Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken: Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Beltz Juventa
2022
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | [42] Seiten, 25 Arbeitskarten 1 Kassette mit Booklet und 25 Karten 31.1 cm x 22.1 cm, 877 g |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048647223 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20230127 | ||
007 | t | ||
008 | 230112s2022 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N38 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1267941901 |2 DE-101 | |
024 | 3 | |a 4019172400132 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 540013 |
035 | |a (OCoLC)1369553614 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1267941901 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
100 | 1 | |a Seddig, Nadine |d 1979- |e Verfasser |0 (DE-588)1116610736 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken |b Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |c Nadine Seddig | Andrea Fiebeler |
250 | |a 1. Auflage | ||
263 | |a 202210 | ||
264 | 1 | |a Weinheim |b Beltz Juventa |c 2022 | |
300 | |a [42] Seiten, 25 Arbeitskarten |b 1 Kassette mit Booklet und 25 Karten |c 31.1 cm x 22.1 cm, 877 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b no |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochbegabung |0 (DE-588)4128223-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Begabung |0 (DE-588)4128011-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Begabung | ||
653 | |a Erziehungswissenschaft | ||
653 | |a Hochbegabung | ||
653 | |a Karg-Stiftung | ||
653 | |a Kita | ||
653 | |a Organisationsentwicklung | ||
653 | |a Schule | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Begabung |0 (DE-588)4128011-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Hochbegabung |0 (DE-588)4128223-1 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Begabtenförderung |0 (DE-588)4069227-9 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Kindertagesstätte |0 (DE-588)4030638-0 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Fiebeler, Andrea |e Verfasser |0 (DE-588)1279307781 |4 aut | |
710 | 2 | |a Juventa Verlag |0 (DE-588)1065433034 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8eb9045fa34540aca10e12a7c2e9eea1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034022083&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034022083 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20220913 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184790302195712 |
---|---|
adam_text | INHALT
1.
ZUM
KONZEPT
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
DURCHGAENGIGE
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
.......................................................
4
BEGABUNGSFOERDERLICHE
EINRICHTUNGSENTWICKLUNG
.......................................
5
2.
ZUM
EINSATZ
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
BESTANDSAUFNAHME
UND
BLICK
NACH
VORN
..........................................................................
7
SETTING,
DURCHFUEHRUNG
UND
AUSWERTUNG
..........................................................................
8
HINWEISE
FUER
MODERATORINNEN
........................................................................................
9
3.
VORBEREITUNG
UND
ABLAUF
MATERIALIEN
UND
VORBEREITUNG
..................................................................................
11
ABLAUFPLAN
.......................................................................................................................
12
4.
DURCHFUEHRUNG
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
SCHRITT
(1):
BEGABUNGSZWIEBEL........................................................................................
13
SCHRITT
():
BLICK
AUF
DIE
INSTITUTION
...............................................................................
14
SCHRITT
(3):
EIN
GESPRAECH
UNTER
KINDERN/SCHUELER:INNEN
................................................
15
SCHRITT
(4):
REFLEXIONSFRAGEN
1
UND
2
............................................................................
16
SCHRITT
(5):
BESTANDSAUFNAHME
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
............................
18
SCHRITT
REFLEXIONSFRAGEN
3
UND
4
............................................................................
19
SCHRITT
(7):
PERSOENLICHE
EINSCHAETZUNG
............................................................................
20
SCHRITT
(8):
BESTANDSAUFNAHME
KOOPERATIONEN
............................................................
21
SCHRITT
(9):
REFLEXIONSFRAGE
5
.........................................................................................
21
SCHRITT
:
AUSBLICK
.......................................................................................................
22
SCHRITT
(1):
ABSCHLUSS
.....................................................................................................
23
NACH
DER
DURCHFUEHRUNG
.................................................................................................
23
5.
AUSWERTUNG
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
ZIELE
UND
LEITFRAGEN
.......................................................................................................
24
ZUM
VORGEHEN
................................................................................................................
24
SCHRITT
(1):
BEGABUNGSZWIEBEL
.......................................................................................
25
SCHRITT
():
BLICK
AUF
DIE
INSTITUTION
...............................................................................
25
SCHRITT
(3):
EIN
GESPRAECH
UNTER
KINDERN/SCHUELER:INNEN
................................................
26
SCHRITT
(4):
REFLEXIONSFRAGEN
1
UND
2
............................................................................
27
SCHRITT
(5):
BESTANDSAUFNAHME
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
..........................
28
SCHRITT
(6):
REFLEXIONSFRAGEN
3
UND
4
............................................................................
28
SCHRITT
(:
PERSOENLICHE
EINSCHAETZUNG
............................................................................
28
SCHRITT
(8):
BESTANDSAUFNAHME
KOOPERATIONEN
............................................................
29
SCHRITT
(9):
REFLEXIONSFRAGE
5
.........................................................................................
29
SCHRITT
:
AUSBLICK
.......................................................................................................
29
SCHRITT
:
ABSCHLUSS
.....................................................................................................
29
FINALE
AUSWERTUNG
.........................................................................................................
30
6.
ZUM
RUECKMELDEGESPRAECH
..............................................................................................
31
LITERATUR
..............................................................................................................................
32
KOPIERVORLAGEN
32
|
adam_txt |
INHALT
1.
ZUM
KONZEPT
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
DURCHGAENGIGE
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
.
4
BEGABUNGSFOERDERLICHE
EINRICHTUNGSENTWICKLUNG
.
5
2.
ZUM
EINSATZ
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
BESTANDSAUFNAHME
UND
BLICK
NACH
VORN
.
7
SETTING,
DURCHFUEHRUNG
UND
AUSWERTUNG
.
8
HINWEISE
FUER
MODERATORINNEN
.
9
3.
VORBEREITUNG
UND
ABLAUF
MATERIALIEN
UND
VORBEREITUNG
.
11
ABLAUFPLAN
.
12
4.
DURCHFUEHRUNG
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
SCHRITT
(1):
BEGABUNGSZWIEBEL.
13
SCHRITT
():
BLICK
AUF
DIE
INSTITUTION
.
14
SCHRITT
(3):
EIN
GESPRAECH
UNTER
KINDERN/SCHUELER:INNEN
.
15
SCHRITT
(4):
REFLEXIONSFRAGEN
1
UND
2
.
16
SCHRITT
(5):
BESTANDSAUFNAHME
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
.
18
SCHRITT
REFLEXIONSFRAGEN
3
UND
4
.
19
SCHRITT
(7):
PERSOENLICHE
EINSCHAETZUNG
.
20
SCHRITT
(8):
BESTANDSAUFNAHME
KOOPERATIONEN
.
21
SCHRITT
(9):
REFLEXIONSFRAGE
5
.
21
SCHRITT
:
AUSBLICK
.
22
SCHRITT
(1):
ABSCHLUSS
.
23
NACH
DER
DURCHFUEHRUNG
.
23
5.
AUSWERTUNG
DER
KARG
SITUATIONSANALYSE
ZIELE
UND
LEITFRAGEN
.
24
ZUM
VORGEHEN
.
24
SCHRITT
(1):
BEGABUNGSZWIEBEL
.
25
SCHRITT
():
BLICK
AUF
DIE
INSTITUTION
.
25
SCHRITT
(3):
EIN
GESPRAECH
UNTER
KINDERN/SCHUELER:INNEN
.
26
SCHRITT
(4):
REFLEXIONSFRAGEN
1
UND
2
.
27
SCHRITT
(5):
BESTANDSAUFNAHME
BEGABUNGS
UND
BEGABTENFOERDERUNG
.
28
SCHRITT
(6):
REFLEXIONSFRAGEN
3
UND
4
.
28
SCHRITT
(:
PERSOENLICHE
EINSCHAETZUNG
.
28
SCHRITT
(8):
BESTANDSAUFNAHME
KOOPERATIONEN
.
29
SCHRITT
(9):
REFLEXIONSFRAGE
5
.
29
SCHRITT
:
AUSBLICK
.
29
SCHRITT
:
ABSCHLUSS
.
29
FINALE
AUSWERTUNG
.
30
6.
ZUM
RUECKMELDEGESPRAECH
.
31
LITERATUR
.
32
KOPIERVORLAGEN
32 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Seddig, Nadine 1979- Fiebeler, Andrea |
author_GND | (DE-588)1116610736 (DE-588)1279307781 |
author_facet | Seddig, Nadine 1979- Fiebeler, Andrea |
author_role | aut aut |
author_sort | Seddig, Nadine 1979- |
author_variant | n s ns a f af |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048647223 |
ctrlnum | (OCoLC)1369553614 (DE-599)DNB1267941901 |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02703nam a22006498c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048647223</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230127 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230112s2022 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N38</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1267941901</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">4019172400132</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 540013</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1369553614</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1267941901</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Seddig, Nadine</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1116610736</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken</subfield><subfield code="b">Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen</subfield><subfield code="c">Nadine Seddig | Andrea Fiebeler</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="263" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">202210</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Weinheim</subfield><subfield code="b">Beltz Juventa</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">[42] Seiten, 25 Arbeitskarten</subfield><subfield code="b">1 Kassette mit Booklet und 25 Karten</subfield><subfield code="c">31.1 cm x 22.1 cm, 877 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">no</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochbegabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128223-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Begabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128011-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Begabung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Erziehungswissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hochbegabung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Karg-Stiftung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kita</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Organisationsentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Begabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128011-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Hochbegabung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4128223-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Begabtenförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4069227-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Kindertagesstätte</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030638-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fiebeler, Andrea</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1279307781</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Juventa Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065433034</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8eb9045fa34540aca10e12a7c2e9eea1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034022083&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034022083</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20220913</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV048647223 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:18:37Z |
indexdate | 2024-07-10T09:44:56Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065433034 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034022083 |
oclc_num | 1369553614 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | [42] Seiten, 25 Arbeitskarten 1 Kassette mit Booklet und 25 Karten 31.1 cm x 22.1 cm, 877 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Beltz Juventa |
record_format | marc |
spelling | Seddig, Nadine 1979- Verfasser (DE-588)1116610736 aut Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen Nadine Seddig | Andrea Fiebeler 1. Auflage 202210 Weinheim Beltz Juventa 2022 [42] Seiten, 25 Arbeitskarten 1 Kassette mit Booklet und 25 Karten 31.1 cm x 22.1 cm, 877 g txt rdacontent n rdamedia no rdacarrier Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd rswk-swf Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd rswk-swf Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd rswk-swf Begabung (DE-588)4128011-8 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf Begabung Erziehungswissenschaft Hochbegabung Karg-Stiftung Kita Organisationsentwicklung Schule (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Begabung (DE-588)4128011-8 s Hochbegabung (DE-588)4128223-1 s Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 s Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Fiebeler, Andrea Verfasser (DE-588)1279307781 aut Juventa Verlag (DE-588)1065433034 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8eb9045fa34540aca10e12a7c2e9eea1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034022083&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20220913 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Seddig, Nadine 1979- Fiebeler, Andrea Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Begabung (DE-588)4128011-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4069227-9 (DE-588)4128223-1 (DE-588)4030638-0 (DE-588)4128011-8 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4074111-4 |
title | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |
title_auth | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |
title_exact_search | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |
title_exact_search_txtP | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |
title_full | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen Nadine Seddig | Andrea Fiebeler |
title_fullStr | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen Nadine Seddig | Andrea Fiebeler |
title_full_unstemmed | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen Nadine Seddig | Andrea Fiebeler |
title_short | Potenziale der Begabungs- und Begabtenförderung in der eigenen Organisation entdecken |
title_sort | potenziale der begabungs und begabtenforderung in der eigenen organisation entdecken die karg situationsanalyse ein instrument fur kitas und schulen |
title_sub | Die »KARG Situationsanalyse« – ein Instrument für Kitas und Schulen |
topic | Begabtenförderung (DE-588)4069227-9 gnd Hochbegabung (DE-588)4128223-1 gnd Kindertagesstätte (DE-588)4030638-0 gnd Begabung (DE-588)4128011-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
topic_facet | Begabtenförderung Hochbegabung Kindertagesstätte Begabung Schule Kind Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8eb9045fa34540aca10e12a7c2e9eea1&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034022083&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT seddignadine potenzialederbegabungsundbegabtenforderungindereigenenorganisationentdeckendiekargsituationsanalyseeininstrumentfurkitasundschulen AT fiebelerandrea potenzialederbegabungsundbegabtenforderungindereigenenorganisationentdeckendiekargsituationsanalyseeininstrumentfurkitasundschulen AT juventaverlag potenzialederbegabungsundbegabtenforderungindereigenenorganisationentdeckendiekargsituationsanalyseeininstrumentfurkitasundschulen |