Diventare, dovere, volere: paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | Italian German |
Veröffentlicht: |
[2021]
|
Beschreibung: | Illustrationen |
ISBN: | 978-3-7774-3879-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048636153 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 230109s2021 a||| |||| 00||| ita d | ||
035 | |a (OCoLC)1357533984 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048636153 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ita |a ger | |
049 | |a DE-Y3 |a DE-255 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Hornäk, Sara |d 1971- |e Verfasser |0 (DE-588)12900992X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diventare, dovere, volere |b paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |c Sara Hornäk |
246 | 1 | 1 | |a Werden, Sollen, Wollen |
264 | 1 | |c [2021] | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
546 | |a Text italienisch und deutsch | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:196-203 |
773 | 0 | 8 | |t werden / Kunstakademie Düsseldorf, Tiroler Landesmuseen ; Herausgeber/a cura di: Peter Assmann, Martin Gostner, Johannes Myssok, Calle Petzinka |d München, [2021] |g Seite 196-203 |w (DE-604)BV047877150 |z 978-3-7774-3879-5 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034011144 | ||
941 | |s 196-203 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184773161123840 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV047877150 |
author | Hornäk, Sara 1971- |
author_GND | (DE-588)12900992X |
author_facet | Hornäk, Sara 1971- |
author_role | aut |
author_sort | Hornäk, Sara 1971- |
author_variant | s h sh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048636153 |
ctrlnum | (OCoLC)1357533984 (DE-599)BVBBV048636153 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01203naa a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048636153</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230109s2021 a||| |||| 00||| ita d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1357533984</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048636153</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ita</subfield><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hornäk, Sara</subfield><subfield code="d">1971-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12900992X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diventare, dovere, volere</subfield><subfield code="b">paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik</subfield><subfield code="c">Sara Hornäk</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Werden, Sollen, Wollen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">[2021]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="546" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Text italienisch und deutsch</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:196-203</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">werden / Kunstakademie Düsseldorf, Tiroler Landesmuseen ; Herausgeber/a cura di: Peter Assmann, Martin Gostner, Johannes Myssok, Calle Petzinka</subfield><subfield code="d">München, [2021]</subfield><subfield code="g">Seite 196-203</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV047877150</subfield><subfield code="z">978-3-7774-3879-5</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034011144</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">196-203</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048636153 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:16:42Z |
indexdate | 2024-07-10T09:44:40Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7774-3879-5 |
language | Italian German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034011144 |
oclc_num | 1357533984 |
open_access_boolean | |
owner | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
owner_facet | DE-Y3 DE-255 DE-Y2 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2021 |
publishDateSearch | 2021 |
publishDateSort | 2021 |
record_format | marc |
spelling | Hornäk, Sara 1971- Verfasser (DE-588)12900992X aut Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik Sara Hornäk Werden, Sollen, Wollen [2021] Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Text italienisch und deutsch pages:196-203 werden / Kunstakademie Düsseldorf, Tiroler Landesmuseen ; Herausgeber/a cura di: Peter Assmann, Martin Gostner, Johannes Myssok, Calle Petzinka München, [2021] Seite 196-203 (DE-604)BV047877150 978-3-7774-3879-5 |
spellingShingle | Hornäk, Sara 1971- Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
title | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
title_alt | Werden, Sollen, Wollen |
title_auth | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
title_exact_search | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
title_exact_search_txtP | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
title_full | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik Sara Hornäk |
title_fullStr | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik Sara Hornäk |
title_full_unstemmed | Diventare, dovere, volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik Sara Hornäk |
title_short | Diventare, dovere, volere |
title_sort | diventare dovere volere paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia werden sollen wollen paradoxien einer institutionalisierten lehre zwischen kunst und padagogik |
title_sub | paradossi di un insegnamento istituzionalizzato fra arte e pedagogia = Werden, Sollen, Wollen : Paradoxien einer institutionalisierten Lehre zwischen Kunst und Pädagogik |
work_keys_str_mv | AT hornaksara diventaredoverevolereparadossidiuninsegnamentoistituzionalizzatofraarteepedagogiawerdensollenwollenparadoxieneinerinstitutionalisiertenlehrezwischenkunstundpadagogik AT hornaksara werdensollenwollen |