Anwendung und Nutzung moderner Managementmethoden im Medienbereich:

Erarbeitung wesentlicher Theorien des Managements und kritische Wertung der Managementtheorien hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit im Medienbereich. Systematisierung und Charakteristik des informationsverarbeitenden Wirtschaftsbereiches. Aufzeigen spezieller Funktionen des Managements. Analyse angewand...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ruschke, Thomas (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: 1991
Schlagworte:
Zusammenfassung:Erarbeitung wesentlicher Theorien des Managements und kritische Wertung der Managementtheorien hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit im Medienbereich. Systematisierung und Charakteristik des informationsverarbeitenden Wirtschaftsbereiches. Aufzeigen spezieller Funktionen des Managements. Analyse angewandter Managementmethoden im Medienbereich.
Beschreibung:68 S.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!