Die Vignette als Übung der Wahrnehmung: zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , , , , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German Italian |
Veröffentlicht: |
Opladen ; Berlin ; Toronto
Verlag Barbara Budrich
2023
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | Zweisprachige Ausgabe: erster Teil deutsch, zweiter Teil italienisch |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783847418849 |
DOI: | 10.3224/84742714 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048800139 | ||
003 | DE-604 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 230203s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783847418849 |c Online, PDF |9 978-3-8474-1884-9 | ||
024 | 7 | |a 10.3224/84742714 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)1369562241 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048800139 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a ita | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-12 |a DE-210 |a DE-1052 |a DE-521 |a DE-1102 |a DE-1046 |a DE-Bo133 |a DE-1028 |a DE-1050 |a DE-573 |a DE-M347 |a DE-92 |a DE-1051 |a DE-898 |a DE-859 |a DE-860 |a DE-1049 |a DE-863 |a DE-862 |a DE-Re13 |a DE-M483 |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y7 |a DE-Y2 |a DE-70 |a DE-2174 |a DE-127 |a DE-22 |a DE-155 |a DE-91 |a DE-384 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 | ||
245 | 1 | 0 | |a Die Vignette als Übung der Wahrnehmung |b zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |c Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner (Hrsg.) |
246 | 1 | 3 | |a Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / Nuove prospettive di professionalizzazione dell’agire pedagogico |
246 | 1 | 1 | |a Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico |
264 | 1 | |a Opladen ; Berlin ; Toronto |b Verlag Barbara Budrich |c 2023 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
500 | |a Zweisprachige Ausgabe: erster Teil deutsch, zweiter Teil italienisch | ||
653 | |a Body | ||
653 | |a Learning | ||
653 | |a Lehrer*innen | ||
653 | |a Lehrmethoden | ||
653 | |a Leib | ||
653 | |a Lernen | ||
653 | |a Pedagogical professionalisation | ||
653 | |a Phenomenology | ||
653 | |a Phänomenologie | ||
653 | |a pädagogische Professionalisierung | ||
653 | |a Reflection | ||
653 | |a Reflexion | ||
653 | |a Teachers | ||
653 | |a Teaching methods | ||
653 | |a Teaching | ||
653 | |a Unterricht | ||
653 | |a Vignette | ||
700 | 1 | |a Agostini, Evi |d 1987- |0 (DE-588)1119369037 |4 edt | |
700 | 1 | |a Peterlini, Hans Karl |d 1961- |0 (DE-588)122911660 |4 edt | |
700 | 1 | |a Donlic, Jasmin |d 1990- |0 (DE-588)1184595305 |4 edt | |
700 | 1 | |a Kumpusch, Verena |4 edt | |
700 | 1 | |a Lehner, Daniela |4 edt | |
700 | 1 | |a Sandner, Isabella |4 edt | |
710 | 2 | |a Verlag Barbara Budrich |0 (DE-588)1064127169 |4 pbl | |
775 | 0 | 8 | |i Synchronfassung |t Die Vignette als Übung der Wahrnehmung |w (DE-604)BV048800112 |
775 | 0 | 8 | |i Synchronfassung |t The vignette as an exercise in perception |w (DE-604)BV048689543 |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe, Paperback |z 978-3-8474-2714-8 |
856 | 4 | 0 | |u https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96097 |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.3224/84742714 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ZDB-94-OAB |a ZDB-39-JOA | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034066271 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813306241175257088 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author2 | Agostini, Evi 1987- Peterlini, Hans Karl 1961- Donlic, Jasmin 1990- Kumpusch, Verena Lehner, Daniela Sandner, Isabella |
author2_role | edt edt edt edt edt edt |
author2_variant | e a ea h k p hk hkp j d jd v k vk d l dl i s is |
author_GND | (DE-588)1119369037 (DE-588)122911660 (DE-588)1184595305 |
author_facet | Agostini, Evi 1987- Peterlini, Hans Karl 1961- Donlic, Jasmin 1990- Kumpusch, Verena Lehner, Daniela Sandner, Isabella |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048800139 |
collection | ZDB-94-OAB ZDB-39-JOA |
ctrlnum | (OCoLC)1369562241 (DE-599)BVBBV048800139 |
doi_str_mv | 10.3224/84742714 |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nmm a22000008c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048800139</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">230203s2023 gw |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783847418849</subfield><subfield code="c">Online, PDF</subfield><subfield code="9">978-3-8474-1884-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.3224/84742714</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1369562241</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048800139</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">ita</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-1052</subfield><subfield code="a">DE-521</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-Re13</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield><subfield code="a">DE-70</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-22</subfield><subfield code="a">DE-155</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Vignette als Übung der Wahrnehmung</subfield><subfield code="b">zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione</subfield><subfield code="c">Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / Nuove prospettive di professionalizzazione dell’agire pedagogico</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Opladen ; Berlin ; Toronto</subfield><subfield code="b">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="c">2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zweisprachige Ausgabe: erster Teil deutsch, zweiter Teil italienisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Body</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Learning</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrer*innen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lehrmethoden</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Leib</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pedagogical professionalisation</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phenomenology</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Phänomenologie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">pädagogische Professionalisierung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflection</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Reflexion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teachers</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teaching methods</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teaching</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vignette</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Agostini, Evi</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1119369037</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Peterlini, Hans Karl</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="0">(DE-588)122911660</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Donlic, Jasmin</subfield><subfield code="d">1990-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1184595305</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kumpusch, Verena</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lehner, Daniela</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sandner, Isabella</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Barbara Budrich</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064127169</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Synchronfassung</subfield><subfield code="t">Die Vignette als Übung der Wahrnehmung</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048800112</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Synchronfassung</subfield><subfield code="t">The vignette as an exercise in perception</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV048689543</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe, Paperback</subfield><subfield code="z">978-3-8474-2714-8</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96097</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.3224/84742714</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-94-OAB</subfield><subfield code="a">ZDB-39-JOA</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034066271</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048800139 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:27:39Z |
indexdate | 2024-10-19T04:06:29Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064127169 |
isbn | 9783847418849 |
language | German Italian |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034066271 |
oclc_num | 1369562241 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-12 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-Bo133 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
owner_facet | DE-12 DE-210 DE-1052 DE-521 DE-1102 DE-1046 DE-Bo133 DE-1028 DE-1050 DE-573 DE-M347 DE-92 DE-1051 DE-898 DE-BY-UBR DE-859 DE-860 DE-1049 DE-863 DE-BY-FWS DE-862 DE-BY-FWS DE-Re13 DE-BY-UBR DE-M483 DE-Y3 DE-255 DE-Y7 DE-Y2 DE-70 DE-2174 DE-127 DE-22 DE-BY-UBG DE-155 DE-BY-UBR DE-91 DE-BY-TUM DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-20 DE-706 DE-824 DE-29 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-94-OAB ZDB-39-JOA |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | Verlag Barbara Budrich |
record_format | marc |
spellingShingle | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
title | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
title_alt | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung / Nuove prospettive di professionalizzazione dell’agire pedagogico Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico |
title_auth | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
title_exact_search | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
title_exact_search_txtP | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
title_full | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner (Hrsg.) |
title_fullStr | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione Evi Agostini, Hans Karl Peterlini, Jasmin Donlic, Verena Kumpusch, Daniela Lehner, Isabella Sandner (Hrsg.) |
title_short | Die Vignette als Übung der Wahrnehmung |
title_sort | die vignette als ubung der wahrnehmung zur professionalisierung padagogischen handelns nuove prospettive di professionalizzazione dell agire pedagogico la vignetta come esercizio di percezione |
title_sub | zur Professionalisierung pädagogischen Handelns = Nuove prospettive di professionalizzazione dell'agire pedagogico : la vignetta come esercizio di percezione |
url | https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/96097 https://doi.org/10.3224/84742714 |
work_keys_str_mv | AT agostinievi dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT peterlinihanskarl dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT donlicjasmin dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT kumpuschverena dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT lehnerdaniela dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT sandnerisabella dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT verlagbarbarabudrich dievignettealsubungderwahrnehmungzurprofessionalisierungpadagogischenhandelnsnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogicolavignettacomeeserciziodipercezione AT agostinievi dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT peterlinihanskarl dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT donlicjasmin dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT kumpuschverena dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT lehnerdaniela dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT sandnerisabella dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT verlagbarbarabudrich dievignettealsubungderwahrnehmungnuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT agostinievi nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT peterlinihanskarl nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT donlicjasmin nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT kumpuschverena nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT lehnerdaniela nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT sandnerisabella nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico AT verlagbarbarabudrich nuoveprospettivediprofessionalizzazionedellagirepedagogico |