Dottschadis, I. (1993). Zum Einfluß des Publikums auf die Gestaltung einer publizistischen Sendung im Fernsehen, dargestellt am Beispiel der Magazinsendung "PRISMA": Eine theoretisch empirische Erkundungsstudie zur kommunikativen Funktion der Sendung "PRISMA".
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dottschadis, Iris. Zum Einfluß Des Publikums Auf Die Gestaltung Einer Publizistischen Sendung Im Fernsehen, Dargestellt Am Beispiel Der Magazinsendung "PRISMA": Eine Theoretisch Empirische Erkundungsstudie Zur Kommunikativen Funktion Der Sendung "PRISMA". 1993.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Dottschadis, Iris. Zum Einfluß Des Publikums Auf Die Gestaltung Einer Publizistischen Sendung Im Fernsehen, Dargestellt Am Beispiel Der Magazinsendung "PRISMA": Eine Theoretisch Empirische Erkundungsstudie Zur Kommunikativen Funktion Der Sendung "PRISMA". 1993.