Die Trojanische Verkaufsstrategie: Mit List zum Abschluss

Die Trojanische Verkaufsstrategie ist ein Verkaufskonzept, das auf verkaufspsychologischen Erkenntnissen basiert und nachweislich die Abschlussquote steigert, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung. Die Strategie befreit den Verkäufer von der Ohnmacht des bloßen Anbietens und zeigt durch ein...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pfeifer, Stefan (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2010
Schriftenreihe:Management
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Die Trojanische Verkaufsstrategie ist ein Verkaufskonzept, das auf verkaufspsychologischen Erkenntnissen basiert und nachweislich die Abschlussquote steigert, insbesondere im Bereich der Neukundengewinnung. Die Strategie befreit den Verkäufer von der Ohnmacht des bloßen Anbietens und zeigt durch ein praxiserprobtes Konzept den Weg zum sicheren Verkaufsabschluss. Dabei steuert der Verkäufer in jedem Augenblick die Verkaufssituation, so dass er sich nicht mehr mit den üblichen Ausreden des Käufers und seiner Taktik des Hinauszögerns zu begnügen braucht. Sie erfahren: - wie sich Kunden psychologisch gesehen verhalten und warum das so ist - wie sie als Verkäufer hinter die Mauern der Abwehrhaltung von Kunden gelangen - wie Sie Nicht-Käufer früher erkennen und rechtzeitig aussortieren - von welchen Emotionen Kaufentscheidungen gelenkt werden und wie Sie diese in Ihrem Sinne beeinflussen können - wie Sie den Verkauf zu jedem Zeitpunkt lenken und kontrollieren können
Beschreibung:1 Online-Ressource (224 Seiten)
ISBN:9783862001316