Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | Enthält 4 Sonderabdrucke aus verschiedenen Zeitschriften |
Beschreibung: | V, 208 Seiten |
DOI: | 10.14279/depositonce-16849 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048819843 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230412 | ||
007 | t | ||
008 | 230216s2023 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1373392584 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048819843 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
084 | |a AR 14600 |0 (DE-625)8330: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Berger, Verena |e Verfasser |0 (DE-588)1283501287 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |c vorgelegt von M.Sc. Verena Berger |
264 | 1 | |a Berlin |c 2023 | |
300 | |a V, 208 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Enthält 4 Sonderabdrucke aus verschiedenen Zeitschriften | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Berlin |d 2022 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |o 10.14279/depositonce-16849 |w (DE-604)BV048819848 |
856 | 4 | 1 | |u https://doi.org/10.14279/depositonce-16849 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034085585 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184911486124032 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Berger, Verena |
author_GND | (DE-588)1283501287 |
author_facet | Berger, Verena |
author_role | aut |
author_sort | Berger, Verena |
author_variant | v b vb |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048819843 |
classification_rvk | AR 14600 |
collection | ebook |
ctrlnum | (OCoLC)1373392584 (DE-599)BVBBV048819843 |
discipline | Allgemeines |
discipline_str_mv | Allgemeines |
doi_str_mv | 10.14279/depositonce-16849 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01158nam a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048819843</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230412 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230216s2023 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1373392584</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048819843</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AR 14600</subfield><subfield code="0">(DE-625)8330:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berger, Verena</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1283501287</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum</subfield><subfield code="c">vorgelegt von M.Sc. Verena Berger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 208 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enthält 4 Sonderabdrucke aus verschiedenen Zeitschriften</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2022</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="o">10.14279/depositonce-16849</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048819848</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://doi.org/10.14279/depositonce-16849</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034085585</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048819843 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:32:47Z |
indexdate | 2024-07-10T09:46:52Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034085585 |
oclc_num | 1373392584 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | V, 208 Seiten |
psigel | ebook |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
record_format | marc |
spelling | Berger, Verena Verfasser (DE-588)1283501287 aut Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum vorgelegt von M.Sc. Verena Berger Berlin 2023 V, 208 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Enthält 4 Sonderabdrucke aus verschiedenen Zeitschriften Dissertation Technische Universität Berlin 2022 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Erscheint auch als Online-Ausgabe 10.14279/depositonce-16849 (DE-604)BV048819848 https://doi.org/10.14279/depositonce-16849 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Berger, Verena Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
title_auth | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
title_exact_search | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
title_exact_search_txtP | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
title_full | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum vorgelegt von M.Sc. Verena Berger |
title_fullStr | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum vorgelegt von M.Sc. Verena Berger |
title_full_unstemmed | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum vorgelegt von M.Sc. Verena Berger |
title_short | Gamification zur Förderung von nachhaltigem Konsum |
title_sort | gamification zur forderung von nachhaltigem konsum |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.14279/depositonce-16849 |
work_keys_str_mv | AT bergerverena gamificationzurforderungvonnachhaltigemkonsum |