Call me Babylon:

Die Arbeit im Call Center, bei der immaterielle Produkte wie Information, Kundenbindung und Vertrauen produziert werden, ist schon lange ein wichtiger Arbeitsmarkt. Bereits 1,5 Prozent der Arbeitsplätze in Europa befinden sich in den 16.000 Call- und Customer-Care-Centern. Wer aber sind die geduldig...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Pilcher, Andreas (RegisseurIn), Schmitz, Knut (Kameramann/frau)
Format: Video Software Buchkapitel
Sprache:Undetermined
Schriftenreihe:Lange Grimme-Nacht
Schlagworte:
Zusammenfassung:Die Arbeit im Call Center, bei der immaterielle Produkte wie Information, Kundenbindung und Vertrauen produziert werden, ist schon lange ein wichtiger Arbeitsmarkt. Bereits 1,5 Prozent der Arbeitsplätze in Europa befinden sich in den 16.000 Call- und Customer-Care-Centern. Wer aber sind die geduldigen und freundlichen Stimmen der Hotlines, mit denen heute alle großen Firmen ihre Kunden betreuen und die 24 Stunden am Tag Fragen beantworten? [www.3sat.de]
Beschreibung:[DVD-R] (76 Min.) [Start nach: 1:42:59]

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!