Games Odyssey - Simulierte Welten: vierteilige Reihe zur Kulturgeschichte des Computerspiels

Der zweite Teil der Games Odyssey widmet sich der Simulation und stellt eine technokulturelle Evolution im Zeitraffer vor: ein gewaltiges Arsenal von Zeichen und Symbolen, von abstrakten Piktogrammen bis zu fotorealistisch anmutenden digitalen Welten. [3sat.]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Walter, Carsten (RegisseurIn)
Format: Video VHS
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: [Mainz] ZDF/3sat 2002
Schriftenreihe:Games Odyssey 2
Zusammenfassung:Der zweite Teil der Games Odyssey widmet sich der Simulation und stellt eine technokulturelle Evolution im Zeitraffer vor: ein gewaltiges Arsenal von Zeichen und Symbolen, von abstrakten Piktogrammen bis zu fotorealistisch anmutenden digitalen Welten. [3sat.]
Beschreibung:[VHS] (45 Min.)

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!