Branding Hafencity: Transformation eines Hamburger Großprojekts
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meyhöfer, Dirk 1950- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Schubert, Dirk 1947- (VerfasserIn eines Nachworts)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin DOM publishers [2023]
Schriftenreihe:Grundlagen Band 155
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Impressum: Dieser Essay basiert auf der Dissertation "Vom Nicht-Ort zur Marke - Hamburgs Hafencity, Stadtentwicklung als Branding" zur Erlangung des Dr. Ing., vorgelegt an der HafenCity Universität Hamburg, Studiengang Stadtplanung im September 2020, verteidigt am 29. Januar 2021
Beschreibung:223 Seiten Illustrationen, Karte, Plan 23 cm x 21 cm
ISBN:9783869228631
3869228636

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis