How to Arts Education Research?: Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Tagungsbericht Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
kopaed
[2023]
|
Schriftenreihe: | Kunst Medien Bildung
Band 10 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | "Diese Publikation entstand aufbauend auf die am 05. und 06. November 2020 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe online durchgeführte Tagung 'How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung'" Danksagung |
Beschreibung: | 179 Seiten Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783968480886 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048657983 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240426 | ||
007 | t | ||
008 | 230118s2023 gw a||| |||| 10||| ger d | ||
016 | 7 | |a 1282405438 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783968480886 |9 978-3-96848-088-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1372153826 | ||
035 | |a (DE-599)OBVAC16734063 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE | ||
049 | |a DE-824 |a DE-N32 |a DE-B170 |a DE-473 |a DE-19 |a DE-M483 |a DE-12 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-384 |a DE-634 | ||
084 | |a DG 9000 |0 (DE-625)19563: |2 rvk | ||
084 | |a LH 61200 |0 (DE-625)94218: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a How to Arts Education Research? |b Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |c Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.) |
264 | 1 | |a München |b kopaed |c [2023] | |
264 | 4 | |c © 2023 | |
300 | |a 179 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Kunst Medien Bildung |v Band 10 | |
500 | |a "Diese Publikation entstand aufbauend auf die am 05. und 06. November 2020 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe online durchgeführte Tagung 'How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung'" Danksagung | ||
650 | 0 | 7 | |a Künstlerische Forschung |0 (DE-588)1068661038 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2020 |z Online |2 gnd-content | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Künstlerische Forschung |0 (DE-588)1068661038 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Bildung |0 (DE-588)4006650-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Bader, Nadia |d 1985- |0 (DE-588)111916298X |4 edt | |
700 | 1 | |a Johns, Stefanie |d 1987- |0 (DE-588)1247303144 |4 edt | |
700 | 1 | |a Krauß, Lennart |4 edt | |
711 | 2 | |a How to arts education research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (Veranstaltung) |d 2020 |c Online |j Sonstige |0 (DE-588)1301889415 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-96848-688-8 |
830 | 0 | |a Kunst Medien Bildung |v Band 10 |w (DE-604)BV043884422 |9 10 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034032682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034032682 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1813064299172593664 |
---|---|
adam_text |
6
INHALT
N
ADIA
B
ADER
,
S
TEFANIE
J
OHNS
,
L
ENNART
K
RAUSS
HOW
TO
ARTS
EDUCATION
RESEARCH?
EINE
UM
UND
VERLEITUNG
I
9
N
ADIA
B
ADER
METHODEN
ZEICHNERISCHER
UEBERSETZUNG
VON
VIDEOSTILLS
I
17
N
ELE
B
ERGER
,
F
ABIAN
B
LOCHING
WHAT
TO
WANT/MAKE/THINK/WRITE/SHOW
I
29
R
EGINA
D
URIG
DAS
BEGEHREN
FOLGT
DER
HAND
EINE
RE-LEKTUERE
VON
ROLAND
BARTHES
'
VON
DER
WISSENSCHAFT
ZUR
LITERATUR
I
41
C
HRISTINA
G
RIEBEL
PIKTURALE
SYNTAX
UND
KUENSTLERISCHE
IDENTITAET
I
49
A
LEXANDER
H
ENSCHEL
HASS
UND
BEGEHREN
FIGUREN
DES
DRITTEN
UND
IHRE
DISPOSITION
IN
KUNSTPAEDAGOGISCHEN
FELDERN
I
61
S
TEFANIE
J
OHNS
DURCH
KUNST
METHODISCHES
VERBUENDEN
UND
EIN
ERWEITERTER
THEORIEBEGRIFF
I
71
N
OTBURGA
K
ARL
WER
WAR
SCHON
AM
ROZEL
POINT
IN
UTAH.
.?
ODER:
VON
KUNSTPAEDAGOGISCHER
FORSCHUNG
ANDERS
ERZAEHLEN
I
85
7
J
OACHIM
K
ETTEL
KUENSTLERISCHE
FORSCHUNG
IN
KUNST
UND
KUNSTPAEDAGOGIK?
I
99
L
ENNART
K
RAUSS
KUENSTLERISCHE
FORSCHUNG
ALS
EPISTEMISCHER
GEHORSAM?
ANMERKUNGEN
ZU
EINER
EPISTEMOLOGISCHEN
KONFLIKTLINIE
I
111
K
ATJA
L
ELL
TOXIC
BREAKS
THE
ORDER
OF
THINGS.
BLICKVERHAELTNISSE
UND
VERWUNDBARKEITEN
IN
QUEERENDEN
FILMVERMITTLUNGSSETTINGS
I
123
E
LKE
M
ARK
SPUERSINN.
EINBEZUG
EINER
TAKTIL-PERFORMATIVEN
UND
MIKRO-PHAENOMENOLOGISCHEN
FORSCHUNGSPRAXIS
IN
DIE
LEHRAUSBILDUNG
I
133
T
ILO
R
EIFENSTEIN
VON
DEN
VERFLECHTUNGEN
DER
KUENSTLERISCHEN
FORSCHUNG
MIT
DEM
SCHREIBEN
ALS
PRAXIS
I
147
J
OHANNA
T
EWES
KUNST
ALS
FORSCHENDE
WISSENSPRODUZENTIN
IHRE
POTENZIALE
FUER
DAS
ANWENDUNGSFELD
SCHULE
I
157
M
ANUEL
VAN
DER
V
EEN
VON
DER
ATELIERWAND
ZUM
DIGITALEN
PINBOARD
OPERATIONEN
DER
SELBSTVERORTUNG
UND
DER
KOLLEKTIVEN
PRAXIS
I
167 |
adam_txt |
6
INHALT
N
ADIA
B
ADER
,
S
TEFANIE
J
OHNS
,
L
ENNART
K
RAUSS
HOW
TO
ARTS
EDUCATION
RESEARCH?
EINE
UM
UND
VERLEITUNG
I
9
N
ADIA
B
ADER
METHODEN
ZEICHNERISCHER
UEBERSETZUNG
VON
VIDEOSTILLS
I
17
N
ELE
B
ERGER
,
F
ABIAN
B
LOCHING
WHAT
TO
WANT/MAKE/THINK/WRITE/SHOW
I
29
R
EGINA
D
URIG
DAS
BEGEHREN
FOLGT
DER
HAND
EINE
RE-LEKTUERE
VON
ROLAND
BARTHES
'
VON
DER
WISSENSCHAFT
ZUR
LITERATUR
I
41
C
HRISTINA
G
RIEBEL
PIKTURALE
SYNTAX
UND
KUENSTLERISCHE
IDENTITAET
I
49
A
LEXANDER
H
ENSCHEL
HASS
UND
BEGEHREN
FIGUREN
DES
DRITTEN
UND
IHRE
DISPOSITION
IN
KUNSTPAEDAGOGISCHEN
FELDERN
I
61
S
TEFANIE
J
OHNS
DURCH
KUNST
METHODISCHES
VERBUENDEN
UND
EIN
ERWEITERTER
THEORIEBEGRIFF
I
71
N
OTBURGA
K
ARL
WER
WAR
SCHON
AM
ROZEL
POINT
IN
UTAH.
.?
ODER:
VON
KUNSTPAEDAGOGISCHER
FORSCHUNG
ANDERS
ERZAEHLEN
I
85
7
J
OACHIM
K
ETTEL
KUENSTLERISCHE
FORSCHUNG
IN
KUNST
UND
KUNSTPAEDAGOGIK?
I
99
L
ENNART
K
RAUSS
KUENSTLERISCHE
FORSCHUNG
ALS
EPISTEMISCHER
GEHORSAM?
ANMERKUNGEN
ZU
EINER
EPISTEMOLOGISCHEN
KONFLIKTLINIE
I
111
K
ATJA
L
ELL
TOXIC
BREAKS
THE
ORDER
OF
THINGS.
BLICKVERHAELTNISSE
UND
VERWUNDBARKEITEN
IN
QUEERENDEN
FILMVERMITTLUNGSSETTINGS
I
123
E
LKE
M
ARK
SPUERSINN.
EINBEZUG
EINER
TAKTIL-PERFORMATIVEN
UND
MIKRO-PHAENOMENOLOGISCHEN
FORSCHUNGSPRAXIS
IN
DIE
LEHRAUSBILDUNG
I
133
T
ILO
R
EIFENSTEIN
VON
DEN
VERFLECHTUNGEN
DER
KUENSTLERISCHEN
FORSCHUNG
MIT
DEM
SCHREIBEN
ALS
PRAXIS
I
147
J
OHANNA
T
EWES
KUNST
ALS
FORSCHENDE
WISSENSPRODUZENTIN
IHRE
POTENZIALE
FUER
DAS
ANWENDUNGSFELD
SCHULE
I
157
M
ANUEL
VAN
DER
V
EEN
VON
DER
ATELIERWAND
ZUM
DIGITALEN
PINBOARD
OPERATIONEN
DER
SELBSTVERORTUNG
UND
DER
KOLLEKTIVEN
PRAXIS
I
167 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Bader, Nadia 1985- Johns, Stefanie 1987- Krauß, Lennart |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | n b nb s j sj l k lk |
author_GND | (DE-588)111916298X (DE-588)1247303144 |
author_facet | Bader, Nadia 1985- Johns, Stefanie 1987- Krauß, Lennart |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048657983 |
classification_rvk | DG 9000 LH 61200 |
ctrlnum | (OCoLC)1372153826 (DE-599)OBVAC16734063 |
discipline | Kunstgeschichte Pädagogik |
discipline_str_mv | Kunstgeschichte Pädagogik |
format | Conference Proceeding Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048657983</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240426</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230118s2023 gw a||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1282405438</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783968480886</subfield><subfield code="9">978-3-96848-088-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1372153826</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)OBVAC16734063</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19563:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61200</subfield><subfield code="0">(DE-625)94218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">How to Arts Education Research?</subfield><subfield code="b">Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung</subfield><subfield code="c">Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">kopaed</subfield><subfield code="c">[2023]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2023</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">179 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kunst Medien Bildung</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">"Diese Publikation entstand aufbauend auf die am 05. und 06. November 2020 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe online durchgeführte Tagung 'How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung'" Danksagung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Künstlerische Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068661038</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2020</subfield><subfield code="z">Online</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Künstlerische Forschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)1068661038</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Bildung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4006650-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bader, Nadia</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="0">(DE-588)111916298X</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Johns, Stefanie</subfield><subfield code="d">1987-</subfield><subfield code="0">(DE-588)1247303144</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krauß, Lennart</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="711" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">How to arts education research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (Veranstaltung)</subfield><subfield code="d">2020</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="j">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)1301889415</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-96848-688-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Kunst Medien Bildung</subfield><subfield code="v">Band 10</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043884422</subfield><subfield code="9">10</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034032682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034032682</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Online gnd-content (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2020 Online Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048657983 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:20:59Z |
indexdate | 2024-10-16T10:00:55Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1301889415 |
isbn | 9783968480886 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034032682 |
oclc_num | 1372153826 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-N32 DE-B170 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-M483 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-384 DE-634 |
owner_facet | DE-824 DE-N32 DE-B170 DE-473 DE-BY-UBG DE-19 DE-BY-UBM DE-M483 DE-12 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-384 DE-634 |
physical | 179 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2023 |
publishDateSearch | 2023 |
publishDateSort | 2023 |
publisher | kopaed |
record_format | marc |
series | Kunst Medien Bildung |
series2 | Kunst Medien Bildung |
spelling | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.) München kopaed [2023] © 2023 179 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kunst Medien Bildung Band 10 "Diese Publikation entstand aufbauend auf die am 05. und 06. November 2020 an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Karlsruhe online durchgeführte Tagung 'How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung'" Danksagung Künstlerische Forschung (DE-588)1068661038 gnd rswk-swf Bildung (DE-588)4006650-2 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2020 Online gnd-content (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Künstlerische Forschung (DE-588)1068661038 s Bildung (DE-588)4006650-2 s DE-604 Bader, Nadia 1985- (DE-588)111916298X edt Johns, Stefanie 1987- (DE-588)1247303144 edt Krauß, Lennart edt How to arts education research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (Veranstaltung) 2020 Online Sonstige (DE-588)1301889415 oth Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-96848-688-8 Kunst Medien Bildung Band 10 (DE-604)BV043884422 10 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034032682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung Kunst Medien Bildung Künstlerische Forschung (DE-588)1068661038 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)1068661038 (DE-588)4006650-2 (DE-588)1071861417 (DE-588)4143413-4 |
title | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
title_auth | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
title_exact_search | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
title_exact_search_txtP | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
title_full | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.) |
title_fullStr | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | How to Arts Education Research? Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung Nadia Bader / Stefanie Johns / Lennart Krauß (Hrsg.) |
title_short | How to Arts Education Research? |
title_sort | how to arts education research wissenspraxen zwischen kunst und bildung |
title_sub | Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
topic | Künstlerische Forschung (DE-588)1068661038 gnd Bildung (DE-588)4006650-2 gnd |
topic_facet | Künstlerische Forschung Bildung Konferenzschrift 2020 Online Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034032682&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV043884422 |
work_keys_str_mv | AT badernadia howtoartseducationresearchwissenspraxenzwischenkunstundbildung AT johnsstefanie howtoartseducationresearchwissenspraxenzwischenkunstundbildung AT kraußlennart howtoartseducationresearchwissenspraxenzwischenkunstundbildung AT howtoartseducationresearchwissenspraxenzwischenkunstundbildungveranstaltungonline howtoartseducationresearchwissenspraxenzwischenkunstundbildung |