Ambiguitätstoleranz: wie kann Ambiguitätstoleranz durch interreligiöses Lernen im Religionsunterricht an beruflichen Schulen gefördert werden? Welche Chancen und Herausforderungen ergeben sich?
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Krüger, Tim (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Kassel kassel university press [2022]
Schriftenreihe:Beiträge zur Kinder- und Jugendtheologie und andere religionspädagogische Schätze 53
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:128 Seiten Illustrationen 21 cm, 193 g
ISBN:9783737610360
3737610363

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis