30 Minuten Trainermarketing:

Wer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen UmSetzung: Die eigene Besonderheit finden, mit einem gelungenen Auftritt Aufmerksamkeit erzeugen, den Bekanntheitsgrad und Expertenstat...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Weyand, Giso (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Bauer, Miriam (MitwirkendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Offenbach Gabal Verlag GmbH 2011
Schriftenreihe:30 Minuten
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
Zusammenfassung:Wer als Trainer arbeitet, muss im wachsenden Markt unter zahlreichen Mitbewerbern auffallen. Die Autoren präsentieren die wirkungsvollsten Strategien zur sofortigen UmSetzung: Die eigene Besonderheit finden, mit einem gelungenen Auftritt Aufmerksamkeit erzeugen, den Bekanntheitsgrad und Expertenstatus erhöhen. Das Buch eignet sich für alle Trainer, ob Neueinsteiger oder langjähriger Profi, ebenso wie für Berater und Coachs
Beschreibung:1 Online-Ressource (80 Seiten)
ISBN:9783862004652