Vermarktungsstrategien von Low-Budget-Filmen: die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes

Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung eines Konzepts für die Kommunikation von Low-Budget-Filmen, das alle eingesetzten Kommunikationsinstrumente und Kommunikationsmaßnahmen in ein in sich geschlossenes und widerspruchfreies Kommunikationssystem integriert. Dabei wir mit Hilfe des "Konzepts de...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Barenthin, Tilo (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte:
Zusammenfassung:Ziel dieser Arbeit ist die Entwicklung eines Konzepts für die Kommunikation von Low-Budget-Filmen, das alle eingesetzten Kommunikationsinstrumente und Kommunikationsmaßnahmen in ein in sich geschlossenes und widerspruchfreies Kommunikationssystem integriert. Dabei wir mit Hilfe des "Konzepts der integrierten Kommunikation", als Weiterentwicklung des Gedanken der "Vertikalen Strategie, ein Kommunikationskonzept entwickelt, dass den Erfordernissen des Marktes für Low-Budget-Filme gerecht wird. Die vorgestellte Arbeit ist außerdem ein Vorschlag zur Systematisierung der Kommunikation von Low-Budget-Filmen und sollte als Beitrag zur ganzheitlichen Betrachtung der Herstellung und Vermarktung von Filmen verstanden werden.
Beschreibung:100 S.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!