Eventmarketing: Erlebnisstrategien für Marken

Events machen Unternehmen sowie deren Angebote und Marken für Kunden erlebbar. Wie Sie Eventmarketing erfolgreich für sich nutzen und Events professionell organisieren, zeigt Ihnen dieses Buch. Grundlagen: Event und Eventmarketing Planungsprozess strategisches Eventmarketing: Markenerlebnisse schaff...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Erber, Sigrun (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi-Wirtschaftsbuch 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-1043
DE-1102
DE-858
DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-2070s
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-634
DE-B768
DE-859
Zusammenfassung:Events machen Unternehmen sowie deren Angebote und Marken für Kunden erlebbar. Wie Sie Eventmarketing erfolgreich für sich nutzen und Events professionell organisieren, zeigt Ihnen dieses Buch. Grundlagen: Event und Eventmarketing Planungsprozess strategisches Eventmarketing: Markenerlebnisse schaffen Planung der Einzelmaßnahme: Eventinszenierung und -realisierung Eventmarketing-Agenturen: Mit den Besten zusammenarbeiten Fallstudien: Beispielhaftes aus der Praxis Service: Verbände, Wettbewerbe, Fachmessen und Bildungsangebote Eventmarketing ist ein praktischer Leitfaden, der Sie von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet
Beschreibung:1 Online-Ressource (331 Seiten)
ISBN:9783868800838