Principles of marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Kotler, Philip 1931- (VerfasserIn), Armstrong, Gary 1943- (VerfasserIn), Balasubramanian, Sridhar 1967- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Harlow, England ; London ; New York [und viele weitere] Pearson [2024]
Ausgabe:Nineteenth edition, global edition
Schlagworte:
Beschreibung:Authorized adaption from the United States edition, entitled Principles of Marketing, 19th Edition, ISBN 978-0-13-786489-8 by Philip Kotler, Gary Armstrong, and Sridhar Balasubramanian, published by Pearson Education © 2024.
Literaturverzeichnis Seite 689-737
Beschreibung:768 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9781292449364
1292449365

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!