK
UND
ANJA
VOCILKA
DIVERSITAET
ALS
PERSPEKTIVITAET
UND
KONTROVERSITAET
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
SCHUELERINNEN
AM
BEISPIEL
YYWEIHNACHTSZEIT
"
.
95
ANDREAS
NIESSELER
UND
SUSANNA
MAY-KRAEMER
MIT
KINDERN
UEBER
ZEIT
PHILOSOPHIEREN
.
109
LEHRKRAEFTEAUS
UND
FORTBILDUNG
ANJA
SEIFERT
KINDERFRAGEN
ALS
AUSGANGSPUNKT
PHILOSOPHISCHER
GESPRAECHE:
LEHR-LERNFORMATE
IM
KONTEXT
SCHULPRAKTISCHER
STUDIEN
.
125
BEATRICE
KUEMIN,
BARBARA
JACOBER
UND
CHRISTIAN
MATHIS
YYDIE
BEITRAEGE
DER
KINDER
FAND
ICH
SEHR
SCHOEN.
HERAUSFORDERUNGEN
FUER
ANGEHENDE
LEHRPERSONEN
BEIM
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
.137
ALEXANDRIA
KRUG
IM
SCHULGARTEN
PHILOSOPHIEREN
-
WIE
SICH
GRUNDSCHULLEHRAMTSSTUDIERENDE
DAS
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IM
SACHUNTERRICHT
ERSCHLIESSEN
.
149
SOPHIA
BIETENHARD
UNTERRICHTSEXPERIMENTE
ZU
SOZIALEN
UND
RELIGIONSKUNDLICHEN
LERNGEGENSTAENDEN
IM
SPANNUNGSFELD
DER
KOMPETENZERWARTUNGEN
.
161
KERSTIN
MICHALIK
PHILOSOPHIEREN
MIT
KINDERN
IN
DER
LEHRER*INNENAUSBILDUNG
FUER
DEN
SACHUNTERRICHT
-
WIE
KOENNEN
STUDIERENDE
EINEN
YYPHILOSOPHISCHEN
BLICK
"
ENTWICKELN?
.173
.
187 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | May-Krämer, Susanna Michalik, Kerstin 1963- Nießeler, Andreas 1967- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | s m k smk k m km a n an |
author_GND | (DE-588)117078318X (DE-588)128749601 (DE-588)128813369 |
author_facet | May-Krämer, Susanna Michalik, Kerstin 1963- Nießeler, Andreas 1967- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048833895 |
classification_rvk | DP 5020 |
ctrlnum | (OCoLC)1369156420 (DE-599)DNB1280079509 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02234nam a22004938c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048833895</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230406 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230227s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1280079509</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783781525573</subfield><subfield code="c">: EUR 18.90 (DE), EUR 19.50 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-7815-2557-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1369156420</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1280079509</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 5020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19846:12012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Philosophieren im Sachunterricht</subfield><subfield code="b">Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht</subfield><subfield code="c">Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bad Heilbrunn</subfield><subfield code="b">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">188 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045791-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sachunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4051158-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Philosophie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045791-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lehrerbildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035093-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">May-Krämer, Susanna</subfield><subfield code="0">(DE-588)117078318X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Michalik, Kerstin</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128749601</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nießeler, Andreas</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="0">(DE-588)128813369</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Julius Klinkhardt</subfield><subfield code="0">(DE-588)2016917-6</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-7815-5999-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034099437&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034099437</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20230204</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048833895 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:35:56Z |
indexdate | 2024-07-10T09:47:17Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2016917-6 |
isbn | 9783781525573 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034099437 |
oclc_num | 1369156420 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-N32 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-188 DE-19 DE-BY-UBM DE-634 |
owner_facet | DE-11 DE-N32 DE-20 DE-355 DE-BY-UBR DE-188 DE-19 DE-BY-UBM DE-634 |
physical | 188 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Verlag Julius Klinkhardt |
record_format | marc |
spelling | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.) Bad Heilbrunn Verlag Julius Klinkhardt 2023 188 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd rswk-swf Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Philosophie (DE-588)4045791-6 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Sachunterricht (DE-588)4051158-3 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s Philosophie (DE-588)4045791-6 s Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 s DE-604 May-Krämer, Susanna (DE-588)117078318X edt Michalik, Kerstin 1963- (DE-588)128749601 edt Nießeler, Andreas 1967- (DE-588)128813369 edt Verlag Julius Klinkhardt (DE-588)2016917-6 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-7815-5999-8 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034099437&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20230204 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Philosophie (DE-588)4045791-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4035093-9 (DE-588)4051158-3 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4045791-6 (DE-588)4143413-4 |
title | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
title_auth | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
title_exact_search | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
title_exact_search_txtP | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
title_full | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.) |
title_fullStr | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Philosophieren im Sachunterricht Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht Susanna May-Krämer, Kerstin Michalik, Andreas Nießeler (Hrsg.) |
title_short | Philosophieren im Sachunterricht |
title_sort | philosophieren im sachunterricht potentiale und perspektiven fur forschung lehre und unterricht |
title_sub | Potentiale und Perspektiven für Forschung, Lehre und Unterricht |
topic | Lehrerbildung (DE-588)4035093-9 gnd Sachunterricht (DE-588)4051158-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Philosophie (DE-588)4045791-6 gnd |
topic_facet | Lehrerbildung Sachunterricht Grundschule Philosophie Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034099437&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT maykramersusanna philosophierenimsachunterrichtpotentialeundperspektivenfurforschunglehreundunterricht AT michalikkerstin philosophierenimsachunterrichtpotentialeundperspektivenfurforschunglehreundunterricht AT nießelerandreas philosophierenimsachunterrichtpotentialeundperspektivenfurforschunglehreundunterricht AT verlagjuliusklinkhardt philosophierenimsachunterrichtpotentialeundperspektivenfurforschunglehreundunterricht |