Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 405 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, 765 g |
ISBN: | 9783830945260 3830945264 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048631286 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20231010 | ||
007 | t | ||
008 | 230105s2022 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 22,N51 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1275320465 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783830945260 |c Paperback |9 978-3-8309-4526-0 | ||
020 | |a 3830945264 |9 3-8309-4526-4 | ||
024 | 3 | |a 9783830945260 | |
035 | |a (OCoLC)1355678507 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1275320465 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-11 |a DE-20 |a DE-19 |a DE-384 | ||
084 | |a DT 1420 |0 (DE-625)19989:761 |2 rvk | ||
084 | |a GB 3010 |0 (DE-625)38160: |2 rvk | ||
084 | |8 1\p |a 370 |2 23sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |c Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Münster ; New York |b Waxmann |c 2022 | |
300 | |a 405 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm x 17 cm, 765 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a inklusive Schule | ||
653 | |a inklusive Fachdidaktik | ||
653 | |a Schulentwicklung | ||
653 | |a Professionalisierung für Inklusion | ||
653 | |a Unterrichtsentwicklung inklusionssensibel | ||
653 | |a diagnostische Perspektive | ||
653 | |a Schulpädagogik | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterricht |0 (DE-588)4062005-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Langner, Anke |d 1979- |0 (DE-588)136571883 |4 edt | |
700 | 1 | |a Niethammer, Manuela |d 1966- |0 (DE-588)172940052 |4 edt | |
700 | 1 | |a Schütte, Marcus |d 1972- |0 (DE-588)138624003 |4 edt | |
710 | 2 | |a Waxmann Verlag |0 (DE-588)1036460398 |4 pbl | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, E-Book |z 978-3-8309-9526-5 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034006307&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034006307 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a vlb |d 20221212 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184763774271488 |
---|---|
adam_text | INHALT
EINLEITUNG
...........................................................................................................................
7
BETRACHTUNG
VON
EXKLUSIONSMECHANISMEN
ALS
WEG
ZU
SCHULISCHER
INKLUSION
............
11
LUCILLE
FRIEBEL,
JULIA
MATUSCHE
&
KATRIN
WESEMEYER
EMOTIONEN
OEFFNEN
UND
SCHLIESSEN
DAS
GEHIRN
DIE
BEDEUTUNG
VON
RESONANZ,
BINDUNG
UND
EMOTIONALER
INTERAKTION
FUER
SINNBILDENDE
LERNPROZESSE
..............................................................................................
45
JAN
STEFFENS
LERNEN
IN
INTERAKTIONEN
INTERSUBJEKTIVE
BEDEUTUNGSKONSTRUKTION
IM
DIALOG
MIT
ANDEREN
.................................
73
JUDITH
JUNG
&
JAN
STEFFENS
DAS
DIDAKTISCHE
PENDEL
SINNBILDUNG
IM
UNTERRICHT
ALS
SPANNUNGSFELD
ZWISCHEN
SUBJEKT
UND
OBJEKTORIENTIERUNG
.........................................................................................................
103
CLEMENS
MILKER
&
JAN
STEFFENS
DIAGNOSTIK
FUER
EINEN
INKLUSIONSSENSIBLEN
UNTERRICHT
...................................................
129
ANKE
LANGNER,
JULIA
MATUSCHE
&
MARLIS
PESCH
KOOPERATIV
UND
INDIVIDUELL
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
LERNEN
-
EINE PRAXEOLOGISCHE
ANNAEHERUNG
AN
DEN
GEMEINSAMEN
GEGENSTAND
.......................
157
DAVID
JUGEL
&
CLEMENS
MILKER
(FACH-)UNTERRICHT
INKLUSIONSSENSIBEL
GESTALTEN:
EIN
MODELL
........................................
185
LUCILLE
FRIEBEL,
DAVID
JUGEL,
JUDITH
JUNG,
ANKE
LANGNER,
JULIA
MATUSCHE,
CLEMENS
MILKER,
MANUELA
NIETHAMMER,
MARCUS
SCHUETTE,
JAN
STEFFENS,
KATRIN
WESEMEYER
&
DOROTHEE
WIESER
LITERATURDIDAKTIK
INKLUSIONSSENSIBEL
DENKEN
...............................................................
191
LUCILLE
FRIEBEL
&
KATRIN
WESEMEYER
MATHEMATIKLERNEN
IM
INTERSUBJEKTIVEN
RAUM
EINE
INTERAKTIONSTHEORETISCHE
PERSPEKTIVE
AUF
MATHEMATISCHE
LEHR-LERNPROZESSE
...
215
JUDITH
JUNG
&
MARCUS
SCHUETTE
INKLUSIVE
POLITISCHE
BILDUNG
AUS
EINER
REFLEXIV-AUSSCHLUSSSENSIBLEN
PERSPEKTIVE
PRAKTISCHE
VERSUCHE
ZUR
SCHAFFUNG
VON
DELIBERATIVEN
MOEGLICHKEITSRAEUMEN
...............
243
DAVID
JUGEL
CHEMIE
UND
TEILHABE
FACHBEZOGENE
PERSPEKTIVEN
AUF
INKLUSION
IM
UND
DURCH
SCHULUNTERRICHT
...................
285
CLEMENS
MILKER
&
MANUELA
NIETHAMMER
GESTALTUNG
INKLUSIONSSENSIBLER
LEHR-LERNSETTINGS
IN
DER
BERUFLICHEN
BILDUNG
............
319
STEPHAN
BANTSCHEFF,
CAROLIN
FRANK,
MANUELA
NIETHAMMER
&
NICOLAS
SCHWICK
PSYCHOLOGISCHE
ANFORDERUNGSBESTIMMUNG
ALS
BASIS
DER
KOMPETENZDIAGNOSTIK
UND
-ENTWICKLUNG
BEI
LEHRKRAEFTEN
IN
INKLUSIVEN
LEHR-LERNSETTINGS
.....................................
357
STEFANIE
RICHTER-KILLENBERG,
MARLIS
PESCH,
ANKE
LANGNER
&
PETRA
KEMTER-HOFMANN
INKLUSION
UND
SCHULENTWICKLUNG
ORGANISATIONALEN
WANDEL
ZIELFUEHREND
GESTALTEN
..........................................................
377
FANNY
HOESEL
&
ANZHELA
PREISSLER
DIE
AUTORINNEN
...............................................................................................................
403
|
adam_txt |
INHALT
EINLEITUNG
.
7
BETRACHTUNG
VON
EXKLUSIONSMECHANISMEN
ALS
WEG
ZU
SCHULISCHER
INKLUSION
.
11
LUCILLE
FRIEBEL,
JULIA
MATUSCHE
&
KATRIN
WESEMEYER
EMOTIONEN
OEFFNEN
UND
SCHLIESSEN
DAS
GEHIRN
DIE
BEDEUTUNG
VON
RESONANZ,
BINDUNG
UND
EMOTIONALER
INTERAKTION
FUER
SINNBILDENDE
LERNPROZESSE
.
45
JAN
STEFFENS
LERNEN
IN
INTERAKTIONEN
INTERSUBJEKTIVE
BEDEUTUNGSKONSTRUKTION
IM
DIALOG
MIT
ANDEREN
.
73
JUDITH
JUNG
&
JAN
STEFFENS
DAS
DIDAKTISCHE
PENDEL
SINNBILDUNG
IM
UNTERRICHT
ALS
SPANNUNGSFELD
ZWISCHEN
SUBJEKT
UND
OBJEKTORIENTIERUNG
.
103
CLEMENS
MILKER
&
JAN
STEFFENS
DIAGNOSTIK
FUER
EINEN
INKLUSIONSSENSIBLEN
UNTERRICHT
.
129
ANKE
LANGNER,
JULIA
MATUSCHE
&
MARLIS
PESCH
KOOPERATIV
UND
INDIVIDUELL
IM
INKLUSIVEN
UNTERRICHT
LERNEN
-
EINE PRAXEOLOGISCHE
ANNAEHERUNG
AN
DEN
GEMEINSAMEN
GEGENSTAND
.
157
DAVID
JUGEL
&
CLEMENS
MILKER
(FACH-)UNTERRICHT
INKLUSIONSSENSIBEL
GESTALTEN:
EIN
MODELL
.
185
LUCILLE
FRIEBEL,
DAVID
JUGEL,
JUDITH
JUNG,
ANKE
LANGNER,
JULIA
MATUSCHE,
CLEMENS
MILKER,
MANUELA
NIETHAMMER,
MARCUS
SCHUETTE,
JAN
STEFFENS,
KATRIN
WESEMEYER
&
DOROTHEE
WIESER
LITERATURDIDAKTIK
INKLUSIONSSENSIBEL
DENKEN
.
191
LUCILLE
FRIEBEL
&
KATRIN
WESEMEYER
MATHEMATIKLERNEN
IM
INTERSUBJEKTIVEN
RAUM
EINE
INTERAKTIONSTHEORETISCHE
PERSPEKTIVE
AUF
MATHEMATISCHE
LEHR-LERNPROZESSE
.
215
JUDITH
JUNG
&
MARCUS
SCHUETTE
INKLUSIVE
POLITISCHE
BILDUNG
AUS
EINER
REFLEXIV-AUSSCHLUSSSENSIBLEN
PERSPEKTIVE
PRAKTISCHE
VERSUCHE
ZUR
SCHAFFUNG
VON
DELIBERATIVEN
MOEGLICHKEITSRAEUMEN
.
243
DAVID
JUGEL
CHEMIE
UND
TEILHABE
FACHBEZOGENE
PERSPEKTIVEN
AUF
INKLUSION
IM
UND
DURCH
SCHULUNTERRICHT
.
285
CLEMENS
MILKER
&
MANUELA
NIETHAMMER
GESTALTUNG
INKLUSIONSSENSIBLER
LEHR-LERNSETTINGS
IN
DER
BERUFLICHEN
BILDUNG
.
319
STEPHAN
BANTSCHEFF,
CAROLIN
FRANK,
MANUELA
NIETHAMMER
&
NICOLAS
SCHWICK
PSYCHOLOGISCHE
ANFORDERUNGSBESTIMMUNG
ALS
BASIS
DER
KOMPETENZDIAGNOSTIK
UND
-ENTWICKLUNG
BEI
LEHRKRAEFTEN
IN
INKLUSIVEN
LEHR-LERNSETTINGS
.
357
STEFANIE
RICHTER-KILLENBERG,
MARLIS
PESCH,
ANKE
LANGNER
&
PETRA
KEMTER-HOFMANN
INKLUSION
UND
SCHULENTWICKLUNG
ORGANISATIONALEN
WANDEL
ZIELFUEHREND
GESTALTEN
.
377
FANNY
HOESEL
&
ANZHELA
PREISSLER
DIE
AUTORINNEN
.
403 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Langner, Anke 1979- Niethammer, Manuela 1966- Schütte, Marcus 1972- |
author2_role | edt edt edt |
author2_variant | a l al m n mn m s ms |
author_GND | (DE-588)136571883 (DE-588)172940052 (DE-588)138624003 |
author_facet | Langner, Anke 1979- Niethammer, Manuela 1966- Schütte, Marcus 1972- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048631286 |
classification_rvk | DT 1420 GB 3010 |
ctrlnum | (OCoLC)1355678507 (DE-599)DNB1275320465 |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
discipline_str_mv | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02463nam a2200601 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048631286</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20231010 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">230105s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">22,N51</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1275320465</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783830945260</subfield><subfield code="c">Paperback</subfield><subfield code="9">978-3-8309-4526-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3830945264</subfield><subfield code="9">3-8309-4526-4</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783830945260</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1355678507</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1275320465</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 1420</subfield><subfield code="0">(DE-625)19989:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)38160:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING</subfield><subfield code="c">Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; New York</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">405 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm, 765 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Schule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">inklusive Fachdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulentwicklung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Professionalisierung für Inklusion</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Unterrichtsentwicklung inklusionssensibel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">diagnostische Perspektive</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schulpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062005-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Langner, Anke</subfield><subfield code="d">1979-</subfield><subfield code="0">(DE-588)136571883</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Niethammer, Manuela</subfield><subfield code="d">1966-</subfield><subfield code="0">(DE-588)172940052</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schütte, Marcus</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="0">(DE-588)138624003</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Waxmann Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1036460398</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, E-Book</subfield><subfield code="z">978-3-8309-9526-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034006307&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034006307</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20221212</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV048631286 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:16:03Z |
indexdate | 2024-07-10T09:44:31Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1036460398 |
isbn | 9783830945260 3830945264 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-034006307 |
oclc_num | 1355678507 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 |
owner_facet | DE-N32 DE-11 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM DE-384 |
physical | 405 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, 765 g |
publishDate | 2022 |
publishDateSearch | 2022 |
publishDateSort | 2022 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
spelling | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.) Münster ; New York Waxmann 2022 405 Seiten Illustrationen 24 cm x 17 cm, 765 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf inklusive Schule inklusive Fachdidaktik Schulentwicklung Professionalisierung für Inklusion Unterrichtsentwicklung inklusionssensibel diagnostische Perspektive Schulpädagogik (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Schule (DE-588)4053474-1 s Unterricht (DE-588)4062005-0 s Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s DE-604 Langner, Anke 1979- (DE-588)136571883 edt Niethammer, Manuela 1966- (DE-588)172940052 edt Schütte, Marcus 1972- (DE-588)138624003 edt Waxmann Verlag (DE-588)1036460398 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, E-Book 978-3-8309-9526-5 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034006307&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p vlb 20221212 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#vlb |
spellingShingle | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062005-0 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4696474-5 (DE-588)4143413-4 |
title | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |
title_auth | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |
title_exact_search | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |
title_exact_search_txtP | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |
title_full | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.) |
title_fullStr | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING Anke Langner, Manuela Niethammer, Marcus Schütte [und 10 andere] (Hrsg.) |
title_short | Schule inklusiv gestalten – das Projekt SING |
title_sort | schule inklusiv gestalten das projekt sing |
topic | Unterricht (DE-588)4062005-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd |
topic_facet | Unterricht Schule Inklusion Soziologie Aufsatzsammlung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=034006307&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT langneranke schuleinklusivgestaltendasprojektsing AT niethammermanuela schuleinklusivgestaltendasprojektsing AT schuttemarcus schuleinklusivgestaltendasprojektsing AT waxmannverlag schuleinklusivgestaltendasprojektsing |