Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen: Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Beschreibung: | Kapitel. Kategorien als Instrument der Kritik vs. Reproduktion hegemonialer Logik |
ISBN: | 978-3-658-28820-4 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV048613859 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 221216s2020 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV048613859 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Akbaba, Yalız |d 1978- |0 (DE-588)102118764X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen |b Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |c Yalız Akbaba und Hendrik Harteman |
264 | 1 | |c 2020 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Kapitel. Kategorien als Instrument der Kritik vs. Reproduktion hegemonialer Logik | ||
700 | 1 | |a Harteman, Hendrik |4 aut | |
773 | 1 | 8 | |g pages:21-42 |
773 | 0 | 8 | |t Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse in Bildungssettings / Susanne Bücken, Noelia Streicher, Astride Velho, Paul Mecheril (Hrsg.) |d Wiesbaden, 2020 |g Seite 21-42 |w (DE-604)BV046796943 |z 978-3-658-28820-4 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033989180 | ||
941 | |s 21-42 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804184670735171584 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV046796943 |
author | Akbaba, Yalız 1978- Harteman, Hendrik |
author_GND | (DE-588)102118764X |
author_facet | Akbaba, Yalız 1978- Harteman, Hendrik |
author_role | aut aut |
author_sort | Akbaba, Yalız 1978- |
author_variant | y a ya h h hh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV048613859 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV048613859 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01086naa a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV048613859</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">221216s2020 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV048613859</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Akbaba, Yalız</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="0">(DE-588)102118764X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen</subfield><subfield code="b">Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen</subfield><subfield code="c">Yalız Akbaba und Hendrik Harteman</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2020</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kapitel. Kategorien als Instrument der Kritik vs. Reproduktion hegemonialer Logik</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Harteman, Hendrik</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:21-42</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse in Bildungssettings / Susanne Bücken, Noelia Streicher, Astride Velho, Paul Mecheril (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Wiesbaden, 2020</subfield><subfield code="g">Seite 21-42</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV046796943</subfield><subfield code="z">978-3-658-28820-4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033989180</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">21-42</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV048613859 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-03T21:12:37Z |
indexdate | 2024-07-10T09:43:02Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-658-28820-4 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033989180 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2020 |
publishDateSearch | 2020 |
publishDateSort | 2020 |
record_format | marc |
spelling | Akbaba, Yalız 1978- (DE-588)102118764X aut Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen Yalız Akbaba und Hendrik Harteman 2020 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kapitel. Kategorien als Instrument der Kritik vs. Reproduktion hegemonialer Logik Harteman, Hendrik aut pages:21-42 Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse in Bildungssettings / Susanne Bücken, Noelia Streicher, Astride Velho, Paul Mecheril (Hrsg.) Wiesbaden, 2020 Seite 21-42 (DE-604)BV046796943 978-3-658-28820-4 |
spellingShingle | Akbaba, Yalız 1978- Harteman, Hendrik Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
title | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
title_auth | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
title_exact_search | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
title_exact_search_txtP | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
title_full | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen Yalız Akbaba und Hendrik Harteman |
title_fullStr | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen Yalız Akbaba und Hendrik Harteman |
title_full_unstemmed | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen Yalız Akbaba und Hendrik Harteman |
title_short | Rassismuskritik mit dem Weißen Riesen |
title_sort | rassismuskritik mit dem weißen riesen herausforderungen und umwege fur lehrer innenfortbildungen |
title_sub | Herausforderungen und Umwege für Lehrer_innenfortbildungen |
work_keys_str_mv | AT akbabayalız rassismuskritikmitdemweißenriesenherausforderungenundumwegefurlehrerinnenfortbildungen AT hartemanhendrik rassismuskritikmitdemweißenriesenherausforderungenundumwegefurlehrerinnenfortbildungen |