Kunstpädagogik in der Praxis: wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch
A well-founded companion for practical lessons: The book gives valuable impulses for an effective art pedagogy through numerous examples
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript Verlag
[2014]
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schriftenreihe: | Pädagogik
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | FAB01 FAW01 FCO01 FHA01 FKE01 FLA01 FUBA1 UBG01 UPA01 Volltext |
Zusammenfassung: | A well-founded companion for practical lessons: The book gives valuable impulses for an effective art pedagogy through numerous examples Kunstpädagogik ist ein unverzichtbarer Bestandteil der allgemeinen Bildung: Sie ermöglicht kulturelle Teilhabe. Da sich das dem Fach zugeschriebene Vermögen allerdings oftmals nicht in seinen Ergebnissen spiegelt, bleibt ihm der Erfolg verwehrt. Es gilt, dem Umsetzungsproblem künstlerischer Bildung entgegenzuwirken.Anhand von diversen Unterrichtsbeispielen gibt Stefanie Marr Impulse für eine wirksame Kunstvermittlung. Sie zeigt konkret, wie die gewünschten Fähigkeiten gelehrt werden können, und legt dar, wie eine der kunstpädagogischen Theorie gerecht werdende Praxis aussehen kann |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (346 Seiten) Illustrationen |
ISBN: | 9783839427682 |
DOI: | 10.1515/transcript.9783839427682 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048806682 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240315 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230208s2014 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783839427682 |c Online |9 978-3-8394-2768-2 | ||
024 | 7 | |a 10.1515/transcript.9783839427682 |2 doi | |
035 | |a (ZDB-23-DGG)9783839427682 | ||
035 | |a (OCoLC)890000020 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048806682 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-1043 |a DE-1046 |a DE-858 |a DE-Aug4 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-473 |a DE-739 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 700 |2 23 | |
084 | |a AK 85900 |0 (DE-625)2711: |2 rvk | ||
084 | |a LH 61200 |0 (DE-625)94218: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Marr, Stefanie |d 1967- |e Verfasser |0 (DE-588)12863829X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kunstpädagogik in der Praxis |b wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |c Stefanie Marr |
250 | |a 1. Aufl | ||
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript Verlag |c [2014] | |
264 | 4 | |c © 2014 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (346 Seiten) |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Pädagogik | |
520 | |a A well-founded companion for practical lessons: The book gives valuable impulses for an effective art pedagogy through numerous examples | ||
520 | |a Kunstpädagogik ist ein unverzichtbarer Bestandteil der allgemeinen Bildung: Sie ermöglicht kulturelle Teilhabe. Da sich das dem Fach zugeschriebene Vermögen allerdings oftmals nicht in seinen Ergebnissen spiegelt, bleibt ihm der Erfolg verwehrt. Es gilt, dem Umsetzungsproblem künstlerischer Bildung entgegenzuwirken.Anhand von diversen Unterrichtsbeispielen gibt Stefanie Marr Impulse für eine wirksame Kunstvermittlung. Sie zeigt konkret, wie die gewünschten Fähigkeiten gelehrt werden können, und legt dar, wie eine der kunstpädagogischen Theorie gerecht werdende Praxis aussehen kann | ||
650 | 4 | |a Bildkompetenz | |
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Kulturelle Bildung | |
650 | 4 | |a Kunst | |
650 | 4 | |a Kunstpädagogik | |
650 | 4 | |a Kunstvermittlung | |
650 | 4 | |a Künstlerische Bildung | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 7 | |a ART / Criticism |2 bisacsh | |
650 | 4 | |a Arts |x Study and teaching | |
650 | 0 | 7 | |a Kunstvermittlung |0 (DE-588)4382394-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kunstvermittlung |0 (DE-588)4382394-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-2768-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |x Verlag |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-23-DGG | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034072713 | ||
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FAB01 |p ZDB-23-DGG |q FAB_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FAW01 |p ZDB-23-DGG |q FAW_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FCO01 |p ZDB-23-DGG |q FCO_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FHA01 |p ZDB-23-DGG |q FHA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FKE01 |p ZDB-23-DGG |q FKE_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FLA01 |p ZDB-23-DGG |q FLA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l FUBA1 |p ZDB-23-DGG |q ZDB-23-DGG 2020 |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l UBG01 |p ZDB-23-DGG |q UBG_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |l UPA01 |p ZDB-23-DGG |q UPA_PDA_DGG |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184886949445632 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Marr, Stefanie 1967- |
author_GND | (DE-588)12863829X |
author_facet | Marr, Stefanie 1967- |
author_role | aut |
author_sort | Marr, Stefanie 1967- |
author_variant | s m sm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048806682 |
classification_rvk | AK 85900 LH 61200 |
collection | ZDB-23-DGG |
ctrlnum | (ZDB-23-DGG)9783839427682 (OCoLC)890000020 (DE-599)BVBBV048806682 |
dewey-full | 700 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 700 - The arts |
dewey-raw | 700 |
dewey-search | 700 |
dewey-sort | 3700 |
dewey-tens | 700 - The arts |
discipline | Kunstgeschichte Allgemeines |
discipline_str_mv | Kunstgeschichte Allgemeines |
doi_str_mv | 10.1515/transcript.9783839427682 |
edition | 1. Aufl |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03997nmm a2200697 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048806682</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240315 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230208s2014 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839427682</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8394-2768-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1515/transcript.9783839427682</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-23-DGG)9783839427682</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)890000020</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048806682</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1043</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-858</subfield><subfield code="a">DE-Aug4</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">700</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AK 85900</subfield><subfield code="0">(DE-625)2711:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61200</subfield><subfield code="0">(DE-625)94218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Marr, Stefanie</subfield><subfield code="d">1967-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12863829X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunstpädagogik in der Praxis</subfield><subfield code="b">wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch</subfield><subfield code="c">Stefanie Marr</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">[2014]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (346 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">A well-founded companion for practical lessons: The book gives valuable impulses for an effective art pedagogy through numerous examples</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstpädagogik ist ein unverzichtbarer Bestandteil der allgemeinen Bildung: Sie ermöglicht kulturelle Teilhabe. Da sich das dem Fach zugeschriebene Vermögen allerdings oftmals nicht in seinen Ergebnissen spiegelt, bleibt ihm der Erfolg verwehrt. Es gilt, dem Umsetzungsproblem künstlerischer Bildung entgegenzuwirken.Anhand von diversen Unterrichtsbeispielen gibt Stefanie Marr Impulse für eine wirksame Kunstvermittlung. Sie zeigt konkret, wie die gewünschten Fähigkeiten gelehrt werden können, und legt dar, wie eine der kunstpädagogischen Theorie gerecht werdende Praxis aussehen kann</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildkompetenz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturelle Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunstvermittlung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Künstlerische Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">ART / Criticism</subfield><subfield code="2">bisacsh</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arts</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunstvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4382394-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kunstvermittlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4382394-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-2768-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-23-DGG</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034072713</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FAB01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAB_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FAW01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FAW_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FCO01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FCO_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FHA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FHA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FKE01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FLA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">FUBA1</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">ZDB-23-DGG 2020</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">UBG01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UBG_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy</subfield><subfield code="l">UPA01</subfield><subfield code="p">ZDB-23-DGG</subfield><subfield code="q">UPA_PDA_DGG</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048806682 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:29:11Z |
indexdate | 2024-07-10T09:46:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839427682 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034072713 |
oclc_num | 890000020 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-188 |
owner_facet | DE-1043 DE-1046 DE-858 DE-Aug4 DE-859 DE-860 DE-473 DE-BY-UBG DE-739 DE-188 |
physical | 1 Online-Ressource (346 Seiten) Illustrationen |
psigel | ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG FAB_PDA_DGG ZDB-23-DGG FAW_PDA_DGG ZDB-23-DGG FCO_PDA_DGG ZDB-23-DGG FHA_PDA_DGG ZDB-23-DGG FKE_PDA_DGG ZDB-23-DGG FLA_PDA_DGG ZDB-23-DGG ZDB-23-DGG 2020 ZDB-23-DGG UBG_PDA_DGG ZDB-23-DGG UPA_PDA_DGG |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
publisher | transcript Verlag |
record_format | marc |
series2 | Pädagogik |
spelling | Marr, Stefanie 1967- Verfasser (DE-588)12863829X aut Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch Stefanie Marr 1. Aufl Bielefeld transcript Verlag [2014] © 2014 1 Online-Ressource (346 Seiten) Illustrationen txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Pädagogik A well-founded companion for practical lessons: The book gives valuable impulses for an effective art pedagogy through numerous examples Kunstpädagogik ist ein unverzichtbarer Bestandteil der allgemeinen Bildung: Sie ermöglicht kulturelle Teilhabe. Da sich das dem Fach zugeschriebene Vermögen allerdings oftmals nicht in seinen Ergebnissen spiegelt, bleibt ihm der Erfolg verwehrt. Es gilt, dem Umsetzungsproblem künstlerischer Bildung entgegenzuwirken.Anhand von diversen Unterrichtsbeispielen gibt Stefanie Marr Impulse für eine wirksame Kunstvermittlung. Sie zeigt konkret, wie die gewünschten Fähigkeiten gelehrt werden können, und legt dar, wie eine der kunstpädagogischen Theorie gerecht werdende Praxis aussehen kann Bildkompetenz Bildung Kulturelle Bildung Kunst Kunstpädagogik Kunstvermittlung Künstlerische Bildung ART / Criticism bisacsh Arts Study and teaching Kunstvermittlung (DE-588)4382394-4 gnd rswk-swf Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd rswk-swf Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 s Kunstvermittlung (DE-588)4382394-4 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-2768-8 https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy Verlag URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Marr, Stefanie 1967- Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch Bildkompetenz Bildung Kulturelle Bildung Kunst Kunstpädagogik Kunstvermittlung Künstlerische Bildung Pädagogik ART / Criticism bisacsh Arts Study and teaching Kunstvermittlung (DE-588)4382394-4 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4382394-4 (DE-588)4033637-2 |
title | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |
title_auth | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |
title_exact_search | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |
title_exact_search_txtP | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |
title_full | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch Stefanie Marr |
title_fullStr | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch Stefanie Marr |
title_full_unstemmed | Kunstpädagogik in der Praxis wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch Stefanie Marr |
title_short | Kunstpädagogik in der Praxis |
title_sort | kunstpadagogik in der praxis wie ist wirksame kunstvermittlung moglich eine einladung zum gesprach |
title_sub | wie ist wirksame Kunstvermittlung möglich? Eine Einladung zum Gespräch |
topic | Bildkompetenz Bildung Kulturelle Bildung Kunst Kunstpädagogik Kunstvermittlung Künstlerische Bildung Pädagogik ART / Criticism bisacsh Arts Study and teaching Kunstvermittlung (DE-588)4382394-4 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
topic_facet | Bildkompetenz Bildung Kulturelle Bildung Kunst Kunstpädagogik Kunstvermittlung Künstlerische Bildung Pädagogik ART / Criticism Arts Study and teaching Kunsterziehung |
url | https://doi.org/10.1515/transcript.9783839427682?locatt=mode:legacy |
work_keys_str_mv | AT marrstefanie kunstpadagogikinderpraxiswieistwirksamekunstvermittlungmoglicheineeinladungzumgesprach |