Sprachsensibler Geschichtsunterricht: geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin ; Münster
LIT
[2022]
|
Schriftenreihe: | Geschichtskultur und historisches Lernen
Band 23 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 285 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm |
ISBN: | 9783643152183 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048677627 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231106 | ||
007 | t | ||
008 | 230126s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 23,A03 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1266341145 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783643152183 |c Broschur |9 978-3-643-15218-3 | ||
035 | |a (OCoLC)1346557476 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1266341145 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-11 |a DE-703 | ||
082 | 0 | 4 | |a 907.12 |2 23/ger |
084 | |a HIST |q DE-12 |2 fid | ||
084 | |a NB 8300 |0 (DE-625)124388: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 900 |2 23sdnb | ||
084 | |8 2\p |a 400 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Sprachsensibler Geschichtsunterricht |b geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |c Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.) |
264 | 1 | |a Berlin ; Münster |b LIT |c [2022] | |
264 | 4 | |c © 2022 | |
300 | |a 285 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Geschichtskultur und historisches Lernen |v Band 23 | |
650 | 0 | 7 | |a Sprachhandeln |0 (DE-588)4182519-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Geschichtsunterricht |0 (DE-588)4020533-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Spracherziehung |0 (DE-588)4056459-9 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sprachhandeln |0 (DE-588)4182519-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Handro, Saskia |d 1969- |0 (DE-588)123961262 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schönemann, Bernd |d 1954- |0 (DE-588)110466926 |4 edt | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-643-35218-7 |
830 | 0 | |a Geschichtskultur und historisches Lernen |v Band 23 |w (DE-604)BV023226609 |9 23 | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u https://d-nb.info/1266341145/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034052055&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |q BSB_NED_20230310 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034052055 | ||
883 | 2 | |8 1\p |a dnb |d 20230110 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
883 | 2 | |8 2\p |a dnb |d 20230110 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#dnb | |
942 | 1 | 1 | |c 907.1 |e 22/bsb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184847336341504 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
SASKIA
HANDRO/BERND
SCHOENEMANN
SPRACHSENSIBLER
GESCHICHTSUNTERRICHT
ALS
GESCHICHTSDIDAKTISCHE
FORSCHUNGSAUFGABE.
ZUR
EINLEITUNG
...................................
7
MARKUS
BERNHARDT
PRAGMATISCHE
LUECKEN
IN
DER
GESCHICHTSDIDAKTISCHEN
NARRATIVITAETSDEBATTE
....................................................................................................
27
MICHELE
BARRICELLI
MACHTVOLLE
ERZAEHLUNGEN.
VERSUCHE
DER
SPRACHBILDUNG
IM
SCHULFACH
GESCHICHTE
MIT
BLICK
AUF
HERRSCHAFT,
FREIHEITSRECHTE
UND
KULTURELLE
VIELFALT....
48
MANUEL
KOESTER
UEBERTRAGUNGEN
UND
MISSVERSTAENDNISSE.
DAS
KONTINGENZPOTENZIAL
DER
SPRACHLICHEN
MULTIDIMENSIONALITAET
DES
GESCHICHTSUNTERRICHTS
..............................
67
MAREIKE-CATHRINE
WICKNER
BILDUNGSSPRACHE
UND
FACHSPRACHE
ALS
VORAUSSETZUNG
UND
GEGENSTAND
HISTORISCHER
LERNPROZESSE
IN
DEN
NICHT-GYMNASIALEN
BILDUNGSGAENGEN
..............
86
SEBASTIAN
BARSCH
LEICHTE
SPRACHE
-
EINE
LEICHTE
METHODE
ZUM
ERFASSEN
HISTORISCHER
QUELLEN?
.......................................................................
103
CHRISTOPH
KUEHBERGER
LESEN
IM
GESCHICHTSSCHULBUCH.
EMPIRISCHE
EINSICHTEN
ZU
EINER
TRIANGULATION
.............................................................................................
124
MARTIN
SCHLUTOW
HISTORISCHES
LERNEN
DURCH
SCHREIBEN.
VERTRAUTE
ZUGAENGE
UND
NEUE
PERSPEKTIVEN
............................................................
140
NICOLA
BRAUCH
REFLEXIONEN
ZUR
FOERDERUNG
HISTORISCHEN
ERKLAERENS
MIT
HILFE
EPISTEMOLOGISCHER
ANALOGIEN.
VOM
(UN-)ERKLAERLICHEN
TOD
EINES
KAMELS
NAMENS
ALFONS
...................................
158
GEORG
MARSCHNIG
ALLES
ANSICHTSSACHE?
MULTIPERSPEKTIVITAET
ALS
SPRACHLICHE
HERAUSFORDERUNG
IM
HISTORISCHEN
LERNEN
.............................................................
182
VIOLA
SCHRADER
TRIFTIGKEITSKONZEPTE
IN
SCHUELER*INNENTEXTEN.
EINE
STUDIE
ZUM
ZUSAMMENHANG
VON
SPRACHE
UND
HISTORISCHEM
DENKEN
...........................
202
HOLGER
THUENEMANN
WERTURTEILSBILDUNG
ALS
HERAUSFORDERUNG
SPRACHSENSIBLEN
GESCHICHTSUNTERRICHTS
.................................................................
222
KERSTIN
LOCHON-WAGNER
SPRACHSENSIBLER
GESCHICHTSUNTERRICHT
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG:
HERAUSFORDERUNGEN
-
HERANGEHENSWEISEN
-
HANDELN
......................................
246
BERND
SCHOENEMANN
GESCHICHTSDIDAKTISCHE
GRUNDBEGRIFFE
.................................................................
268
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS
SASKIA
HANDRO/BERND
SCHOENEMANN
SPRACHSENSIBLER
GESCHICHTSUNTERRICHT
ALS
GESCHICHTSDIDAKTISCHE
FORSCHUNGSAUFGABE.
ZUR
EINLEITUNG
.
7
MARKUS
BERNHARDT
PRAGMATISCHE
LUECKEN
IN
DER
GESCHICHTSDIDAKTISCHEN
NARRATIVITAETSDEBATTE
.
27
MICHELE
BARRICELLI
MACHTVOLLE
ERZAEHLUNGEN.
VERSUCHE
DER
SPRACHBILDUNG
IM
SCHULFACH
GESCHICHTE
MIT
BLICK
AUF
HERRSCHAFT,
FREIHEITSRECHTE
UND
KULTURELLE
VIELFALT.
48
MANUEL
KOESTER
UEBERTRAGUNGEN
UND
MISSVERSTAENDNISSE.
DAS
KONTINGENZPOTENZIAL
DER
SPRACHLICHEN
MULTIDIMENSIONALITAET
DES
GESCHICHTSUNTERRICHTS
.
67
MAREIKE-CATHRINE
WICKNER
BILDUNGSSPRACHE
UND
FACHSPRACHE
ALS
VORAUSSETZUNG
UND
GEGENSTAND
HISTORISCHER
LERNPROZESSE
IN
DEN
NICHT-GYMNASIALEN
BILDUNGSGAENGEN
.
86
SEBASTIAN
BARSCH
LEICHTE
SPRACHE
-
EINE
LEICHTE
METHODE
ZUM
ERFASSEN
HISTORISCHER
QUELLEN?
.
103
CHRISTOPH
KUEHBERGER
LESEN
IM
GESCHICHTSSCHULBUCH.
EMPIRISCHE
EINSICHTEN
ZU
EINER
TRIANGULATION
.
124
MARTIN
SCHLUTOW
HISTORISCHES
LERNEN
DURCH
SCHREIBEN.
VERTRAUTE
ZUGAENGE
UND
NEUE
PERSPEKTIVEN
.
140
NICOLA
BRAUCH
REFLEXIONEN
ZUR
FOERDERUNG
HISTORISCHEN
ERKLAERENS
MIT
HILFE
EPISTEMOLOGISCHER
ANALOGIEN.
VOM
(UN-)ERKLAERLICHEN
TOD
EINES
KAMELS
NAMENS
ALFONS
.
158
GEORG
MARSCHNIG
ALLES
ANSICHTSSACHE?
MULTIPERSPEKTIVITAET
ALS
SPRACHLICHE
HERAUSFORDERUNG
IM
HISTORISCHEN
LERNEN
.
182
VIOLA
SCHRADER
TRIFTIGKEITSKONZEPTE
IN
SCHUELER*INNENTEXTEN.
EINE
STUDIE
ZUM
ZUSAMMENHANG
VON
SPRACHE
UND
HISTORISCHEM
DENKEN
.
202
HOLGER
THUENEMANN
WERTURTEILSBILDUNG
ALS
HERAUSFORDERUNG
SPRACHSENSIBLEN
GESCHICHTSUNTERRICHTS
.
222
KERSTIN
LOCHON-WAGNER
SPRACHSENSIBLER
GESCHICHTSUNTERRICHT
IN
DER
LEHRER*INNENBILDUNG:
HERAUSFORDERUNGEN
-
HERANGEHENSWEISEN
-
HANDELN
.
246
BERND
SCHOENEMANN
GESCHICHTSDIDAKTISCHE
GRUNDBEGRIFFE
.
268 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Handro, Saskia 1969- Schönemann, Bernd 1954- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | s h sh b s bs |
author_GND | (DE-588)123961262 (DE-588)110466926 |
author_facet | Handro, Saskia 1969- Schönemann, Bernd 1954- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048677627 |
classification_rvk | NB 8300 |
ctrlnum | (OCoLC)1346557476 (DE-599)DNB1266341145 |
dewey-full | 907.12 |
dewey-hundreds | 900 - History & geography |
dewey-ones | 907 - Education, research & related topics |
dewey-raw | 907.12 |
dewey-search | 907.12 |
dewey-sort | 3907.12 |
dewey-tens | 900 - History & geography |
discipline | Geschichte |
discipline_str_mv | Geschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02459nam a2200577 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048677627</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231106 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230126s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">23,A03</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1266341145</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783643152183</subfield><subfield code="c">Broschur</subfield><subfield code="9">978-3-643-15218-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1346557476</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1266341145</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">907.12</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HIST</subfield><subfield code="q">DE-12</subfield><subfield code="2">fid</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">NB 8300</subfield><subfield code="0">(DE-625)124388:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">900</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">400</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sprachsensibler Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="b">geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde</subfield><subfield code="c">Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin ; Münster</subfield><subfield code="b">LIT</subfield><subfield code="c">[2022]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">285 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Geschichtskultur und historisches Lernen</subfield><subfield code="v">Band 23</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sprachhandeln</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182519-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Geschichtsunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4020533-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Spracherziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4056459-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sprachhandeln</subfield><subfield code="0">(DE-588)4182519-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Handro, Saskia</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)123961262</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schönemann, Bernd</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)110466926</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-643-35218-7</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Geschichtskultur und historisches Lernen</subfield><subfield code="v">Band 23</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023226609</subfield><subfield code="9">23</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/1266341145/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034052055&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSB_NED_20230310</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034052055</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230110</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">dnb</subfield><subfield code="d">20230110</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#dnb</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">907.1</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048677627 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:24:26Z |
indexdate | 2024-07-10T09:45:50Z |
institution | BVB |
isbn | 9783643152183 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034052055 |
oclc_num | 1346557476 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-11 DE-703 |
owner_facet | DE-12 DE-11 DE-703 |
physical | 285 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm |
psigel | BSB_NED_20230310 |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | LIT |
record_format | marc |
series | Geschichtskultur und historisches Lernen |
series2 | Geschichtskultur und historisches Lernen |
spelling | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.) Berlin ; Münster LIT [2022] © 2022 285 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Geschichtskultur und historisches Lernen Band 23 Sprachhandeln (DE-588)4182519-6 gnd rswk-swf Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd rswk-swf Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 s Spracherziehung (DE-588)4056459-9 s Sprachhandeln (DE-588)4182519-6 s DE-604 Handro, Saskia 1969- (DE-588)123961262 edt Schönemann, Bernd 1954- (DE-588)110466926 edt Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-643-35218-7 Geschichtskultur und historisches Lernen Band 23 (DE-604)BV023226609 23 B:DE-101 application/pdf https://d-nb.info/1266341145/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034052055&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p dnb 20230110 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb 2\p dnb 20230110 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#dnb |
spellingShingle | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde Geschichtskultur und historisches Lernen Sprachhandeln (DE-588)4182519-6 gnd Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4182519-6 (DE-588)4056459-9 (DE-588)4020533-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |
title_auth | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |
title_exact_search | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |
title_exact_search_txtP | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |
title_full | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.) |
title_fullStr | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.) |
title_full_unstemmed | Sprachsensibler Geschichtsunterricht geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde Saskia Handro, Bernd Schönemann (Hg.) |
title_short | Sprachsensibler Geschichtsunterricht |
title_sort | sprachsensibler geschichtsunterricht geschichtsdidaktische forschungsperspektiven und befunde |
title_sub | geschichtsdidaktische Forschungsperspektiven und -befunde |
topic | Sprachhandeln (DE-588)4182519-6 gnd Spracherziehung (DE-588)4056459-9 gnd Geschichtsunterricht (DE-588)4020533-2 gnd |
topic_facet | Sprachhandeln Spracherziehung Geschichtsunterricht Aufsatzsammlung |
url | https://d-nb.info/1266341145/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034052055&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV023226609 |
work_keys_str_mv | AT handrosaskia sprachsensiblergeschichtsunterrichtgeschichtsdidaktischeforschungsperspektivenundbefunde AT schonemannbernd sprachsensiblergeschichtsunterrichtgeschichtsdidaktischeforschungsperspektivenundbefunde |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis