Erfolgreiche Beratung: Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering - am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater

Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentw...

Ausführliche Beschreibung

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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Cernavin, Oleg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Mering Rainer Hampp Verlag 2010
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
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Zusammenfassung:Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentwicklung - das Service Engineering - auf die Beratungsdienstleistung übertragen. Die neue Methode wird detailliert beschrieben. Für das Beratungsfeld der Präventionsdienstleister wird das Service Engineering dann an einem Praxisbeispiel konkret vorgestellt. Zu den Kriterien und zu den Methoden der Dienstleistungsentwicklung werden konkrete Praxishilfen zur Umsetzung geliefert
Beschreibung:1 Online-Ressource (261 Seiten)
ISBN:9783866185906