30 Minuten Mitarbeitervertrauen:

Erst in einer Krise zeigt sich, wie gut das Vertrauen innerhalb einer Firma ist. Wenn sie Vertrauen haben, sind Mitarbeiter immer loyal. Nur in einem Klima gegenseitigen Vertrauens kann es sich eine Führungskraft leisten, seine Mitarbeiter selbständig arbeiten zu lassen. Sie muss sich nicht mehr um...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Laufer, Hartmut (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2012
Schriftenreihe:30 Minuten
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Erst in einer Krise zeigt sich, wie gut das Vertrauen innerhalb einer Firma ist. Wenn sie Vertrauen haben, sind Mitarbeiter immer loyal. Nur in einem Klima gegenseitigen Vertrauens kann es sich eine Führungskraft leisten, seine Mitarbeiter selbständig arbeiten zu lassen. Sie muss sich nicht mehr um alles selbst kümmern und kann sich wichtigeren Führungsaufgaben widmen. Aber was genau ist Vertrauen? Wie erwirbt man sich Vertrauen und wie wird es zerstört? Lesen Sie, wie es um die Vertrauenskultur in Firmen bestellt ist, warum Angst als Führungsmittel nicht ratsam ist und welche Art von Führungsstil geeignet ist, um Vertrauen aufzubauen
Beschreibung:1 Online-Ressource (96 Seiten)
ISBN:9783862007233