Tourismus-Marketing mit Profil: Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen

Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten - dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots s...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stolpmann, Markus (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
DE-859
Zusammenfassung:Einziges Buch, das zeigt, wie man Reiseziele Schritt für Schritt vermarktet. Touristiker müssen sich heute einiges einfallen lassen, um ihre Reiseprodukte attraktiv zu gestalten - dank Internet & Co. sind Urlauber besser informiert denn je. Klare Positionierung und Differenzierung des Angebots sind im Wettbewerb das A und O. Markus Stolpmann nimmt die Gast-Perspektive ein und sagt den Akteuren konsequent, was von ihnen erwartet wird. Die Ergebnisse: passgenaue Zuschnitte und Angebote, exzellenter Services, optimal aufbereitete Infos und Buchungsprozesse
Beschreibung:1 Online-Ressource (261 Seiten)
ISBN:9783868800630