Situationsanalyse und konzeptionelle Überlegungen zum Aufbau und zur Arbeit eines Dresdner Videostudios für Image- und Produktwerbung im Bereich Industrie sowie fernseh-publizistischer Sendungen für Sendeanstalten:
Versuch der Begriffsbestimmung "Video - ein neues Medium". Beschreibung und Analyse der Ausgangssituationen in der ehemaligen DDR im Bereich Videostudios. Profilbeschreibung eines neu zu gründenden Studios. Technologische und strukturelle Beziehungen innerhalb des Studios und nach außen. A...
Gespeichert in:
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
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Veröffentlicht: |
1991
|
Schlagworte: | |
Zusammenfassung: | Versuch der Begriffsbestimmung "Video - ein neues Medium". Beschreibung und Analyse der Ausgangssituationen in der ehemaligen DDR im Bereich Videostudios. Profilbeschreibung eines neu zu gründenden Studios. Technologische und strukturelle Beziehungen innerhalb des Studios und nach außen. Arbeit des Kameramannes in diesem Studio. Arbeit mit der Regiekonzeption. |
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