30 Minuten Wirkungsvolle Marketing-Events:

Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen....

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Galvez, Cristian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2013
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:30 Minuten
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Immer mehr Unternehmen nutzen Marketing-Events als wirkungsvolles Mittel ihrer Unternehmenskommunikation, um Kunden oder die breite Öffentlichkeit direkt zu erreichen. Dieses Buch soll Ihnen die psychologischen Wirkungsmechanismen, den kreativen Prozess und die Inszenierung von Events näherbringen. Sie erfahren, wie Sie Ihr eigenes Event-Konzept umSetzen, allen Abläufen die richtige Dramaturgie verleihen und Ihre Kunden emotional bewegen und begeistern können
Beschreibung:1 Online-Ressource (96 Seiten)
ISBN:9783862008599