Professionelles Verkaufen: Kundenerwartungen erkennen / Verkaufsgespräche positiv gestalten / Abschlüsse erreichen / Richtig kommunizieren

Warum sollten Kunden gerade bei Ihnen kaufen? Unternehmen versprechen eine Menge in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jachens, Thomas H. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Redline Wirtschaft 2009
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:New Business Line
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
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Zusammenfassung:Warum sollten Kunden gerade bei Ihnen kaufen? Unternehmen versprechen eine Menge in glanzvollen Broschüren, um Kunden für sich zu gewinnen. Egal, was sie ankündigen, die Verkäufer müssen den Beweis antreten und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. Thomas H. Jachens beschreibt praxisorientiert, was Verkäufer für ihren Erfolg benötigen: einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, konkrete Nutzenargumente, emotionale Ansprache des Kunden und erfolgreiche Argumente in Preisgesprächen
Beschreibung:1 Online-Ressource (119 Seiten)
ISBN:9783868811209