Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ?: eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel"
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 53 S. Ill. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048708163 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 231022s2008 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048708163 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rak | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-Po75 | ||
100 | 1 | |a Adrian, Markus |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? |b eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |c Markus F. Adrian |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a 53 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Potsdam-Babelsberg, HFF "Konrad Wolf", Studieng. Film- und Fernsehregie, Diplomarb., 2008 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034652344 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804185961946415104 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Adrian, Markus |
author_facet | Adrian, Markus |
author_role | aut |
author_sort | Adrian, Markus |
author_variant | m a ma |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048708163 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048708163 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00932nam a2200253 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048708163</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">231022s2008 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048708163</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rak</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Adrian, Markus</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ?</subfield><subfield code="b">eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel"</subfield><subfield code="c">Markus F. Adrian</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">53 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Potsdam-Babelsberg, HFF "Konrad Wolf", Studieng. Film- und Fernsehregie, Diplomarb., 2008</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034652344</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV048708163 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T22:56:22Z |
indexdate | 2024-07-10T10:03:33Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034652344 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Po75 |
owner_facet | DE-Po75 |
physical | 53 S. Ill. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Adrian, Markus Verfasser aut Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" Markus F. Adrian 2008 53 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Potsdam-Babelsberg, HFF "Konrad Wolf", Studieng. Film- und Fernsehregie, Diplomarb., 2008 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Adrian, Markus Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
title_auth | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
title_exact_search | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
title_exact_search_txtP | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
title_full | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" Markus F. Adrian |
title_fullStr | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" Markus F. Adrian |
title_full_unstemmed | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" Markus F. Adrian |
title_short | Wie schafft Sidney Lumet in "The Hill" ein Drama ohne Musik zu entwickeln ? |
title_sort | wie schafft sidney lumet in the hill ein drama ohne musik zu entwickeln eine betrachtung uber mehrdimensionale charaktere im film anhand von sidney lumets the hill und des diplomfilms narrenspiel |
title_sub | eine Betrachtung über mehrdimensionale Charaktere im Film anhand von Sidney Lumets "The Hill" und des Diplomfilms "Narrenspiel" |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT adrianmarkus wieschafftsidneylumetinthehilleindramaohnemusikzuentwickelneinebetrachtungubermehrdimensionalecharaktereimfilmanhandvonsidneylumetsthehillunddesdiplomfilmsnarrenspiel |