Kundenmanagement leicht gemacht: Was die Kunden von Ihnen erwarten und wie Sie dies erfüllen

Nur wer versteht, was sich seine Kunden wirklich wünschen, kann auf deren Bedürfnisse eingehen. Um eine fruchtbare und langfristige Kundenbindung aufzubauen, ist es unerlässlich, die Denk- und Verhaltensweisen der Kunden zu erkennen und einzuschätzen. Andreas Preißner zeigt, was für ein professionel...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Preißner, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Leicht gemacht
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Nur wer versteht, was sich seine Kunden wirklich wünschen, kann auf deren Bedürfnisse eingehen. Um eine fruchtbare und langfristige Kundenbindung aufzubauen, ist es unerlässlich, die Denk- und Verhaltensweisen der Kunden zu erkennen und einzuschätzen. Andreas Preißner zeigt, was für ein professionelles Kundenmanagement alles nötig ist: Konzepte zur Kundenzufriedenheit, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement und vieles mehr. Aus dem Inhalt: • Praktische Anleitung zum optimalen Kundenmanagement • Angebots- und Maßnahmenkonzepte • Analysen und Strategien • Zahlreiche Tipps und Fazits • Beispieldialoge und Checklisten
Beschreibung:1 Online-Ressource (255 Seiten)
ISBN:9783868810707