Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme: unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | Undetermined |
Veröffentlicht: |
1982
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 41 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048740091 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 231022s1982 m||| 00||| und d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048740091 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rak | ||
041 | |a und | ||
049 | |a DE-Po75 | ||
100 | 1 | |a Leo, Marianne |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme |b unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |c Marianne Leo |
264 | 1 | |c 1982 | |
300 | |a 41 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Potsdam-Babelsberg, HFF, FR Regie, Diplomarb., 1982 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034684272 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804186045596565504 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Leo, Marianne |
author_facet | Leo, Marianne |
author_role | aut |
author_sort | Leo, Marianne |
author_variant | m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048740091 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048740091 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00940nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048740091</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231022s1982 m||| 00||| und d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048740091</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rak</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">und</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leo, Marianne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme</subfield><subfield code="b">unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven</subfield><subfield code="c">Marianne Leo</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">1982</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">41 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potsdam-Babelsberg, HFF, FR Regie, Diplomarb., 1982</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034684272</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048740091 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:57:36Z |
indexdate | 2024-07-10T10:04:53Z |
institution | BVB |
language | Undetermined |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034684272 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Po75 |
owner_facet | DE-Po75 |
physical | 41 S. |
publishDate | 1982 |
publishDateSearch | 1982 |
publishDateSort | 1982 |
record_format | marc |
spelling | Leo, Marianne Verfasser aut Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven Marianne Leo 1982 41 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Potsdam-Babelsberg, HFF, FR Regie, Diplomarb., 1982 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Leo, Marianne Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
title_auth | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
title_exact_search | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
title_exact_search_txtP | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
title_full | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven Marianne Leo |
title_fullStr | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven Marianne Leo |
title_full_unstemmed | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven Marianne Leo |
title_short | Die Arbeit mit dem Schauspieler als einem der wichtigsten Partner des Regisseurs bei der Synchronisation fremdsprachiger Filme |
title_sort | die arbeit mit dem schauspieler als einem der wichtigsten partner des regisseurs bei der synchronisation fremdsprachiger filme unter besonderer berucksichtigung der technischen bedingungen der videosynchronisation und im ausblick auf mogliche perspektiven |
title_sub | unter besonderer Berücksichtigung der technischen Bedingungen der Videosynchronisation und im Ausblick auf mögliche Perspektiven |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT leomarianne diearbeitmitdemschauspieleralseinemderwichtigstenpartnerdesregisseursbeidersynchronisationfremdsprachigerfilmeunterbesondererberucksichtigungdertechnischenbedingungendervideosynchronisationundimausblickaufmoglicheperspektiven |