Market leader through service excellence: world-class approaches to managing excellent services

Dieser englischsprachige State-of-the-Art-Band zu Service Excellence vereint Wissenschaft und Praxis, große Ideen und konkrete Anwendungsempfehlungen. Der Band spricht mit seinen anschaulichen Beispielen aus der unternehmerischen Praxis alle Top Service Professionals an.Der Aufbau des Buches orienti...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Gouthier, Matthias (HerausgeberIn, DrehbuchautorIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Baden-Baden, Germany Nomos 2023
Ausgabe:1st edition
Schriftenreihe:Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing volume 8
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Dieser englischsprachige State-of-the-Art-Band zu Service Excellence vereint Wissenschaft und Praxis, große Ideen und konkrete Anwendungsempfehlungen. Der Band spricht mit seinen anschaulichen Beispielen aus der unternehmerischen Praxis alle Top Service Professionals an.Der Aufbau des Buches orientiert sich am Modell der Service Excellence, wie es in der ISO-Norm 23592:2021 verankert ist. Dazu stellen ausgewiesene Expertinnen und Experten aus verschiedenen Branchen Best Practices vor, die erfolgreiche Wege zur Umsetzung von Service Excellence aufzeigen.Mit Beiträgen vonFerri Abolhassan, Björn Becker, Sabine Börnsen, Philippe Clarinval, Svenja Daniel, Matthias Gouthier, Enrico Jensch, Juliane Köninger, Michael Moritz, Christian Polenz, Matthias Raquet, Christopher Rastin, Carsten K. Rath und Kristina Rodig
Beschreibung:235 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783848775200
3848775204

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis