Marketing für Hotellerie und Gastronomie:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wolf, Kurt (VerfasserIn), Schaede-Davidson, Annette (VerfasserIn), Heckmann, Roland (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Norderstedt BoD – Books on Demand [2020]
Ausgabe:3. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Beschreibung:Auf dem Cover: "Konzepte zur marktorientierten Unternehmensführung"
Auf der Rückseite: "das Buch wurde grundlegend überarbeitet und mit dem Kapitel Digitales Marketing ergänzt..."
Beschreibung:407 Seiten Ill., graph. Darst. 22.6 cm x 17.5 cm, 873 g
ISBN:9783752625349
3752625341

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung