Islamunterricht im Diskurs: religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Vandenhoeck & Ruprecht
[2023]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 403 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783525711569 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048813088 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231130 | ||
007 | t | ||
008 | 230213s2023 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1231380799 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783525711569 |c Paperback |9 978-3-525-71156-9 | ||
035 | |a (OCoLC)1370251997 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1231380799 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-20 | ||
084 | |a BE 8665 |0 (DE-625)10809: |2 rvk | ||
084 | |a BU 1850 |0 (DE-625)16846: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Islamunterricht im Diskurs |b religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |c Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.) |
264 | 1 | |a Göttingen |b Vandenhoeck & Ruprecht |c [2023] | |
264 | 4 | |c ©2023 | |
300 | |a 403 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Islamische Religionspädagogik |0 (DE-588)7637858-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Islamischer Religionsunterricht |0 (DE-588)4123450-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Islamische Religionspädagogik |0 (DE-588)7637858-5 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Badawia, Tarek |d 1966- |0 (DE-588)132363518 |4 edt | |
700 | 1 | |a Topalovic, Said |0 (DE-588)1129119793 |4 edt | |
710 | 2 | |a Vandenhoeck & Ruprecht |0 (DE-588)2024420-4 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-666-71156-5 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034078966&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034078966 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1806866757437095936 |
---|---|
adam_text |
INHALT
RELIGIONSPAEDAGOGISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
ANSAETZE
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
7
I.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
KONTEXT
ERKENNTNISTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
DER
ISLAMISCHEN
RELIGIONSPAEDAGOGIK
.
21
CEMAL
TOSUN
RELIGIOESE
PLURALITAET
AUS
FACHDIDAKTISCHER
PERSPEKTIVE:
THEORETISCHE
UND
EMPIRISCHE
ASPEKTE
.
39
FRIEDRICH
SCHWEITZER
DIE
ISLAMISCHE
RELIGIONSPAEDAGOGIK
IN
TRADITION
UND
THEOLOGIE
-
EINE
SPURENSUCHE
NACH
MERKMALEN
.
55
DINA
SIJAMHODZIC-NADAREVIC
DIE
QUALITAETSENTWICKLUNG
UND
QUALITAETSSICHERUNG
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONS
UNTERRICHT.
ANEIGNUNGSKOMPETENZ
BEI
LERNENDEN
SYSTEMATISCH
ENTWICKELN
.
73
KARL
KLEMENT
II.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
ANSATZ
_
_
SEI
DU
KEIN
ANWALT
DEN
BETRUEGERN!
EIN
KRITISCH-INTERAKTIONISTISCHER
ANSATZ
RELIGIONSETHISCHEN
LERNENS
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
91
TAREK
BADAWIA
GIESSENER
ANSAETZE
EINER
KRITISCH-REFLEXIVEN
RELIGIONSPAEDAGOGIK
.
119
YA§AR
SARIKAYA/DEBORAH
KATHLEEN
GRUEN
KULTIVIERUNG
DES
CHARAKTERS
ALS
SELBSTVERSTAENDNIS
DES
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHTS
.
133
TUBA
ISIK
TRIALOGISCHE
RELIGIONSPAEDAGOGIK.
DIDAKTISCHE
PERSPEKTIVEN
FUER
JUDENTUM,
CHRISTENTUM
UND
ISLAM
.
157
GEORG
LANGENHORST
KONTUREN
EINER
INTERRELIGIOESEN
FACHDIDAKTIK.
BEITRAEGE
AUS
EINEM
GRAZER
CHRISTLICH-ISLAMISCHEN
FORSCHUNGSPROJEKT
.
173
AGNES
GMOSER/MICHAEL
KRAMER/MEVLIDA
MESANOVIC/WOLFGANG
WEIRER/
EVA
WENIG/^ENOL
YAGDI
WISSEN
OHNE
TAT
IST TORHEIT
UND
EINE
HANDLUNG
OHNE
WISSEN
IST
UNDENKBAR
-
DER
KOMPETENZORIENTIERTE
ANSATZ
FUER
DEN
ISLAMUNTERRICHT
.
195
SAID
TOPALOVIC
IDENTITAETSKOHAERENTISTISCHE
DIDAKTIK
ALS
ELEMENTARISIERUNGSANSATZ
FUER
DEN
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
.
213
AMIN
ROCHDI/HAKAN
TURAN
WAS
HEISST
RELIGIOES
GEBILDET?
VERGLEICH
VON
DREI
RELIGIONSPAEDAGOGISCHEN
KONZEPTEN
RELIGIOESER
BILDUNG
IM
DEUTSCHSPRACHIGEN
RAUM
.
241
NACIYE
KAMCILI-YILDIZ
PROFESSIONWERDEN
UND
PROFESSIONELLWERDEN
DER
ISLAMISCHEN
RELIGIONS
LEHRER*INNEN
.
261
MEHMET
H.
TUNA
III.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
FACHDIDAKTISCHEN
KONZEPT
ELEMENTARES
ERINNERN
IN
DER
KORANDIDAKTIK
.
283
BERND
RIDWAN
BAUKNECHT
HANDLUNGSORDNUNGEN
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT.
EINE
PRAGMATI
SCHE
PERSPEKTIVE
AUF
KRITISCHE
KOMPETENZEN
MUSLIMISCHER
SCHUELER*INNEN
IM
ANGESICHT
VON
ISLAMKRITIK
.
303
MARCEL
KLAPP
ISLAMUNTERRICHT
DIGITAL
-
DIGITALE
BILDUNG
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
319
SAID
TOPALOVIC
AESTHETISCHES
LERNEN
-
EIN
DIDAKTISCHER
ANSATZ
MIT
POTENZIAL
.
335
DOROTHEA
ERMERT
ANIKONISMUS
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT.
EIN
BEITRAG
ZUR
BILDER
DIDAKTIK
UNTER
BESONDERER
BEACHTUNG
DER
HETEROGENEN
SCHUELER*INNENSCHAFT
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
.
355
OSMAN
KOESEN
WAS
HEISST
ES
DENN
FUER
DICH,
GLAEUBIG
ZU
SEIN?
DAS
DIDAKTISCHE
KONZEPT
EINER
BEDEUTUNGSZENTRIERTEN
RELIGIOSITAETSBILDUNG
(BZRB)
.
365
JOERG
IMRAN
SCHROETER
CONCEPT
CARTOONS
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
-
THEORIE
UND
PRAXIS
383
RYAN
HENNAWI
ISLAMUNTERRICHT
IM
DISKURS
-
ERTRAG,
AUSSICHT
UND
PERSPEKTIVE
.
395
TAREK
BADAWIA/SAID
TOPALOVIC
AUTORINNEN
.
401 |
adam_txt |
INHALT
RELIGIONSPAEDAGOGISCHE
UND
FACHDIDAKTISCHE
ANSAETZE
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
7
I.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
KONTEXT
ERKENNTNISTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN
DER
ISLAMISCHEN
RELIGIONSPAEDAGOGIK
.
21
CEMAL
TOSUN
RELIGIOESE
PLURALITAET
AUS
FACHDIDAKTISCHER
PERSPEKTIVE:
THEORETISCHE
UND
EMPIRISCHE
ASPEKTE
.
39
FRIEDRICH
SCHWEITZER
DIE
ISLAMISCHE
RELIGIONSPAEDAGOGIK
IN
TRADITION
UND
THEOLOGIE
-
EINE
SPURENSUCHE
NACH
MERKMALEN
.
55
DINA
SIJAMHODZIC-NADAREVIC
DIE
QUALITAETSENTWICKLUNG
UND
QUALITAETSSICHERUNG
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONS
UNTERRICHT.
ANEIGNUNGSKOMPETENZ
BEI
LERNENDEN
SYSTEMATISCH
ENTWICKELN
.
73
KARL
KLEMENT
II.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
ANSATZ
_
_
SEI
DU
KEIN
ANWALT
DEN
BETRUEGERN!
EIN
KRITISCH-INTERAKTIONISTISCHER
ANSATZ
RELIGIONSETHISCHEN
LERNENS
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
91
TAREK
BADAWIA
GIESSENER
ANSAETZE
EINER
KRITISCH-REFLEXIVEN
RELIGIONSPAEDAGOGIK
.
119
YA§AR
SARIKAYA/DEBORAH
KATHLEEN
GRUEN
KULTIVIERUNG
DES
CHARAKTERS
ALS
SELBSTVERSTAENDNIS
DES
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHTS
.
133
TUBA
ISIK
TRIALOGISCHE
RELIGIONSPAEDAGOGIK.
DIDAKTISCHE
PERSPEKTIVEN
FUER
JUDENTUM,
CHRISTENTUM
UND
ISLAM
.
157
GEORG
LANGENHORST
KONTUREN
EINER
INTERRELIGIOESEN
FACHDIDAKTIK.
BEITRAEGE
AUS
EINEM
GRAZER
CHRISTLICH-ISLAMISCHEN
FORSCHUNGSPROJEKT
.
173
AGNES
GMOSER/MICHAEL
KRAMER/MEVLIDA
MESANOVIC/WOLFGANG
WEIRER/
EVA
WENIG/^ENOL
YAGDI
WISSEN
OHNE
TAT
IST TORHEIT
UND
EINE
HANDLUNG
OHNE
WISSEN
IST
UNDENKBAR
-
DER
KOMPETENZORIENTIERTE
ANSATZ
FUER
DEN
ISLAMUNTERRICHT
.
195
SAID
TOPALOVIC
IDENTITAETSKOHAERENTISTISCHE
DIDAKTIK
ALS
ELEMENTARISIERUNGSANSATZ
FUER
DEN
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
.
213
AMIN
ROCHDI/HAKAN
TURAN
WAS
HEISST
RELIGIOES
GEBILDET?
VERGLEICH
VON
DREI
RELIGIONSPAEDAGOGISCHEN
KONZEPTEN
RELIGIOESER
BILDUNG
IM
DEUTSCHSPRACHIGEN
RAUM
.
241
NACIYE
KAMCILI-YILDIZ
PROFESSIONWERDEN
UND
PROFESSIONELLWERDEN
DER
ISLAMISCHEN
RELIGIONS
LEHRER*INNEN
.
261
MEHMET
H.
TUNA
III.
DER
ISLAMUNTERRICHT
IM
FACHDIDAKTISCHEN
KONZEPT
ELEMENTARES
ERINNERN
IN
DER
KORANDIDAKTIK
.
283
BERND
RIDWAN
BAUKNECHT
HANDLUNGSORDNUNGEN
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT.
EINE
PRAGMATI
SCHE
PERSPEKTIVE
AUF
KRITISCHE
KOMPETENZEN
MUSLIMISCHER
SCHUELER*INNEN
IM
ANGESICHT
VON
ISLAMKRITIK
.
303
MARCEL
KLAPP
ISLAMUNTERRICHT
DIGITAL
-
DIGITALE
BILDUNG
IM
ISLAMUNTERRICHT
.
319
SAID
TOPALOVIC
AESTHETISCHES
LERNEN
-
EIN
DIDAKTISCHER
ANSATZ
MIT
POTENZIAL
.
335
DOROTHEA
ERMERT
ANIKONISMUS
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT.
EIN
BEITRAG
ZUR
BILDER
DIDAKTIK
UNTER
BESONDERER
BEACHTUNG
DER
HETEROGENEN
SCHUELER*INNENSCHAFT
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
.
355
OSMAN
KOESEN
WAS
HEISST
ES
DENN
FUER
DICH,
GLAEUBIG
ZU
SEIN?
DAS
DIDAKTISCHE
KONZEPT
EINER
BEDEUTUNGSZENTRIERTEN
RELIGIOSITAETSBILDUNG
(BZRB)
.
365
JOERG
IMRAN
SCHROETER
CONCEPT
CARTOONS
IM
ISLAMISCHEN
RELIGIONSUNTERRICHT
-
THEORIE
UND
PRAXIS
383
RYAN
HENNAWI
ISLAMUNTERRICHT
IM
DISKURS
-
ERTRAG,
AUSSICHT
UND
PERSPEKTIVE
.
395
TAREK
BADAWIA/SAID
TOPALOVIC
AUTORINNEN
.
401 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Badawia, Tarek 1966- Topalovic, Said |
author2_role | edt edt |
author2_variant | t b tb s t st |
author_GND | (DE-588)132363518 (DE-588)1129119793 |
author_facet | Badawia, Tarek 1966- Topalovic, Said |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048813088 |
classification_rvk | BE 8665 BU 1850 |
ctrlnum | (OCoLC)1370251997 (DE-599)DNB1231380799 |
discipline | Theologie / Religionswissenschaften |
discipline_str_mv | Theologie / Religionswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048813088</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231130</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230213s2023 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1231380799</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783525711569</subfield><subfield code="c">Paperback</subfield><subfield code="9">978-3-525-71156-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1370251997</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1231380799</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BE 8665</subfield><subfield code="0">(DE-625)10809:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">BU 1850</subfield><subfield code="0">(DE-625)16846:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Islamunterricht im Diskurs</subfield><subfield code="b">religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze</subfield><subfield code="c">Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen</subfield><subfield code="b">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">©2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">403 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Islamische Religionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7637858-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Islamischer Religionsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123450-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Islamische Religionspädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)7637858-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Badawia, Tarek</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)132363518</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Topalovic, Said</subfield><subfield code="0">(DE-588)1129119793</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Vandenhoeck & Ruprecht</subfield><subfield code="0">(DE-588)2024420-4</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-666-71156-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034078966&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034078966</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048813088 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:30:51Z |
indexdate | 2024-08-09T00:13:39Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2024420-4 |
isbn | 9783525711569 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034078966 |
oclc_num | 1370251997 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-20 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-20 |
physical | 403 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Vandenhoeck & Ruprecht |
record_format | marc |
spelling | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.) Göttingen Vandenhoeck & Ruprecht [2023] ©2023 403 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd rswk-swf Islamische Religionspädagogik (DE-588)7637858-5 gnd rswk-swf Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s DE-604 Islamische Religionspädagogik (DE-588)7637858-5 s Badawia, Tarek 1966- (DE-588)132363518 edt Topalovic, Said (DE-588)1129119793 edt Vandenhoeck & Ruprecht (DE-588)2024420-4 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-666-71156-5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034078966&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Islamische Religionspädagogik (DE-588)7637858-5 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4123450-9 (DE-588)7637858-5 (DE-588)4123176-4 (DE-588)4143413-4 |
title | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |
title_auth | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |
title_exact_search | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |
title_exact_search_txtP | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |
title_full | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.) |
title_fullStr | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.) |
title_full_unstemmed | Islamunterricht im Diskurs religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze Tarek Badawia / Said Topalović (Hg.) |
title_short | Islamunterricht im Diskurs |
title_sort | islamunterricht im diskurs religionspadagogische und fachdidaktische ansatze |
title_sub | religionspädagogische und fachdidaktische Ansätze |
topic | Islamischer Religionsunterricht (DE-588)4123450-9 gnd Islamische Religionspädagogik (DE-588)7637858-5 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd |
topic_facet | Islamischer Religionsunterricht Islamische Religionspädagogik Fachdidaktik Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034078966&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT badawiatarek islamunterrichtimdiskursreligionspadagogischeundfachdidaktischeansatze AT topalovicsaid islamunterrichtimdiskursreligionspadagogischeundfachdidaktischeansatze AT vandenhoeckruprecht islamunterrichtimdiskursreligionspadagogischeundfachdidaktischeansatze |