Warum Lehrer:in werden?: Analyse zu Basismotiven und Studienmotivation
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Grüneberg, Tillmann 1988- (VerfasserIn), Süß, Alexandra 1989- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Frankenberg, Heiko (MitwirkendeR), Knopf, Antje (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv [2022]
Schriftenreihe:Perspektive Schule 2
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverzeichnis: S. 183-195
Beschreibung:213 Seiten Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783763967575
3763967575

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung